Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fiat Stilo 1.6 16V
5 Türer, Silber-Metallic, Bj. 2003, 16.900km, 6000€
http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0011242/FIAT/FIAT-Stilo-1-6-16V-Active--2001-2004-.jpg , originale bilder werde ich natürlich im auto fred bei gelegenheit posten!
konnte nicht widerstehen bei dem preis, alter und km!!
aber wuerde ich nen audi kaufen
Das wäre dann auch am Schwefelregen, den vier reitenden Gerippen und der zugefrierenden Hölle zu erkennen, oder?
schicke cam und viel spaß damit
bei alternate gekauft? falls ja, hättest du die aber um einiges billiger bekommen können
@AMDlover, der motor ist für die stadt in ordnung, ansonsten wär er für *mich* zu schwach, liegt aber auch daran, dass ich bis jetzt nichts unter 150ps hatte...
die verstellbare rückbank ist aber echt genial, der *city* mode fürs einfachere lenken ist aber dass beste!!man kann echt mit einem finger dass lenkrad drehen und so echt mühelos einparken usw..
dass einzige manko ist eben die fehlende klima
1xPC-Welt (Gruß an MJ )
I30R6
Na gut, wenn man nur >150PS hatte is es ne lahme krücke^^ Aber für nen 1.6ernet schlecht. Ja der City Modus macht laune. Aber unser stilo macht sehr oft probleme mit der elektronik und ein großes problem ist, dass die Drosselklappe oft verdreckt und dann verreckt das auto bzw. fährt nur noch 30km/h. Und die wissen einfach nicht woran es liegt, dass die klappe verschmutzt.