Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Philips 22AWbs oder so für 120 € mit einem kaputten Pixel aber mehr auch nicht.
Stört auch nicht.

Na gut, man steht ja auch nicht im Stau, man ist der Stau.

Ich habe mich nicht beschwert, habe es ja selber nötig gehabt Lebensmittel zu kaufen, da morgen Feiertag ist. Aber war schon krass. Es gab kaum noch Einkaufswagen.

Bei uns im kaff gibts nur Stau an der schlange im Supermarkt.
Gott sei dank .. aber ich will hier weg :cool:

:banana:

18v2p.jpg

Laptop aus Reparatur zurück, zwar schon seit 15 Uhr aber was solls :)

und hab vorhin auch gepennt ^^

Verschiedene Lebensmittel und Getränke und ganz wichtig: Drogen gegen die Erkältung :wink:

1 Images and Words
1 Bube, Dame, König, Gras
1 Snatch - Schweine und Diam...
1 Fear and Loathing in Las V...
1 Kool Savas -- Die John Bel...
1 Octavarium
1 Die John Bello Story Vol.2...

SanDisk Sansa Clip 8gb Schwarz :banana:

Bierzapfanlage für diese lustigen 5L Fässchen :bigok:

@jedrzej: link! für wieviel? in den fäschen hats doch garkein gescheites bier :(

heute angekommen :banana:

25 m MDPC Sleeve (schwarz) & 4 m Schrumpfschlauch

warum kommt bei euch allen heute post ? heut is dochn feiertag oder? bei uns kam keine post heute :grrr:

Samstag und Sonntag ist hier in Bayern Feiertag. Allerheiligen und Allerseelen.

heute ist allerheiligen :grrr: ich könnte so kotzen :motz: hatte noch nicht eingekauft und jetzt kann ich nicht konsumieren!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh