Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo ist das problem? Der eine mag sie, der andere eben nicht...super ! und jetzt erkläre mir bitte was so toll an waffen ist !
super ! und jetzt erkläre mir bitte was so toll an waffen ist !
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxx,
Ihre Lieferung mit dem Inhalt
Microsoft XBox 360 Elite
wurde heute von uns verpackt und zum Versand gebracht.
Ihre Ware wird Ihnen in den kommenden Tagen zugestellt. Sollten Sie nicht angetroffen werden, können Sie das Paket ganz bequem in Ihrer örtlichen Postfiliale abholen.
wo liegt denn der sinn mit so einer waffe zu schießen ? was ist so toll an waffen ?!
shconmal ne waffe am kopf gehabt ?
wenn du 100gb storage meinst....ja. aber eine platte war in den 7270 modellen noch nie drin. der home server ist ja nix anderes. die 100gb sind nur als online-laufwerk im web hinterlegt. also keine interne platte.Ist das die mit 100GB Platte?
was haste denn angestellt
Sennheiser CX 300...
Diese Verpackung aufzumachen war ja echt ein Krampf.... wer sich sowas ausdenkt, hat die imho noch nie selber aufgemacht^^
ging mir ähnlich musste aufpassen dasde dir an der scharfen plaste nich n finger absäbelst
frag mich auch was diese ultra zugeschweissten verpackungen sollen
anschaffung is ne e-mail anne uni, und die is nich in Deutschland, hoffe das ich im Ausland studieren kann.