Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal aus der Videothek das Game "Crysis"!
Weiß gar nicht was alle immer haben,läuft doch akzeptabel flüssig mit guten Settings!
 
Quali ist echt ordentlich für so ein günstiges Objektiv. :)
Vielleicht sogar zu gut.Da sieht man ja die fiesen Kratzer aufm Audi :(

(oder täuscht das und das ist ein Special-Effect?)

Ach ja,Anschaffung: Flühlingslollen und Birne-Melisse-sowieso-Getränk.Das Frühstück der Champignons.
 
Vielleicht sogar zu gut.Da sieht man ja die fiesen Kratzer aufm Audi :(

(oder täuscht das und das ist ein Special-Effect?)

Ach ja,Anschaffung: Flühlingslollen und Birne-Melisse-sowieso-Getränk.Das Frühstück der Champignons.

Da am Radlauf? Der ist leider real.. Sonst gibt es aber keinen in der Region. :)

@Topic

Verschwitze Klamotten, dafür aber ein frisch poliertes und gewachstes Auto. :d

imgp415246g.jpg


imgp41532at.jpg
 
Hach ja,das waren noch Zeiten :love:
Wenn ich an damals denke,das 5-Zylinder-Coupé meiner Eltern :drool:
 
Ich hab ne neue kollegin geilen Arsch, schöner Busen "fick mich" Blick, aber die hat ne Auffassungsgabe wie 10meter Feldweg und von Verhalten sit das eine Tussi mit "hihi" und "tihihi"t und sonnem komischen lachen.... ihr glaubt gar nicht wie anstrengend das sein kann udn ich muss noch mindestens 1/2 jahr mit ihr arbeiten und nach 2 Tagen hab ich schon son Hals.
 
Jin Ling? Sind das die, in denen alles drin ist außer Tabak?


@topic
Neuer Handyvertrag
 
- Motor Storm für PS3
- Apple AV Kabel für mein iPhone
- dunkelgrauer Flokati für mein Wohnzimmer

Für Fotos bin ich zu faul... :fresse:
 
ne Deutschland fahne 150x60 und 2x Deutschland Fahnen fürs auto, kommen aber an mein Roller. füt 8€ zusammen.
 
Mal sehen wie es so ist. Mich als PCler verwirrt wohl anfangs die "komplizierte" Steuerung etwas ;).

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh