Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na bestens,bissl was zum knabbern vorm zu Bett gehen kommt immer gut :bigok:
 
RAM für mein Laptop... da muss man einfach zuschlagen
2x SO-DIMM DDR2 2048 MB PC800 Aeneon für insg. 44,08€ inkl. Versand bei Planet4One

Und für meinen Hauptrechner bzw. eine HDD für Pappi als Weihnachtsgeschenk :xmas:

Netzteil ATX Enermax PRO-82+ 425W ATX Vers 2.3 20/24Pin PCI
1x 52,60 €


640GB Western Digital WD6400AAKS 16MB SATA2
2x 59,45 €


Asus P5N7A-VM S775 GF9300 FSB 1333MHz PCIe
1x 105,43 €

Summe: 276,93 €

----

+dazu noch nen weihnachtlichen Avatar :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Antragsformular für Patenschaft für eine Ziege auf Gut Aiderbichl, die aus einem Versuchslabor kam . Dieses Jahr gibts ein vernünftiges Geschenk zu Weihnachten, nicht immer diesen Kommerzscheiss aus der Werbung. :wall:
 
Antragsformular für Patenschaft für eine Ziege auf Gut Aiderbichl, die aus einem Versuchslabor kam . Dieses Jahr gibts ein vernünftiges Geschenk zu Weihnachten, nicht immer diesen Kommerzscheiss aus der Werbung. :wall:

Find ich verdammt Klasse von dir :bigok:

Das trifft den ursprünglichen Gedanken von Weihnachten!
 
neuer avatar + signatur, nix tolles aber besser als garnix ;)
 
Ne neue Scheibe :banana:

51139530.jpg
 
Naja so Actros, Axor, Atego und CO. sind angenehmer als so kleine, verbaute Sprinter.
Was ist das denn für ein Vergleich? Mache gerade meine CE Führerschein und fahre mit den Dingern rum aber ich nutze doch einen 3,5t Transporter für andere Sachen als einen 40t Sattelzug. Also warum der Vergleich?


Diese Death/Black ka was das ist Metal Covers werden immer amüsanter :d
 
der kfz-simi meint sicher vom mechanikerstandpunkt aus... am sprinter zu arbeiten ist nämlich nicht immer ein spaß.
 
Nike Air Max 90

Edit:

Ich sehe auch gerade, dass ich sie schon gepostet habe, sry :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neuste Anschaffung:
200Euro bar Kralle vom Cheff einfach so:bigok:
 
Pizza Flipperino x2
 
Asoo, naja fahre sie ja nicht selber und muss sie auch erst recht nicht reparieren ;-)
Ist einfach für die Arbeiter ein neus Auto.

Noch was "relativ" neues. Neuer Boxsack und neue Kickbox Handschuhe.
Bitte über die brutal hässlichen vorhänge drüber wegsehen. Die fliegen dieses We!
sackkkkkkkkkkkvk1u.jpg
 
hättest ja mal aufräumen könn :) *versuchn witzig zu sein*

neue anschaffung ->> ipod nano
und nächste anschaffung nen neues handy xDD
 
hättest ja mal aufräumen könn :)
Der Sessel und die Küche ist das einzigst nicht aufgeräumte :d
Sonst herrscht eigentlich Ordnung.

Die Beleuchtung in deinem Zimmer ist cool
Die Dachgaube die du siehst hat so einen Sternenhimmel mit so kleinen Birnchen. Sieht auch klasse aus wenn es dunkel ist. inde mit Licht kann man viel schönes machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh