Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schließe mich da als absoluter Tierfreund an! Aber sehe es positiv. Er hatte (hoffe ich) eine schöne Zeit. Würde gerne mit ihm tauschen.

Jumper, Untraceable, Last Hour - Countdown zur Hölle; all @ änni di wi di
 
war zu besuch bei Musik Thomann in Burgebrach

eine neue Gitarre: Squier Affinity Tele - hauptsache günstig ;)

squiertele2be7.jpg



und nen Päckchen Ernie Ball 7 Strings 010er :xmas:, und nen Korg DT-10 samt Netzteil.

7stringkorg2ox0.jpg



Edit: soo etwas verkleinert
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick, schick... aber würdest du bitte die Bilder den Forenregeln anpassen?

Danke... :wink:
 
Aaah...das ist schlimm. :( Ich hoffe, sowas steht mir nicht auch bevor. Wir haben zwei inzwischen 15 1/2 Jahre alte Katzen. Im Moment noch topfit. Aber wer weiß, wie lange noch... :hmm:


Ich hab mir gerade ein paar neue Bücher gegönnt...u.a. "Sternstuden der Menschheit".
 
Mein Beleid, meine Verlobte hat mit dem Teil nur Probleme.

Kann ich bis jetzt nicht bestätigen...
Aber wer weiß, was noch kommt :d

Was für "Probleme" hat sie denn? Das einzige, was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist, dass das T9-Wörterbuch so gut wie keine deutschen Wörter kennt. Aber da ich eh nicht so ein Viel-SMS-Schreiber bin, kann ich mich damit noch anfreunden.
 
21 GB unzugeordneter Speicher auf der Festplatte meiner Eltern die jetzt gerade formatiert wurden :fresse:
 
Kann ich bis jetzt nicht bestätigen...
Aber wer weiß, was noch kommt :d

Was für "Probleme" hat sie denn? Das einzige, was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist, dass das T9-Wörterbuch so gut wie keine deutschen Wörter kennt. Aber da ich eh nicht so ein Viel-SMS-Schreiber bin, kann ich mich damit noch anfreunden.

Das Wörtbuch kennt kaum deutsche Wörter, der Aku hält nur 2 bis 3 Tage auch beim wenig Telefonieren, sie ruft mich an und hört mich nicht und ich sie nicht (liegt an ihrem Handy haben wir schon getestet) die Software spinnt manchmal einfach rum in dem es von alleine durch das Telefonbuch scrollt usw. Aber mein G800 macht auch nicht weniger Probleme, von daher gehört das anscheinend zum guten Ton der aktuellen Handys :rolleyes:
 
neue frisur ! meine freundin bringt mich um,wenn sie am freitag wieder kommt :fresse:
 
-neue Gamestar (Abo DVD-XL Edition)
-Besteck
-Süßkram
 
Beamer?

Hach, könnte ich nur eine Zeitreise machen:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh