Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst wollen alle immer den größten hier haben und nun freut sich jeder wenn er kleiner is als bei anderen. woohooo...MALE !! :fresse: :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Samsung R560 Madril :banana:
Brauche nur noch eine ordentliche Maus dafür...

So langsam fängt das Zittern an! Hoffentlich kommt die Post heute mit meiner neuen Hardware!!! Wehe wenn nicht *grr*

Gestern: TV Rack, Regal, div. Kabelkanäle
Heute: hm, 2 Packungen Marlboro Light und ne Packung Orangensaft

letzte Woche kam Endlich die Post mit allen bestellungen

dsc_02131gx.jpg

dsc_02141qd.jpg

dsc_02154z5.jpg

dsc_02168g6.jpg

dsc_0217cm4.jpg

dsc_0218fbm.jpg

• AC/DC - Black Ice Special Edition
  • Metallica - Death Magnetic Special Edition
  • DC SHOES Pure SE Plaid SU/TEX
  • Western Digital My Book Essential Edition WDH1U10000E 1 TB

Fifa Manager 08, Fifa 09 und Devil May Cry 4 :) Und alles läuft prima auf Lappi :)

90€, viel zu viel ^^

wäh die center shock dinger voll fies ^^

aber das es die immer noch gibt erstaunt mich schon...hab die damals immer als ich noch in der grundschule war gekauft...das is ca. 11 jahre her

Zuletzt bearbeitet:
Karten fürs Metallica Konzert am 17.05.09 in Köln ;)

Freu mich schon wie Nachbars Lumpi ^^

Termin zur Musterung :fresse:

Du bist doch in Bochum, hast du zufällig bei Ansgar Steland Statistik? Wenn nicht, sei froh ;)

Topic: Diverse Sachen aus dem Baumarkt, u. a. ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh