Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super ! und jetzt erkläre mir bitte was so toll an waffen ist !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OST- Mamma Mia
Kerstin Gier - Mütter Mafia
Kertin Gier - Die Patin
 
super ! und jetzt erkläre mir bitte was so toll an waffen ist !
Wo ist das problem? Der eine mag sie, der andere eben nicht...

Würd auch gern mal aufm Schießstand mitm gescheiten Gewehr schießen wollen ;) :p
 
super ! und jetzt erkläre mir bitte was so toll an waffen ist !

Was ist so toll an Hardware? Autos? Frauen? Sport?

Wenn er sich nen Scud Launcher mietet und damit Löcher in den Wüstenboden stanzt kann Dir das doch auch Wurst sein?

Er hat Dich ja nicht nach Deiner Meinung gefragt oder um eine Bewertung seiner Interessen gebeten.

@ topic:
Foccaccia mit Pute zum Mittag.
 
ne versandbestätigung :banana:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxx,

Ihre Lieferung mit dem Inhalt

Microsoft XBox 360 Elite

wurde heute von uns verpackt und zum Versand gebracht.

Ihre Ware wird Ihnen in den kommenden Tagen zugestellt. Sollten Sie nicht angetroffen werden, können Sie das Paket ganz bequem in Ihrer örtlichen Postfiliale abholen.
 
nun ich bin kein waffen freak..aber mag waffen auch..besonders welche die mit technik nur so sprudeln^^besonders die sachen der amis

aber jeder das seine

zum thema:

heute der letzte tag in israel und hab mir was richtig geniales gegönnt....:

-leckeres essen
-ne feier heute abend und...
-gleich wieder ein ticket für den winter
 
wo liegt denn der sinn mit so einer waffe zu schießen ? was ist so toll an waffen ?!
shconmal ne waffe am kopf gehabt ?

ich weiss nicht wo bei dir die verbindung waffe-waffe am kopf herkommt. siehst du auch in jedem küchenmesser ein mordinstrument? mit waffen zu schiessen ist für jeden interessant der sich etwas mit technik an sich anfreunden kann und eine ideale konzentrationsübung ist es auch. das moderne bogen/armbrust schiessen.

Ist das die mit 100GB Platte?
wenn du 100gb storage meinst....ja. aber eine platte war in den 7270 modellen noch nie drin. der home server ist ja nix anderes. die 100gb sind nur als online-laufwerk im web hinterlegt. also keine interne platte.
 
schieblehre03200bild0ur.jpg

INOX Präzisions-SCHIEBLEHRE / MESSSCHIEBER 150 mm

ohne diesen lcd firlefanz :bigok:

und neue in ears:
388633i0z.jpg


Sennheiser CX55 Street
nachdem meine EP830 von Creative kaputt gegangen sind. (nicht 1 Monat alt) :(
 
eine 500GB platte von hitachi

und 2 Q-Base Tickets :love:
 
Abladung für den Amtsgericht-Termin morgen *freu*
 
was haste denn angestellt :d
 
Wieder 'nen neuen Blu-Ray Player und zwar den Samsung BD-P1500. Der Panasonic von letzter Woche geht wieder Retour...;)
 
Sennheiser CX 300...

Diese Verpackung aufzumachen war ja echt ein Krampf.... wer sich sowas ausdenkt, hat die imho noch nie selber aufgemacht^^
 
und was soll uns dieses Bild sagen? es kam in einem Karton?

@t
3 Polo Shirts kurzarm
1 Polo Shirt langarm
1 Hemd kurzarm
2 Pullunder
Spirt für 25€
Berlin - Hannover in ein wenig mehr als 2 Stunden mit dem Motorrad heute morgen :d
 
Sennheiser CX 300...

Diese Verpackung aufzumachen war ja echt ein Krampf.... wer sich sowas ausdenkt, hat die imho noch nie selber aufgemacht^^

ging mir ähnlich :d musste aufpassen dasde dir an der scharfen plaste nich n finger absäbelst :fresse:
 
frag mich auch was diese ultra zugeschweissten verpackungen sollen :stupid:

anschaffung is ne e-mail anne uni, und die is nich in Deutschland, hoffe das ich im Ausland studieren kann.
 
Ich war auch mal wieder einkaufen:banana:

1. Scott Authentic S/SL 2007
b0ues6r8vqst3udwl.gif


2. Swisseye Skyhawk
b0uet1b7j9dpbwsth.jpg


3. Trelock Schlaufenkabelschloss
b0uex1dywdr6p87hh.jpg


4 Gyio GS-01 Dämpferpumpe
b0uexr90p2bgcu09x.jpg


5. graues T-Shirt von Jack´n Jones

6. dunkelblaue Hose im Levis Store gegönnt:bigok:

7. schwarze Eastpak Bauchtasche

Ich bin dann jetzt Pleite:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh