Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen tollen neuen mantel :>

dsc0272212ig.jpg


andere klamotten (gear!!!):

dsc02723g2ze.jpg


tobacco

dsc02725w6hh.jpg


und eine neue gravur auf meiner rollbox, die mich nichts gekostet hat :) selbermachen ist doch immer am besten!
dsc02726ydv2.jpg

dsc027289bgv.jpg
 
einen komplett bezahlten Führerschein^^
den ich jetzt nurnoch machen brauch.
 
gute frage^^ sind mir einfach sympatisch, die leute, die lebensart, die musik, das bier, alles stimmt :d
 
weil ikea bonny für unbestimmte zeit ausverkauft war - 130€ mehr? scheiss drauf :fresse:
Für 154 Euro bekommst du einen richtig geilen hammer mäßig bequemen Chefsessel. Wirklich sau geul das Teil.
Musst manl bei bürostuhl24.de nach "Chefsesel Continental" suchen. Also bevor ich bei Ikea das Geld rasuwerfe.
 
muss ich leider zustimmen. für 150-200€ bekommt man Sessel die wesentlich besser sind, als dieses Ding da oben aussieht. Vorallem mit der Rückenlehne würde ich überhauptnicht klar kommen, die muss doppelt so hoch sein :fresse:
 
damit wird der interne Akku aufgeladen. Ziemlicher Dreck finde ich wenn ich ehrlich bin, mir wäre ein Fach zum Einlegen von stinknormalen AA Akkus wie bei der 360 lieber gewesen
 
- Sharkoon Rebel 9 Economy Edition - black
- Xigmatek HDT-S963 Heatpipe Cooler 92mm
- Scythe S-FLEX 120mm Fan SFF21D - 800 rpm

gestern bei Caseking bestellt, eben Überweisung abgegeben, rest neuer Hardware wird bis Sonntag bestellt :banana:
(schaut euch meine Signatur an :fresse: )
 
muss ich leider zustimmen. für 150-200€ bekommt man Sessel die wesentlich besser sind, als dieses Ding da oben aussieht. Vorallem mit der Rückenlehne würde ich überhauptnicht klar kommen, die muss doppelt so hoch sein :fresse:

spricht mich im gegenteil zum genannten "continental" optisch sehr an ;)
 
spricht mich im gegenteil zum genannten "continental" optisch sehr an ;)
Keine Frage, ist dein Geld. ;)
Kann dir aber sagen dass er in echt wirklich nicht schlech aussieht und einfach brutal bequem ist. Wenn ich mir bei deinem geposteten Stuhl alleine die Füße ansehe ist das einfach schlechte Quallität. Letztendlich musst du drauf sitzen und ihn nicht pauselnlos ansehen ;)

Meine neueste Anschaffung:
Ne Bananeee
 
Bei dem Gewicht verständlich, daüfr nicht umsonst zu fahren :d

Habe mir grade von Privat nen Nikon SD-8 gekauft.
Batterieteil für Nikon Blitze
 
wow, schöner badge :d

VentiLator hat sich heute pizza und eistee mango gekauft.
 
Die Grakas werden langsam wieder so groß wie damals zu Voodoo-Zeiten und noch früher :fresse:

Topic:
Pizza
Cola
Apfelsaft
 
- Samsung NC10 Netbook :love:
- 2 GB Kingston RAM dafür :)
-----------------------------------------------------------------------

- 11 Punkte / Zweitbeste Klausur in Geschichte :d
- 0 Punkte in Musikklausur :fresse: Hab mich wie ein Analphabet gefühlt :d
 
*hotlinks entfernt*
 
1x KeinOhrHasen DVD (für Mutter zu Xmas...)
1x Logitech Value Optical Mouse
1x Rucksack mit mehr Platz und nem Laptopfach für den hier :d
omz96hzi.jpg

Samsung R560 Aura P7350 Mebugo

endlich hab ich ihn :)
 
Die allwöchentlichen Lebensmitteleinkäufe
und die PC Games
 
Sony PS3 BT Headset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh