Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jin ling


da sollen ziegenhaare drin sein, die werden nur für den illegalen export produziert, und sind ca 3 mal schädlicher als normale zigaretten

kam zu letz eine doku drüber ich glaube bei galileo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der milchschnitte soll auch alkohol drinn sein und schäuble soll eig auch laufen können [alle füße hoch der war flach] ich persönlich hab mal in na packung marlboro von nem netten viatnamesen haare gefunden, aber bei uns in der Region gab es bis jetz ne probleme mit denen...aber naja...
 
ein Paar Überstunden !!...aber dafür das Prototyp fertig gefräst !!
 
IKEA Einkauf, mehr muss ich nicht sagen...:fresse:

Helmer Nr.2
Vika Platte
Cherry Füsse
Benno Schwarz Weiss
Stuhl
und noch a bissl Ramsch...:d
 
Ne Allergie :fresse:

Anscheinend gegen ein Duschgel ... hatte ich doch sonst nicht o_O
Naja mal sehen obs beim nächsten mal auch so juckt ...
 
ein bissl ramsch lol das ist immer so bei ikea diese sachen die so billig sind die man fast schon hinterher geworfen bekommt
xD
das is ne böse falle
 
jin ling


da sollen ziegenhaare drin sein, die werden nur für den illegalen export produziert, und sind ca 3 mal schädlicher als normale zigaretten

kam zu letz eine doku drüber ich glaube bei galileo

Sind das nicht irgendwelche Russischen Glimmstängel? Die Kosten glaub ich 2€ die Stange in Russland und hier so 15-20€, würd die gern auchmal haben :fresse:
 
Wird ja auch langsam Zeit in dem Alter.
 
Sind das nicht irgendwelche Russischen Glimmstängel? Die Kosten glaub ich 2€ die Stange in Russland und hier so 15-20€, würd die gern auchmal haben :fresse:

jo bekommste eig bei jedem kiosk unter der theke aber ich würds nicht rauchen da ist echt scheiße drin die dir die lunge wegpustet
 
corsair flash survivor 16gb
 
jo bekommste eig bei jedem kiosk unter der theke aber ich würds nicht rauchen da ist echt scheiße drin die dir die lunge wegpustet

ich kenn nur die tschechischen next... die teile kosten aber 30euro die stange, was schon ordentlich ist für gefälschten stoff...
 
So,grad einen Roller für Sonntag Abend organisiert und einen "Termin" zum Kopf enthaaren am Montag :d
 
Mushkin Black Ascent DDR3-2000 :)

10020951ve4.jpg


10020971ll4.jpg


10021011qk2.jpg
 
Racedriver Grid 30€, NFS MW 10€, NFS Carbon 10€ werd sie mal schnell durchspielen und verkaufen!!
Hinzugefügter Post:
Racedriver Grid 30€, NFS MW 10€, NFS Carbon 10€ werd sie mal schnell durchspielen und verkaufen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne neue kollegin geilen Arsch, schöner Busen "fick mich" Blick, aber die hat ne Auffassungsgabe wie 10meter Feldweg und von Verhalten sit das eine Tussi mit "hihi" und "tihihi"t und sonnem komischen lachen.... ihr glaubt gar nicht wie anstrengend das sein kann udn ich muss noch mindestens 1/2 jahr mit ihr arbeiten und nach 2 Tagen hab ich schon son Hals.

Gabs da nicht sonen Spruch?
Dumm fickt Gut!!! :xmas:
 
Andere organisieren eine Limo, du einen Roller.
Will ja auch nur zum Fussi glotzen zu meinem Onkel düsen,dazu brauch ich keine Limo.Der Kerl kommt sonst nur auf falsche Gedanken :haha:
 
Nach langem hin und her habe ich mir diesen CPU-Kühler bestellt!
Den Ninja PLUS Rev.B CPU Kühler:


Nach dem ich Crysis bei der Hitze abbrechen musste weil der XSilence-Lüfter nicht meine CPU kühl halten konnte,muß was vernünftiges her!:d
 
Die neue Ausgabe der Zeit und dieses Schmuckstück für meine Pentax:

sigma70300apodgrd8.jpg


:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh