Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Dubai kommt der Sprit ja auch aus dem "Wasser"-Hahn :fresse:

@t: Limo,Pizza,Schoki :bigok:
 
ist ja nich nur off topic :d

wir jagen hier einfach 385PS durch die Wüste, macht extrem viel Spaß

@T: frische Bierlieferung :d
 
Was zum Testen grad gekommen...

s7300269px3.jpg



mfg Skip
 
Moin Moin,

Sennheiser CX 300 Black für meinen Ipod Touch :banana:


G P

Die will ich mir auch holen :)

Anschaffung:

eastpak Rucksak für 20€ inkl Porto von 123.tv und nen Linksys WAG200G von Ebay was hoffentlich geht für meine Eltern :bigok:
 
3 Bitumenmatten zum basteln einer Box und noch nen Multimeter fürn nen Arbeitskollegen.
 
@xdevilx: Den will ich mir auch kaufen. Ich weiß nur noch nicht ob sich die 200 Euro extra für den W4500 lohnen wegen 100Hz. Ich hatte noch nie einen Fernseher mit 100Hz und bin eigentlich der Meinung ich brauch es nicht, aber viele sagen es sei "unerlässlich". Kannst mir ja mal ne Nachricht schicken wie zufrieden du mit dem TV bist.

@Topic:

Razer Deathadder, kommt aber erst gegen Ende der Woche
21 ausgedruckte Fotos 20x30 von Saal Digital :)
 
foto039hxw.jpg

So mal was neues zum Radfahren, damit man jetzt in der Kälte nicht so frieren muss, ist echt nen ziemlich gutes Teil, aber halt auch ziemlich teuer:xmas:
Wirklich super Gear *Sekunden bis Everests PM stopp*

Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen
 
Heute nachmittag erfolgreich bei eBay gewonnen:

1x Aventurien - Das Lexikon des Schwarzen Auges
Top Zustand, sehr selten mittlerweile da seit 10 Jahren nicht mehr gedruckt, für sensationelle 32 €

1x Box Dunkle Städte, Lichte Wälder - Die Elfen und Zwerge Aventuriens
auch Top Zustand, komplett für 12 €

Ich bin verdammt happy :)
 
neu überarbeitete Signatur !

und die sind endlich da:

 
Zuletzt bearbeitet:
Western Digital Caviar Black 640 GB bestellt :)
Endlich wieder ein Grund zu formatieren. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Getankt für 1.017 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh