Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine neuste Anschaffung ist ein beendeter 1. Ausbildungstag als Mechatroniker.

War echt geil, ich hätte nie gedacht das ich beim ersten Arbeitstag so viel selbstständig machen darf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HTC S730 :banana:

DSCF3531.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
100_2155-1.jpg


100_2157-1.jpg


100_2158-1.jpg


Bild 1 und 2 -> innovatek GTX280 Wasserkühler

Bild 3 -> Fritz!Box 3270
 
Er will doch nur seinen Dachboden ausbauen :fresse:
 
  • Kasten Becks
  • Scythe Slipstream (S-Flex ausverkauft... sowas aber auch bei den Temperaturen atm)
  • Fast-Komplettrechner Gigabyte K8N Sli mit nem AMD X2 4600+, 2x GF7600GT im SLI, 1GB G.Skill, Sony DVD Brenner, Gehäuse für 80€ :drool:
 
2 Sensa e250 [Amazon]

Xbox 360 Games:
TDU
Eternal Sonata
Assassins Creed
GTA IV
 
Levis Jacke....
Cola, Rum, Bull, Wodka, Chips

... einen Kater nach dem aufstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
eben bei amazon bestellt, die CDs sind für Vater zum Geburtstag, des Buch is für mich

Deep Purple - 24 Carat Purple
41omxfno8l._sl500_aahu3.jpg


Deep Purple - Made in Europe
51jai-pjzpl._sl500_a4o5.jpg


Stalker - Band 3 "Apokalypse"
51gjrpkw74l._ss500_zif.jpg
 
- 25er Spindel DVD Rohlinge
- 350 g Eiweiß
- Handseife

:d
 
  • Kasten Becks
  • Scythe Slipstream (S-Flex ausverkauft... sowas aber auch bei den Temperaturen atm)
  • Fast-Komplettrechner Gigabyte K8N Sli mit nem AMD X2 4600+, 2x GF7600GT im SLI, 1GB G.Skill, Sony DVD Brenner, Gehäuse für 80€ :drool:



SlipStreams sind besser als Flexxer :)
 
Ein Anruf von meiner Frau, die beim Tierarzt ist, dass unser Kater eingeschläfert werden muß. Oh man, wie soll ich das den Kindern beibringen.

Scheißtag. Er ist doch erst 7 Jahre, der Kater.
 
Ein Anruf von meiner Frau, die beim Tierarzt ist, dass unser Kater eingeschläfert werden muß. Oh man, wie soll ich das den Kindern beibringen.

Scheißtag. Er ist doch erst 7 Jahre, der Kater.

Shit, was hat er denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh