Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15p in Info ... so gehört sich das für einen Luxxer. :p

Und 14p in der Wirtschaft, waren beides Klausuren. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antrag vom Amt,damit ich die nächsten 3 Monate während der Schulung heil übersteh.
(ist übrigens auch gleichzeitig ein Keks ;) )

13P in Geschi-Klausur
+
lglcd-tv32lg3000p012.jpg
:)

- Prison Break Season 3
- 13Pkte in Geschichte
- 09Pkte in Kunst :-)wall:)
- geprellte + geschwollene Nase
- div. Impfungen inkl. ordentlicher Schmerzen im Arm..

@R3ViL0
Was für einer ist das?

Mein neues Xperia X1 von SonyEricsson... :d

Anhänge

• DSC00299.jpg
    DSC00299.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 121
  • DSC00300.jpg
    DSC00300.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 77
Hanspree TFT LCD Matrix Monitor 22" HG216 DP 5ms HDMI für 142€ somit hab ich meine 3 Hanspree HG216 DP komplett Triple monitoring.xD

@deepsilver: ebenfalls 15p in Info ;)
desweiteren 14p in Sporttheorie, 13p in Latein, 13p in Mathe, 13p in Deutsch...alles diese Woche zurückbekommen^^

Ne Dose LMAA

Apfel Schorle mit 60% fruchtgehalt

@deepsilver: ebenfalls 15p in Info ;)
desweiteren 14p in Sporttheorie, 13p in Latein, 13p in Mathe, 13p in Deutsch...alles diese Woche zurückbekommen^^
Von 100p? Oder wie? :hmm:

Abo Motorrad + 50 Euro Tankgutschein
Abo PS + 25 Euro Tankgutschein

Abo Motorrad + 50 Euro Tankgutschein
Abo PS + 25 Euro Tankgutschein

Gabs das Abo incl. dem Tankgutschein? Wenn JA, wo?
Überlege mir selbst die Zeitschrift zu abonnieren und son Tankgutschein, könnte man immer gebrauchen, bitte um Link :d

@ Pro Prüfung gibts maximal 15Punkte, sprich ne 1! Nix mit 100Ptk :fresse:

In der Gymnasialoberstufe gehts von 0-15, 15=1+, 14=1, 13=1-, 12=2+ usw

Ich bin grad derbe am überlegen Geld vom Sparkonto zu nehmen und mir noch am Wochenende einen Sony 40W4000 zu kaufen und dann im Dezember wenn mein Gehalt kommt das Geld zurückzupacken. Die Lust ist groß :d

Nur da hängen gleich wieder so viele Sachen dran.... PS3, paar Spiele und Filme, neue Grafikkarte mit HDMI/DVI Output und schließlich Kabel.

Hier: http://www.webaboshop.de/webaboshop...nId=165474&productCategory=scwAboshopMotorrad

Zieht man die 50 Euro ab, ist das echt ein tolles Angebot :bigok:.

Für die PS einfach ne Mail an den Aboshop oder eine Antwortmail auf die Mail-Bestätigung der Bestellung der Motorrad (der Tankgutschein ist online nicht vorgesehen) mit dem Vermerk
Jahresabo 12 Ausgaben, Kennziffer 604665, Jet Tankgutschein 25 Euro
, oder die Bestellkarte in der aktuellen Ausgabe der PS benutzen.

@T: Tasse Kaffee und Toast.

@ Pro Prüfung gibts maximal 15Punkte, sprich ne 1! Nix mit 100Ptk :fresse:
Ach so, lauter Streber hier :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
:d
+300 Euro, der erste Teil meines Gehalts ist soeben auf dem Konto eingetrudelt. *tanz*
Die Odyssee findet nach 9 Monaten ein Ende.

Hmm...

Motorrad Magazin 1 Jahr, 48 Ausgaben für 94€ - 50€ Tankgutschein = 44€

PS Magazin 1 Jahr, 12 Ausgaben für 40€ - 25€ Tankgutschein = 15€

Schnäppchen... ich schreibs mal ins passende Forum!

Btw: Neueste Anschaffung, Abo's :fresse:

Die Odyssee findet nach 9 Monaten ein Ende.
Falls wir von dem Gleichen sprechen, ich bin mitten drin. Es kommen nur Absagen. Bin jetzt ernsthaft am Überlegen D zu verlassen. Wenn ich die Zeitung aufschlage oder mal zufällig die Nachrichten schaue, dann könnte ich jedesmal :kotz:

@Ralf_1: Nee... ich hab Arbeit, aber die wurde mir seit April nicht bezahlt :(
Wünsch dir viel Glück, ich bin ehh raus aus Deutschland, derzeit in Österreich. Aber halt wegen Studium, in 4 Jahren komme ich v i e l l e i c h t wieder. Wien gefällt mir eigentlich, wenn ich hier was kriege dann könnte ich mir auch vorstellen hier zu bleiben. Sonst vielleicht Schweden oder England/Schottland/Irland oder auch die Schweiz.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh