Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich:
- Metallica - Death Magnetic
- Unheilig - Puppenspiel
- i Nique Nappa Ledertasche für Sony NWZ A81x Serie

Für meine Süße:
- Sony NZW A816b

Hab die 8GB Variante des Sony Players und bin hochzufrieden damit. Und da meiner Kleinen vor kurzem ihr TrekStor Player ausm Auto geklaut wurde bekommt sie von mir nun eben brauchbaren Ersatz. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

XpertVision Radeon X1950 Pro Super, 512MB GDDR3, DVI, TV-out, PCIe

Für den Rechner meiner Eltern ist heute gekommen :)

war mal bei esprit shoppen...die scheinen gerade auch wieder geile klamotten zu haben.

Anhänge

• H2C272_041.jpg
    H2C272_041.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 65
  • I26013_248.jpg
    I26013_248.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 60
Nokia 6600 slide ;) nach 6 Jahren hab ich mir mal ein neues gegönt :d

nokia6600slide.jpg

Gestern beim Essenstisch den Quellekatallog durchgeschaut,

48365542ig3si7.jpg

Das Teil wird bestimmt der burner, ich hatte mal so einen gerippten Pullover von New Yorker, vor nem Jahr gekauft, das teil ist auch der reinste Burner, wie geil das hautanliegend liegt, 100% passend ;)

oh gott oh gott, sowas würd ich im leben nich anziehn :d
Und ich habe mir so auf die Lippen gebissen :d

Sorry aber ich finde das Teil einfach nur abartig hässlich. Aber nix für ungut:fresse:

also ich finds nicht so schlecht firefox888 ;)

-

Crumpler Tasche

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh