Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hl7n1001501oo3.jpg
 
Mal wieder ein paar Einkäufe, unter anderem:
-Honigmelone
-Äpfel
-Nippon
-Schokokekse
-Taschentücher
-Kakao
-Citrus-Ananas-Limo
-Teufelchen BBQ-Sauce
 
PC-Welt ausm Briefkasten
 
einmal dieses schöne NB

 
Für meinen HTPC:

Geforce FX5200 +XFX Low Profile Accessory Kit
und ein DVD Laufwerk .

MFG Stefan2000
 
LG 246WH in Schwarz.

Naja. Ich weiss nicht. Ich werd nicht so richtig warm mit dem Teil. Ersteindruck war sehr positiv und gewaltig, aber irgendwie.. mich stören paar Sachen, ich bin mit der Bildqualität nicht zufrieden. Muss ich schauen was ich jetzt mach, behalten oder loswerden.
 
LG 246WH in Schwarz.

Naja. Ich weiss nicht. Ich werd nicht so richtig warm mit dem Teil. Ersteindruck war sehr positiv und gewaltig, aber irgendwie.. mich stören paar Sachen, ich bin mit der Bildqualität nicht zufrieden. Muss ich schauen was ich jetzt mach, behalten oder loswerden.

TN Panels sind nicht jedermanns Sache, ich hab den 245B damals wieder zurückgeschickt und mir einen anderen geholt...;)
 
Guitar Hero III für die RODBox - bei der Grotte nur knapp 50 Mücken!
 
NIVEA For Men Summer Look Feuchtigkeitscreme

NIVEA For Men Sensitiv Gesichtscreme






- 2 Adidas Deo
- Nivea Handseife-Nachfüllpacks
- Nivea Rasierschaum sensitive
- 2 Odol Med 3 super duper strahlend weiß ... oder so ähnlich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hol dir n wörterbuch und guck mal was "rental" heisst -..-
 
Die Knarre ist nur gemietet... steht doch da!
Machine Gun Rental
Warste aufm Schiessstand? :d
Hinzugefügter Post:
O.T

Neuer Anzug... Roy Robson:

7_0.jpg


Mir steht er besser :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@FF2000
Hm, jah.
Leider ist kein Umtausch, war aber neu auch nur ~270 Euro. Selbst fürn TN-Panel ist das in 24" ein Schnäppchen.

Hab ihn jetzt etwas kalibriert, ist schon erheblich besser geworden. Aber gegen den 19" Belinea mit perfektem MVA Panel stinkt er einfach ab :fresse:

Egal, ich weiss etz warum gewisse Leute soviel Geld für Monitore ausgeben. Er war günstig, und das zählte mir.
 
es gibt schon so sachen in den USA die ich absurd finde.
 
ALPS QUAD LNB

nachdem unser altes twin-lnb abgeraucht ist...

lnbalpsquattrothblf5.jpg



1&1 Home Server alias Fritzbox 7270 für 79€ ausm 1&1 Kundenshop

fritzboxnln8.jpg


ein echtes schnäppchen. werde meine alte 7170 für mindestens den gleichen preis wieder locker verkaufen können.
 
klar gemietet, was will man damit den ganzen tag ;)


einmal mit einer M4 / M16 zu schießen ist mein größter traum, den ich mir hoffentlich bald erfüllen darf :shot: :drool:

angesparte kohle ging nur anstatt für nen flug für ein iphone 3g 16gb aus belgien drauf :bigok:



btt: Nen Kasten Veltins
 
Zuletzt bearbeitet:
wo liegt denn der sinn mit so einer waffe zu schießen ? was ist so toll an waffen ?!
shconmal ne waffe am kopf gehabt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh