Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Batterie für meinen Golf 3, die alte hat den Geist aufgegeben. 80,- :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: meins war auch mehr ironisch gemeint....

Anschaffung? Was sehr geiles, hab lauter alte geile Bilder rausgesucht und grad n cooles Fotoalbum gebastelt. Sehr tolle Erinnerungen dabei :)

vertragsverlängerund und dadurch resultierend nen neues handy ( nokia n96 )

€: ... so und grad passend dazu ne raedan tasche aus ziegenleder

:-D

Zuletzt bearbeitet:
Nicht warm genug angezogen?

:haha:

@T:
Crumpler 'The Daily' XL

(Kein Originalfoto...)

Das ist natürlich richtig lustig. Wenn so ein Vogel während der Fahrt in deinen Grill knallt und dann tot stecken bleibt. :confused:

Mir ist auf der Landstraße mal ein Vogel vors Auto gesprungen...die irre Sau!
Saß am Straßenrand und ich hab noch so gedacht "Alter...bleib da, dann passiert dir nix". Auf gleicher höhe hab ich den dann starten sehen und *romms*.... Toll dachte ich, du Asi, warum hast du nich auf mich gehört?
Seinen letzten Schiß hat er dann noch über den NSL verteilt. Dumm Sau!

@topic
C&A Shopping + Converse Bag :coolblue:

Mein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern aus Österreich ist eingetroffen. Die werden sich mind. genauso freuen wie ich als Schenkender :).
Eine Patenschaft inkl. Mitgliedsausweis für "Walter", einem Ziegenbock aus einer Versuchsanstalt.
Wenn jemand Interesse hat, hier: http://www.gut-aiderbichl.at/page.phanimals.php

11Pkt. im Mathe-LK
12Pkt. im Bio-LK (hätte mein Lehrer mir noch einen (verdienten) Punkt mehr auf eine Teilaufgabe gegeben wären es 13Pkt. -.-)

Gestern das 18te Lebensjahr vollendet, und einen BMW 3.16i (E46) touring als Anschaffung :)

7a722xbg.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh