Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit könnt man ja nen mofa anketten^^

wenn ich mir da das netzkabel von meinem pc angucken krieg ich jetzt minderwertigkeitskomplexe :shot:

ne ma im ernst wie verlegt man sowas und kommen die dann inne 2,99€ dreifachsteckdose vom wühltisch beim kik? :shot:

sehen aber gut aus.

@ topic:
gute laune beim gucken von wasserball schweiz-türkei
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der eine kauft Verpflegung für mehrere Wochen :lol:
Der andere solche Wurstschläuche...

Bevor ihr dann in den Krieg zieht bitte bescheid sagen, bin dann auch dabei :fresse.
 
oh man, ich glaub ich fang auch an solche kabel zu verkaufen, das muss sich echt lohnen :lol:
 
die Kabel sehn aus als könnte man damit nen Flugzeugträger mit Strom versorgen :d
 
Ein paar Netzkabel für meine HiFi/Heimkino-Anlage von ceekay-cabledesign. Kabel-Typ Impuls mit Furutech-Steckern FI-E11 G und FI-11 G.

cu

Sehr schöne Kabel! Sehr extrem aber schön!

Lass dich bloss nicht von den Naps hier anmachen - an nem Logitech "Boom" Set braucht man sowas natürlich nicht :p

edit: vorallem der Preis geht ja... hm... ich muss mich zurückhalten ;)
 
...ne ma im ernst wie verlegt man sowas und kommen die dann inne 2,99€ dreifachsteckdose vom wühltisch beim kik? :shot: ...

Die sind flexibler als sie aussehen, kannste fast einen Knoten reinmachen ohne das die Kabel einknicken.
Die kommen dann in die HMS Energia 10fach Netzleiste, (wenn dann gleich richtig :d)

cu
 
Die sind flexibler als sie aussehen, kannste fast einen Knoten reinmachen ohne das die Kabel einknicken.
Die kommen dann in die HMS Energia 10fach Netzleiste, (wenn dann gleich richtig :d)

cu

Und was ist hinter dieser 10fach-Leiste? Ganz normales 3x 1,5mm² Stromkabel oder was?

@ Topic

Bratwurst mit Senf
 
@ karatekatadvd:
wenn ich ne richtig hochwertige anlage und nen hochwertiges stromnetz im haus hätte und wenn ich das geld hätte würd ich sowas auch kaufen.
is im vergleich zu anderen kabeln (z.B. oehlbach hdmi kabel) noch relativ günstig.

@ topic:
langeweile
 
ein paar DVDs:

dvdswo6.jpg
 
Klar, durch den Gefilterten Strom öffnet sich plötzlich die Bühne völlig, die Vorhänge werden plötzlich abgehangen , die Intrumente Lösen sich von den Boxen. :wall:
Fehlt nurnoch der Plexiglasblock der den Verstärker in eine neue Ruhelage versetzt :shot:

Tschuldigung, aber Kabelklang (vorallem Stromkabelklang) ist in meinen Augen einfach reinstes Voodoo. Durfte ich schon bei mehreren Blindtests in Erfahrung bringen ;)


Meine Anschaffung beschränkt sich auf ein paar Liter Sprit :)
 
Klar, durch den Gefilterten Strom öffnet sich plötzlich die Bühne völlig, die Vorhänge werden plötzlich abgehangen , die Intrumente Lösen sich von den Boxen. :wall:
Fehlt nurnoch der Plexiglasblock der den Verstärker in eine neue Ruhelage versetzt :shot:

Tschuldigung, aber Kabelklang (vorallem Stromkabelklang) ist in meinen Augen einfach reinstes Voodoo. Durfte ich schon bei mehreren Blindtests in Erfahrung bringen ;)

Ach komm, die 128k-mp3s klingen dann doch viel besser ;)
 
n95 hab ich auch, in meinen Augen wars aber ein kompletter Fehlkauf, überlege es nach einem Jahr wieder zu verkaufen


son teures Stromkabel bringt absolut 0. Schonmal hinter der Steckdose geguckt was da für Kabel liegen;)

Wenn schon teure Kabel dann auf der Seite wo der Sound auch rauskommt, aber davor ist einfach Schwachsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, durch den Gefilterten Strom öffnet sich plötzlich die Bühne völlig, die Vorhänge werden plötzlich abgehangen , die Intrumente Lösen sich von den Boxen. :wall:
Fehlt nurnoch der Plexiglasblock der den Verstärker in eine neue Ruhelage versetzt :shot:

Tschuldigung, aber Kabelklang (vorallem Stromkabelklang) ist in meinen Augen einfach reinstes Voodoo. Durfte ich schon bei mehreren Blindtests in Erfahrung bringen ;)


Meine Anschaffung beschränkt sich auf ein paar Liter Sprit :)

naja ich hab nicht solche dicken kabel..trozdem hochwertige kabel ....
ok strom kabel sind nicht so probl....da sind audiokabel eher das problem :)
naja im heimbereich eher nicht aber wenn man live und im studio arbeitet ist es was anderes...

ich glaub an kabelklang nicht....aber es gibt sachen da bring ein kabel von der dicke eines bindfaden nichts...z.b: lange übertragungs wege....

naja sorry für OT..ahh zum thema vodoo...bei mir sind das eher die exotischen tuning teile für mäuse und so....diese teuren mauspads...und so ich frag mich was das bringt alles


ok zum topic:

-wie zum thema passen...kabel von sommer-cable
 
Videothekenbesuch. Chio Chips Paprika.
 
Zuletzt bearbeitet:
du fuchs!

--------------------------------------------------------------------------------

einen großeinkauf im Werksverkauf von Müllermilch. ganzer Karton 2,- euro egal was!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat das Prinzip einer LAN-Party nicht ganz verstanden. Er meint, als Veranstalter der LAN muss er alle Rechner selber stellen :fresse:
 
jaja, ihr seid ja alle nur neidisch :fresse:

ne spaß, die zwei gleichen sind für eine Zahnarztpraxis und der untere große ist für den passenden Zahnarzt. Q6600, 4GB Ram, ATI 3650,.... für IExplorer und Office :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh