Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja auch nicht unüblich, dass Alben zum Verkaufsstart für wenige Tage als Sonderangebot verkauft werden. Als "Playing the Angel" von Depeche Mode rausgekommen ist hat Saturn das in den ersten Tagen auch zu nem Spottpreis verkauft (war glaub ich sogar in der TV-Werbung)

Jip da muss man zuschlagen, da es ja ziemlich sicher ist das das Album die nächsten Jahre auf 15€ einpendeln wird, find so Angebote immer ganz nett da wird gezeigt das man auch neue Cds für 10€ verkaufen kann.:stupid:

@topic ein sauber gewaschenes Auto innen/außen :coolblue:

Neues Spielzeug: Antec P182 und Synology DS 107+ dazu Tortellini-Auflauf und 1 Liter Schwipp-Schwapp

BeLight Knusper Müsli Himbeer Joghurt @ Aldi... ich könnte mich totfressen vom dem Zeugs :fresse:

Ich hab meine Karte gequält und mir neue Schuhe geleistet :bigok:
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Wie man sehen kann, lebe ich auf großem Fuß :d

An der Käsetheke hab ich dann gesehen, wie toll ich doch bin :banana:

Schockocoockies, Butterspekulatius, Baumkuchen, Schockolebkuchen, Bionade, Mouse au Chocolat Pulverzeug - wird gleich verarbeitet :d hrhhrhrhrhrhrhr Winterspeck ick hör dir kommen :fresse:

Jeans (Tommy Hilfiger) in dunkelblau für erschwingliche 90€

hey glückwunsch ! und viel spaß damit :d
@
kapitänleutnant.gif

So endlich alles von der Serie Babylon 5 komplett :drool:

Zuletzt bearbeitet:
naja neu nicht aber hach seht selbst ...

NEUES UPLOAD-FOTO :d

is etwas her... wollt die hilfe nutzen ... evtl. ... da es ja mal passieren könnte ...zwecks parkmarke erstatten etc. aber irgendwie ging die SOS-Station nicht :banana:

Stalker - Clear Sky
The Sopranos - 3 u. 5 Session

@Ralf
WTF!? Hattest du einen 1€ Job oder wie ist sowas möglich o_O ?

@Topic
Ich konnte der Versuchung beim Einkaufen nicht Widerstehen und hab gefüllte Lebkuchenherzen sowie Spekulatius gekauft :drool:
So viel also zum Thema Winterspeck (;) @jedrzej) :fresse:

Die Beschreibung der Gruppe lautet
'Whaaa, hört doch bitte damit auf, die deutsche Sprache so zu schänden :('

Ich denke das sagt alles^^

Guildwars Factions und erweiterung Eye of the North

heut nacht wird ma schön gezockt^^!

34,04l Super a 1,479 .... dazu 3,5h Dauerspaß mit dem neuen Scirocco 2.0T DSG.
20,7l Durchschnittsverbrauch hatte ich dank Bleifuß inklusive gehabt. :fresse:

Zudem will mein Golf auch wieder getankt werden. :shake:

:d Den Scirocco würd ich auch gern mal testen,
muss ich wohl mal meinem Dad auftragen, dass er beim nächsten Werkstattbesuch vom Eos mal nen Scirocco mitbringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh