Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo danke :bigok: find sie wirklich top!

jetz muss das auto nur noch tiefer...
 
Ach ja,wieder gangbare Bremsättel an der Vorderachse,komplett auseinander genommen und wieder fit gemacht!
Und dafür noch neue Bremsscheiben und-klötze geholt!
Und wofür,für 2 Jahre TÜV wieder!:d
 
-Chipkarte für die Packstation
-TAN-Liste
 
Zattoo, da ich noch keine TV Karte habe - heute muss auch ich mal ein Auge auf´s Fußballspiel werfen :fresse:
 
Ihre Sitze wurden gebucht in
Film: Hancock
Datum: 02.07.2008 20:00
Saal: Kino 4
Karten:
Erwachsener: EUR 19.50 (3 x EUR 6.50)
Plätze:
Reihe 1 Sitz 10
Reihe 1 Sitz 9
Reihe 1 Sitz 8

bevor fragen kommen, die reihe 1 ist ganz hinten und nicht vorn ;)
 
Zattoo, da ich noch keine TV Karte habe - heute muss auch ich mal ein Auge auf´s Fußballspiel werfen :fresse:

Hab ich auch schon ein paar mal genutzt für die EM!
Meine Kurze guckt auf der linken Seite nen Kinderfilm und ich auf der rechten Seite vom TV über Zattoo die EM!:d
Geht bestens,Quali zwar nicht 100% aber ausreichend!
 
Hab ich auch schon ein paar mal genutzt für die EM!
Meine Kurze guckt auf der linken Seite nen Kinderfilm und ich auf der rechten Seite vom TV über Zattoo die EM!:d
Geht bestens,Quali zwar nicht 100% aber ausreichend!

Jup, reicht vorerst echt dicke - hab es gleich mal an meine kleine Schwester weiterempfohlen :)
 
- Gummibärchen
- die printed
- Einzug ins Finale :) (wobei die Türken es gleicher maßen verdient hätten)
 
E8400 mit sehr guter Batch, getestet wird aber erst am WE

130€ bei MF Versandkostenfrei :bigok:

€: Und heute abend müsste mein Asus Maximus Formula ankommen ^^
 
Einen dritten Monitor: Benq FP93G X
Jetzt habe ich zwei Benq FP93G X und einen Fujitsu Siemens Scaloeview T17-2.
Multimonitoring ist geil! Wer einmal mit mehr als einem Moni gearbeitet hat will nichtmehr drauf verzichten. Allerdings brauche ich jetzt zwangsweise ne neue Graka, und mein MB hat nur einen PCIe 16x Slot...
 
Kantenschutz Kederband f Bleche bis 2mm HALBTRANSPARENT bei Ebay
 
Kettenstrebenschutz aus Neopren (fürs Fahrrad)
 
- Seagate Free Agent Go 250GB
- Cooltek Lüftersteuerung
- zwei 12V -> 9V-Adapter
- Ubuntu 8.04 Server Edition
- Ubuntu 8.04 Desktop-Edition


 
Ihre Sitze wurden gebucht in
Film: Hancock
Datum: 02.07.2008 20:00
Saal: Kino 4
Karten:
Erwachsener: EUR 19.50 (3 x EUR 6.50)
Plätze:
Reihe 1 Sitz 10
Reihe 1 Sitz 9
Reihe 1 Sitz 8

bevor fragen kommen, die reihe 1 ist ganz hinten und nicht vorn ;)

kino wird auch immer teurer :kotz:
 
Jap. Ich geh nur noch an Kinotagen, 4,50€ sind noch zu verkraften... Spass wird immer teurer, seis das Eiscafe oder Kino oder Discothek. Und die Leute wundern sich, dass die jungen Leute immer schlechter gelaunt sind und depressiv werden. :kotz:
 
Jap. Ich geh nur noch an Kinotagen, 4,50€ sind noch zu verkraften... Spass wird immer teurer, seis das Eiscafe oder Kino oder Discothek. Und die Leute wundern sich, dass die jungen Leute immer schlechter gelaunt sind und depressiv werden. :kotz:

:bigok:
 
Ich hab mich am Samstag an den Kopf gefasst. Die wollten in einer Bar für ein Wodkabull (ich denke, jeder weis wie wenig das is...) und jetzt haltet euch fest, sage und schreibe 8€... Ich hätt denen echt eine reindreschen können. Und natürlich wurde vorher noch Eintritt verlangt.
Gewaltiger Keks. Ach, falscher Thread :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Elobo wie teilst du deinen tv auf, dass du links ein programm und rechts einanderes gucken kannst?
 
Wahrscheinlich TV-Karte für einen Sender und mit Zattoo den anderen.
 
Ich hab mich am Samstag an den Kopf gefasst. Die wollten in einer Bar für ein Wodkabull (ich denke, jeder weis wie wenig das is...) und jetzt haltet euch fest, sage und schreibe 8€...
wow 8 euro... was fuer preise... willkommen in muenchen, in manchen laeden kriegst du fuer 8 euro nichtmal ein bier.....

anschaffung: kater, aber was fuer einen.... aber ein gutes gefuehl :)
 
wow 8 euro... was fuer preise... willkommen in muenchen, in manchen laeden kriegst du fuer 8 euro nichtmal ein bier.....

anschaffung: kater, aber was fuer einen.... aber ein gutes gefuehl :)

Ich bin ja nicht soweit von München entfernt... Ne Std. Zugfahrt.
Das war auch sone Nobelbar für die etwas feineren Leute :lol: So schnell muss ich da nimmer hin. Da geh ich lieber wieder in die stinknormale Disko und zahl fürs gleiche Getränk (0,2l) "nur" 4,nochwas, fast 5€...
Nen Cocktail kostet da aber auch 7€ :rolleyes: Gut, der ist dann aber auch so stark, dass man nichts weiter braucht :haha:
Ich frag mich echt, wo das noch hinführt. Sprit ist für junge Leute auch kaum noch bezahlbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden immer Unverschämter!
Letztesmal im TV gesehen das die in Berlin für ne Kugel Eis 1,70€ verlangen,Spinnen wohl die Römer!:stupid:

Bei uns kostet eine schon 70Cent,das finde ich schon teuer,aber 1,70€ schießt den Vogel ab!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: 1,70€? was zur...
Ich glaub ich kauf mir paar Discoboxen, fahr innen Wald und mach da Party. Ach nee, darf man ja nich :rolleyes:
Da wird man echt depri...
So viel Geld kann man gar nicht verdienen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh