Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht allzu ernst auffassen ;)

Ich weiß ja nicht, als was du arbeitest, aber von meinem Monatsgehalt (abzgl. allem was im Leben so anfällt) kann ich mir nen neuen Flat nicht leisten.

Trotzdem viel Spaß mit dem Teil :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht allzu ernst auffassen ;)

Ich weiß ja nicht, als was du arbeitest, aber von meinem Monatsgehalt (abzgl. allem was im Leben so anfällt) kann ich mir nen neuen Flat nicht leisten.

Trotzdem viel Spaß mit dem Teil :)

Zeitarbeiter im Maschinenbau. Schwere Arbeit und wenig Geld :fresse: Aber heute war der letzte Arbeitstag, hab das nur 2 Monate gemacht :banana:

Lebenshaltungskosten hab ich keine großen, lebe noch daheim :xmas:

Jetzt beginnt erstma Zivi :bigok:
 
Pozileiliches Führungszeugnis beantragt und Klopapier gekauft = das WE ist gerettet :bigok:
 
-diverse Fressalien und Getränke
-Hackfleisch und n Kotelett vom Metzger (erwähnenswerter als vom Discounter :fresse: )
-Lehrbuch Japanisch 01
 
Heckumbau, Abdeckplane, Kettenspray, WD40 für meine Blade.
 
Eine WD Passport Essential 2,5" mit 320 GB
Super schickes Teil! Leider könnte man für den Preis auch eine passende Tasche erwarten :( Bissel schwach das...
 
Ed Hardy T-Shirt
Schulmädchen Staffel 2 ( :fresse: ), Spiderman 3, The Ring, Ironman DVDs..
Nokia N95 deep plum + 4GB SanDisk Speicherkarte

so, jetzt hab ich mein ganzes Geld wieder verschleudert :fresse:
 
Meine heutigen Anschaffungen:

- Two Angel Neopren Gloves für 30€
- Etnies Pulli für 25€
- Fable 2 für 55€
- der neue Indi für 9€
- Bourn Ultimatum fürn 10er
und 28 weeks later fürn 5er :banana:

 
das neopunk album find ich nicht so dolle, nicht weils mal was neues von pi ist sondern weils meiner meinung nach einfach schlecht gemacht ist...

@topic
nen t-shirt von http://pacejeans.com/
 
Du mussts auch immer auf die Spitze ( :d ) treiben, wa?

@t

ein frisch poliertes Case und endlich mal Zeit um alle Pakete wegzuschicken!
 
iphone Tasche von Raedan.

h0076sr3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh