Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Hatte schon mal eine. Da bekam ich auch nur eine Beruhigungsspritze. Hätte fast ge-:kotz: dabei ;).
Die nächste ist wo anders. "Magenspiegelung sollten Sie inklusive Aufwachzeit 1,5 - 2 Stunden einplanen". Ich denke das ist dann im Schlaf gemacht. Anders lasse ich das auch nicht mehr machen. Genauso wie Darmspiegelung. Das war der Horror live dabei.

In Augsburg kann ich dir den Dr. Rueff in Göggingen empfehlen.......Godfather of Magenspiegelung.

Vollnarkose und nach dem aufwachen gibts die Ergebnisse. Hatte auch schon 4x das Vergnügen.

@topic: Morgen frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, der hat leider gerade Urlaub. Habe auch schon viel Positives gehört von dort. Gehe nun zum Bartram und Burgstaller in der Bahnhofstr. in A. Sind aber auch Profis auf diesem Gebiet. Kennst Du die?

@T: Neue Klobürste.
 
ich bin unglaublich müde und fertig, das festival (open flair) war aber geil, hat sich gelohnt.. :banana:


Anschaffung: 25 Euro Pfandgeld zurück..^^
 
=││Lumpy││=;9808476 schrieb:
und der alte war?...

...nich viel besser :fresse:

T: ne dose Red Bull Cola --> würg² hätt ich mir sparn können
 



1 x AC Ryan ATX Pin Entferner = 5,50 EUR
1 x SteelSeries Gaming Pad - Steelpad QcK = 7,90 EUR
1 x Coolink Anti Vibration Bolts = 3,90 EUR
1 x G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (Kit) = 55€

============
Die letzte Winnie the Pooh und Tigger :-)love:) Kleenex-Taschentücher-Box im Penny ergattert = unbezahlbar :banana:
 
Neophytes, Lady Tom, Rotterdam Terror Corps, The Stunned Guys, The Raptist, Mc Scarab, Activator, Endymion und DJ Venom LIVE GESEHEN UND GEHÖRT!!!!!1111111einseinself

war so geil :d:d
 
Logitech Harmony 525
Samsung 226BW

:) Freu mich drauf wenn beides da is :)
 
Anschaffungen:

1 x Beachvolleyball für 19,99 (ProTouch - BeachChamp )
1 x Sonnenbrille Bulldog Sport Sonnenbrille Shadow in blau

31cgdw2obml._sl160_a696.jpg



:drool:
 
John Bello Story 2 - Deluxe Edition
Hab ich mir schon gestern bei Amazon vorbestellt :)
@D4rkN1ght: Ich hoffe du auch ;)
Die ist nämlich auf 2000 Stück limitiert.
 
Neuste Ausgabe des Spiegels
2 Schokoschinkencrossaints :drool:
8 biometrische Passbilder :fresse:
 
Gerade SAW IV geholt. Es fehlen min. 7 Min. Kann man also vergessen. Als ab 18 ausgewiesen, auf der DVD selbst steht "keine Jugendgefährdung" :stupid:.
 
SonyEriccson K770i auf VV für 1 EUR ohne jeglichem Branding von BASE
Naja, so prall ist das nicht, wenn man vorher das K800i hatte. Zu 99% gleiche Funktionen und Menü.
 
gestern: den aktuellen spiegel und nivea aftershave für normale haut
heute: 2x Fahrkarte Berlin ABC
eine riesen tasse, nach dem Motto: ich hab den größten, bei ikea und auch noch eine decke bei ikea ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh