Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:
Zitat von L0rd_Helmchen
Das ist schon klar, aber irgendwie bezweifle ich, dass alle auf einmal ganz dringend USB Sticks benötigen...
Bräuchte ich jetzt einen, würde ich da auch bestellen - aber nicht, nur um ein Schnäppchen gemacht zu haben. Diese Mentalität ist im Internet aber sehr verbreitet



zu meiner Bestellung: einen für meine Freundin, der 2. für mich, den ich für die Arbeit nutzen kann ( service-ftp wird somit immer auf dem up-to-date gehalten :) )
Will ja nicht auch als "Überfluss-Schnäppchenjäger" da stehen :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ging es noch.Den Wiederstand hättest du auch nicht mitbestellen müssen weil dein HDMI Kabel schon 24 Euro gekostet hat.

Mindestbestellwert ist nämlich 20 Euro.
 
50x Intenso DVD-R 4,7GB Rohlinge
10x Verbatim DVD+R 8,5GB Rohlinge

gestern erschreckend festgestellt, dass ich nurnoch ca 200 CD Rohlinge habe aber keine einzige DVD mehr :fresse:
 
Blue-Ray Player fürs Schlafzimmer

b69tmz977nsquf7nt.jpg
 
Gelben Schein bis einschl. Freitag.

Kommt mir grade sehr passend.
 
:fresse:

Ich bin schon ganz froh drum. Zwar wäre Ablenkung gut, aber Schule muss momentan nicht sein.
 
50k Tracks auf lastfm :d
 
95k Tracks bei Last.fm.

Ich höre allerdings seit gestern 17 Uhr nur ein Lied dauerhaft @ Repeat..... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben meine Xbox 360 inkl. nem Monat Xbox Live aus RMA bekommen :banana:
 
"Die Einlösefrist für den von Ihnen angegebenen Bonus ist abgelaufen, wir können diesen nicht mehr anrechnen!"

Das kommt wenn ich meine Bestellung bei cXtreme abschicken will...
(also den USB-Stick ;) )

Pls help :confused:


@Topic: Burnout Paradise :p
 
Bei mir gabs auch ne Brille, aber definitiv nich auf Staatskosten
 
@t:

2x Wurstsemmel
6x Red Bull
1x Parkticket aufm Supermarktplatz (ja sowas geht....:fresse:)
 
Mietwagen (Opel Corsa) für morgen von 11:30 bis 15:30 nach Neumünster und zurück
 
Eine unglaublich nette Verwarnung wegen 12 kb

Voll geil, wie es mich freuen tut...mimimi
 
Sers,

2 Pakete Socken :shot:

Valentinstag Geschenke .



I30R6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh