Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier mal aufgeräumt.
Wenn ihr über Felgen und Co. diskutieren wollt benutzt bitte den Automobil-Sammelthread und tut dies in einem angemessenen Ton.
Grüße, Goldi :wink:
 
@Goldi
trotzdem ist es ja wohl legitim, dass fooki die Anschaffung von Felgen für sein Auto hier postet, dafür ist der Fred ja nun einmal da. Warum ist sein Post also auch gelöscht worden?

Topic: habe mir sozusagen über Nacht eine ordentlichen Schnupfen zugelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist soweit richtig Thomasetti, aber auch in Foren gibt es eine Nettiquette an die sich alle User halten müssen.
Wenn ich hier meine neueste Errungenschaft zeige heißt das nicht, dass es mir frei steht andere User damit bewusst zu provozieren.
Tue ich das dennoch muss ich leider damit rechnen, das mein Posting mit entsorgt wird.
Grüße, Goldi :wink:
 
Das ist soweit richtig Thomasetti, aber auch in Foren gibt es eine Nettiquette an die sich alle User halten müssen.
Wenn ich hier meine neueste Errungenschaft zeige heißt das nicht, dass es mir frei steht andere User damit bewusst zu provozieren.
Tue ich das dennoch muss ich leider damit rechnen, das mein Posting mit entsorgt wird.
Grüße, Goldi :wink:

da verwechselst du aber Ursache und Wirkung. Und zu unterstellen, er habe die Bilder nur des provozieren Willens hier gepostet empfinde ich als merkwürdige Auffassung deiner Neutralität den Usern gegenüber. Aber sei es drum...
 
Jo, eine Lupine Betty :fresse: Aber die ist am Lenker.

Am Helm hab ich nur so ne "billige" 12W Halogen Lampe (Nightpro Elite). Die macht nur nen hässlichen geblichen kleinen Lichtstrahl... :fresse: Sieht total blöde aus mit dem schönen "weißen" Licht der Betty und der gelben Funzel aufm Helm... deshalb kommt jetzt die Wilma aufn Kopp :bigok:
 
Oh man du machst es aber wenn gleich richtig :fresse:.

Aber ich gebe zu ich hätte auch gerne mal gescheites Licht am Bike, mal schauen.
 
Jo, nach dem das ewige High-End Aufrüsten am PC langweilig gewurden ist, rüste ich halt mein MTB (und das drumherum) auf.
 
-Total Aufgeräumtes & geputztes Zimmer (Unbezahlbar xD )
-Sixxpack Bier
-Schwarze OCBs
-Microsoft Kingdom Under Fire für meine 360 für nur 14,99€ dank T - Online :xmas:
-Guitar Hero für die 360 (Eigentlich garnicht mein Musikgeschmack,aber das Spiel macht über Laune )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein 6300 in Rente geschickt und einen neuen Player fürs Training gebraucht:

neu3u39.jpg
 
Das ist ja das komische. Sehe sowas nie, immer nur an den BMWs´ und ich bin auf keine Automarke eingeschossen.

ich hab das auch gemacht. auf meinem VR hatte ich damals das SDI schild drauf :d

heute neu

15 cm Neuschnee aufm auto :d
+ 10 € verwarnung fürs rumdriften ims chnee :fresse:
 
Unitas Excellent "SweetPlum" feinschnitt. schmeckt absolut scheisse, 4€ weniger im geldbeutel und ich darf nochmal los, zware shag holen :-[
 
- Rossignol Scratch Ghetto
- Rossignol Skischuhe
- Stöcke

Fotos folgen noch, ist noch nicht alles bei mir...
 
- Speziale Pizza
- Cola
- Knusper-Milch-Snack
- Limette-Irgendwas-Getränk

Und noch ein Paket, dessen Inhalt ich nachher fotografiere :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh