Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jin ling
da sollen ziegenhaare drin sein, die werden nur für den illegalen export produziert, und sind ca 3 mal schädlicher als normale zigaretten
kam zu letz eine doku drüber ich glaube bei galileo
schamhaar
shit war noch auf seite 30 ... ^^
Sind das nicht irgendwelche Russischen Glimmstängel? Die Kosten glaub ich 2€ die Stange in Russland und hier so 15-20€, würd die gern auchmal haben
was dir wächst ein schamhaar gute anschaffung
Wird ja auch langsam Zeit in dem Alter.
was z.B.?
jo bekommste eig bei jedem kiosk unter der theke aber ich würds nicht rauchen da ist echt scheiße drin die dir die lunge wegpustet
So,grad einen Roller für Sonntag Abend organisiert und einen "Termin" zum Kopf enthaaren am Montag
Ich hab ne neue kollegin geilen Arsch, schöner Busen "fick mich" Blick, aber die hat ne Auffassungsgabe wie 10meter Feldweg und von Verhalten sit das eine Tussi mit "hihi" und "tihihi"t und sonnem komischen lachen.... ihr glaubt gar nicht wie anstrengend das sein kann udn ich muss noch mindestens 1/2 jahr mit ihr arbeiten und nach 2 Tagen hab ich schon son Hals.
Will ja auch nur zum Fussi glotzen zu meinem Onkel düsen,dazu brauch ich keine Limo.Der Kerl kommt sonst nur auf falsche GedankenAndere organisieren eine Limo, du einen Roller.
....was ganz besonders bekomme ich von einem kollegen geschenkt...was ist ne überraschung darum:
ein geschenkt
....was ganz besonders bekomme ich von einem kollegen geschenkt...was ist ne überraschung darum:
ein geschenkt