Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Schönes Ding. Den hab ich für Weihnachten auch schon ins Auge gefasst :bigok:

OT/

Es ist da :love:
cimg0203odpl.jpg

Meine neueste(n) Anschaffung(en)
Siehe Anhang, und noch einen Scythe Mugen

Anhänge

• P1190504.jpg
    P1190504.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 90
  • P1190510.jpg
    P1190510.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 82
  • P1190511.jpg
    P1190511.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 72
  • P1190512.jpg
    P1190512.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 74
  • P1190518.jpg
    P1190518.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 77
Überstandene Deutsch-Klausur und 2 Sandwiches..außerdem:

Moin,

Anschaffung heute :

1 Jahr mehr auf dem Buckel :angel:

I30R6

na dann happy birthday :d

Ich will auch Left 4 Dead. :love:

Anschaffungen:

• 08 Punkte in Deutsch (Klausur)
  • 10 Punkte in Deutsch
  • 09 Punkte in Ethik (klausur)
  • 05 Punkte in Geschichte (Klausur)
  • 05 Punkte in Geographie (Klausur)
  • 08 Punkte in Informatik
  • 11 Punkte in Sport
  • 15 Punkte in Sport
  • 12 Punkte in Physik

Die 2x 5 Punkte :kotz: mich an. Vor allem toll, wenn man nichts bzw. in Geschichte wenig dafür kann.

Die 2x 5 Punkte :kotz: mich an. Vor allem toll, wenn man nichts bzw. in Geschichte wenig dafür kann.

Wieso? Geschichte,Geographie, Religion .. einige der wenigen Fächer in denen man stur auswendig lernen kann ohne wirklich was verstanden zu haben und man trotzdem gute Noten bekommt.

So eben bestellt:
Ardbeg Uigeadail
Glenfiddich Caribbean Cuban Rum Cask Finish
Highland Park 18 y.o.

Wird ne leckere Sache :drool:

@ Ketchupsenf

Wir hatten 3 mal Geo. Die Woche vor der Klausur sollte angesagt, werden, was drann kommt. Der Lehrer war aber natürlich nicht und hat auch nichts weitergegeben.
Auf die eine Aufgabe gab es 12 Punkte (die meisten haben 2 davon), die anderen hab ich zum größten Teil richtig. Das Thema hatten wir nur kurz in einer Grauppenarbeit, die wir aber nicht verglichen hatten, weil Geo wieder ausgefallen ist.

Bei Geschichte war es eher meine Schuld. Eigentlich bin ich gut in Geschichte aber ich hab nicht wirklich das richtige gelernt. Ich hab 5 oder 6 Seiten zur Entstehung und Bedrohung der Weimarer Republik und 2 Seiten zu Versailles gelernt und es kam die Ära Stresemann drann. Außerdem gabs auf viele eher unwichtige Dinge viele Punkte, auf die wichtigen Dinge, wie z.B. Locarno, meiner Meinung nach zu wenige.
Zum Glück steh ich im Jahr wenigstens auf 12 Punkten. Dann sind es insgesammt noch 9.

@ Ketchupsenf

Wir hatten 3 mal Geo. Die Woche vor der Klausur sollte angesagt, werden, was drann kommt. Der Lehrer war aber natürlich nicht und hat auch nichts weitergegeben.
Auf die eine Aufgabe gab es 12 Punkte (die meisten haben 2 davon), die anderen hab ich zum größten Teil richtig. Das Thema hatten wir nur kurz in einer Grauppenarbeit, die wir aber nicht verglichen hatten, weil Geo wieder ausgefallen ist.

Bei Geschichte war es eher meine Schuld. Eigentlich bin ich gut in Geschichte aber ich hab nicht wirklich das richtige gelernt. Ich hab 5 oder 6 Seiten zur Entstehung und Bedrohung der Weimarer Republik und 2 Seiten zu Versailles gelernt und es kam die Ära Stresemann drann. Außerdem gabs auf viele eher unwichtige Dinge viele Punkte, auf die wichtigen Dinge, wie z.B. Locarno, meiner Meinung nach zu wenige.
Zum Glück steh ich im Jahr wenigstens auf 12 Punkten. Dann sind es insgesammt noch 9.

oooch... Stresemann hatte eine ganze Menge mit der Bedrohung der WR zu tun :fresse: :lol:

Versteh ich jetzt nicht. :fresse:

Ach, Locarno ist nicht wichtig, das kennt doch jeder (wann waren die nochmal? xD), da gibts doch keine Punkte drauf ;)

Das mit Geo ist natürlich kacke...

@ Ketchupsenf

Doch. Locarno war die Aussöhnung mit Frankreich und so ziemlich das wichtigste, was Stresemann in der Außenpolitik erreicht hatte (zumindest haben wir das so gelernt und aufgeschrieben). ;)

Wo soll denn da ein Fehler sein? :fresse: Kann es sein, dass du irgendetwas verwechselst?

Wikipedia

Inhalt:

• Aussöhnung mit Frankreich
  • Verzicht auf Elsass Lothringen
  • Entmititarisierung des Rheinlands
  • GB und I garantieren den Bestand des Vertrages
  • Verzicht auf gewaltsame Änderung der Grenze
  • Sicherheitspakt
  • Dt. wird mit anderen Großmächten gleichgestellt
  • Kriegssituation beseitigt
  • Abbau des Misstrauens
  • Dt. aus Bannkreis des Bolschewismus
  • ...

Davon mal abgesehen: :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Wo soll denn da ein Fehler sein? :fresse: Kann es sein, dass du irgendetwas verwechselst?

Wikipedia

Nein. Das war ein Scherz.
Ich meinte weniger inhaltlich als den Zusammenhang, wir machen in unserem Geschichtskurs allerlei Späße über die Beziehung zu Frankreich und das Thema hatten wir auch gerade erst, also werde ich mich ja wohl noch dran erinnern...

Toll. :fresse: Ich dachte schon entweder bin ich bescheuert oder du verarschst mich. :d

Sers,

erst mal danke für Glückwünsche

so Anschaffung : lecker Essen vom China Mann , und spiele mit den Gedanken ein neues Handy zu bestellen (ohne Vertrag versteht sich).

I30R6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh