neue felgen
tomason tn1 8x17
gute entscheidung
OT
6er Pack chicken mcnuggets bei MC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neue felgen
tomason tn1 8x17
Zattoo, da ich noch keine TV Karte habe - heute muss auch ich mal ein Auge auf´s Fußballspiel werfen
Hab ich auch schon ein paar mal genutzt für die EM!
Meine Kurze guckt auf der linken Seite nen Kinderfilm und ich auf der rechten Seite vom TV über Zattoo die EM!
Geht bestens,Quali zwar nicht 100% aber ausreichend!
Ihre Sitze wurden gebucht in
Film: Hancock
Datum: 02.07.2008 20:00
Saal: Kino 4
Karten:
Erwachsener: EUR 19.50 (3 x EUR 6.50)
Plätze:
Reihe 1 Sitz 10
Reihe 1 Sitz 9
Reihe 1 Sitz 8
bevor fragen kommen, die reihe 1 ist ganz hinten und nicht vorn
Jap. Ich geh nur noch an Kinotagen, 4,50€ sind noch zu verkraften... Spass wird immer teurer, seis das Eiscafe oder Kino oder Discothek. Und die Leute wundern sich, dass die jungen Leute immer schlechter gelaunt sind und depressiv werden.
wow 8 euro... was fuer preise... willkommen in muenchen, in manchen laeden kriegst du fuer 8 euro nichtmal ein bier.....Ich hab mich am Samstag an den Kopf gefasst. Die wollten in einer Bar für ein Wodkabull (ich denke, jeder weis wie wenig das is...) und jetzt haltet euch fest, sage und schreibe 8€...
Elobo wie teilst du deinen tv auf, dass du links ein programm und rechts einanderes gucken kannst?
wow 8 euro... was fuer preise... willkommen in muenchen, in manchen laeden kriegst du fuer 8 euro nichtmal ein bier.....
anschaffung: kater, aber was fuer einen.... aber ein gutes gefuehl