Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Dose mal zum probieren von RedBull Cola geholt... Schmeckt wie eingeschlafene Füße und fast ausschließlich nach Cola mit einem komischen Beigeschmack, der überhaupt nicht an RedBull erinnert...

da is ja auch kein redbull drin...NUR cola steht ja auch drauf

meinste wirklich die wär so billig wenn redbull drin wär? ;)
 
Eine Dose mal zum probieren von RedBull Cola geholt... Schmeckt wie eingeschlafene Füße und fast ausschließlich nach Cola mit einem komischen Beigeschmack, der überhaupt nicht an RedBull erinnert...

Wäre mir auch neu wenn der nach Redbull schmecken sollte :hmm:

DELL XPS M1530 endlich angekommen :hail:
 
Ein Platz im Doppelzelt eines jungen Mannes auf der Lan-Nation :fresse:
 
Ein Platz im Doppelzelt eines jungen Mannes auf der Lan-Nation :fresse:

dann zieh mal deinen Keuschheitswäsche an:d

Neu:
quadro-blau_1_ebay29x.jpg
 
Welch Schelm der falsches denkt :d
 
1x Kühle 2500 mAh aus Kühlschrank :fresse:

dsc00761qvh.jpg


Der Geschmack ist NICHT der von RedBull , is ja auch vom großen C
 
Ne Jacke die mir um längen besser steht als diesem "Model"

2080434j8k.jpg


und zwei Shirts, die stehen aber den Models besser als mir.

ef68c436-18c0-a224-6a0o.jpg


g30607_5105xp.jpg


wobei.... :)
 
Einmal Devil May Cry 4 PC:
attachment.php


Und passend dazu einen Wannabe XBox 360 Controller von Speedlink (macht seine Arbeit aber erstaunlich gut):
attachment.php
 

Anhänge

  • devil-may-cry-4-pc.jpg
    devil-may-cry-4-pc.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 357
  • 281559.jpg
    281559.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 353
Hab ich schon durch DMC4 :d

btw
Meine neuste Anschaffung einmal Zahnschmerzen :motz:
 
Seit vorgestern eine geschwollene rechte Backe. Keine Ahnung woher. Kann wohl vom Reizhusten irgendwie kommen und psychisch. Muss wohl doch mich zum Psychater überweisen lassen, wohl oder übel. Ich pack das nicht mehr lange.
 
Seit vorgestern eine geschwollene rechte Backe. Keine Ahnung woher. Kann wohl vom Reizhusten irgendwie kommen und psychisch. Muss wohl doch mich zum Psychater überweisen lassen, wohl oder übel. Ich pack das nicht mehr lange.

Gute Besserung :)

Neu: Ein Canon MP610 mit Armorpatronen+Adapter für 130
 
Auch von mir gute Besserung. Kann manchmal wirklich helfen sich vom Psychologen helfen zu lassen...Musste da auch schon hin aufgrund drogeninduzierter Psychosen...:(
Dann lass dir Tavor verschreiben beim Psychater. Hilft in jeder Lebenslage ;)

@T...Akkuschrauber
 
Jo, danke Euch!

Steckdosenschalter (schluss mit stillen Verbrauchern) und Schutzfolie für meine Ixus 80is.

 
einen der seltensten Kühler überhaupt, TR ultra 120 extreme :d
 
Rote Frabe für die Wand.... das wird ne Arbeit :d
 
rot wühlt auf..pass auf wo dus hinkleisterst :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh