Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bezweifle, dass jemand Fragen übers Sandstrahlen gestellt hätte :hmm:
Ich bezweifle, dass die meisten hier mit Bildern von Düsen und Aufsätzen auf Anhieb etwas anfangen können :hmm:
Ich bezweifle, dass dir deswegen jemand ne PN schicken würde :hmm:


Von daher: Wayne? :fresse:

Deine Anschaffung: überflüssiger Post:shot:

Meine Anschaffung: Ne Stiege Energydrinks.

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell Vostro 1310

cimg8030h8p.jpg


1,8GHz, 3GB Ram, 250GB, 6 Zell Akku, XP Pro+Vista + diversen schnickschnack
450€ inkl.
:hail:
 
diese silberne verkleidung sieht ziemlich billig aus :fresse: trifft aber auch nicht meinen geschmack ;)

viel spaß damit.
 
ne dvd, stand auch im prospekt drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
W00t?

Noch nie Subway?
Das geilste, was es gibt!
 
Gestern ne 0,5l Mezzomix und das hier:


Heute wieder 0,5l Mezzomix und ne Schnitzelsemmel.
Außerdem noch nen Audi A3 Sportback als Mietwagen für morgen :banana:
 
und teuerste...

@topic:

ein leckeres käsebrötchen

naja der sub des tages kost immer nur 2,50 und für nochma 2,50 drauf kann man ihn ja doppelt so lang machen.. mach wesentlich mehr satt und schmeckt wesentlich besser als der frass aus den anderen fast food ketten, find ich..

.. achja ich hab mir ne hälfte aufgehoben die ich ejtzt gleich essen werd :banana:
 
jop find auch Subway > MCD & BK

wenn auch teurer
 
Danke, hab ihn auch z.T. auf BR gesehen, allerdings Anfang verpasst und mittendrin ausgemacht, weil ich am nächsten Tag früh raus musste ;)
Aber hammergeiler Film :bigok:
 
15€ Knöllchen wegen Falschparken... naja hatte jetzt jahrelang nix von daher gehts...

das beste ist jedoch, dass die Tante meinen Mustang wohl nicht identifizieren konnte da unter "Fahrzeug" nur "Ihr Fahrzeug" steht *gg*
 
4x "SÖRLI" von IKEA --> 4x4 Spiegel á 20x20cm
1x "GRÖSSBY" Osram Lampe von.... Richtig, IKEA
1x "UNNAMED xD" ... Milchglasplatte aus der Fundgrube, ebenfalls IKEA zum fotografieren
___________
= 37€
 
Nabend,

HD-GEAR HDMI 1.3 1.8m das 2te :fire:
6091220_z1p0u.jpg


PRO-LINE HIGH-END Scartkabel 1,5m vergoldet RGB silber
6010510w49.jpg



I30R6
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh