Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eigentlich schon jemand ne Versandbestätigung bekommen!?!:fresse:
Oh man die werden sich morgen wundern oder Pleite gehen!:lol:
Der Stick ist laut Conrad erst wieder ab dem 18.02. lieferbar.Also wirds wohl noch bissl dauern mit einer Bestätigung ;)
 
Die Versandkosten werden erst nach zur Kasse gehen abgezogen. Das zunächst im Warenkorb 8,19€ war bei mir auch so.
 
Irgendwie geht das bei mir nicht.Was mache ich falsch?

conradp69u.jpg
 
Mal sehen ob ich damit durchkomm.
Kam grad passend da ich einen neuen USB Stick brauch xD

@T:
USB 16GB bei Conrad bestellt xD
 
Zuletzt bearbeitet:


Neues Autoradio Kenwood KDC-BT8041U :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ausserdem ist es das Kenwood KDC-BT8041U ;)
wie ist das so mit dem iPod? Wie bekomm ich das USB-Kabel da hinten rein gesteckt?

@t: 3x chicken teryaki 30cm
 
Wie sich alle auf Conrad geiern ...

Wenn das portofrei Schnäppchen aus dem Newsletter plötzlich weniger als die
Hälfte kosten soll und später sogar noch unter dem Viertel des Preises zu haben
ist, das kommt einem Ausruf nach Freibier gleich :d
 
Das ist schon klar, aber irgendwie bezweifle ich, dass alle auf einmal ganz dringend USB Sticks benötigen...
Bräuchte ich jetzt einen, würde ich da auch bestellen - aber nicht, nur um ein Schnäppchen gemacht zu haben. Diese Mentalität ist im Internet aber sehr verbreitet.

@Topic: Brother Firetribe - False Metal
 
So ist es. Denjenigen der den Stick braucht bzw. benutzen und nicht nur mitnimmt weil's den per Zufall und Trickserei gerade günstig gibt will ich sehen ...
 
Das ist schon klar, aber irgendwie bezweifle ich, dass alle auf einmal ganz dringend USB Sticks benötigen... bräuchte ich jetzt einen, würde ich da auch bestellen, aber nicht nur um ein Schnäppchen gemacht zu haben. Diese Mentalität ist im Internet aber sehr verbreitet.

Diskutiert das bitte woanders weiter :wink:

T: 5m HDMI Kabel :rolleyes:
 
Joa so ist das

PS: Habe auch direkt mal einen mit genommen obwohl ich schon glaub 18 USB Sticks habe ^^
 
Das ist schon klar, aber irgendwie bezweifle ich, dass alle auf einmal ganz dringend USB Sticks benötigen...
Bräuchte ich jetzt einen, würde ich da auch bestellen - aber nicht, nur um ein Schnäppchen gemacht zu haben. Diese Mentalität ist im Internet aber sehr verbreitet
Ganz genau...
 
ausserdem ist es das Kenwood KDC-BT8041U ;)
wie ist das so mit dem iPod? Wie bekomm ich das USB-Kabel da hinten rein gesteckt?

Jo, hab mich vertippt...
Naja per USB Anschluss an der Headunit halt :confused:
 
So endlich ging meine Conrad Bestellung

1 x Aero Slotblenden Silverstone
2 x Alu Lüfterfilter 120mm
1 x Schwarze Thumbscrews

= 6,52 €

Kann man schonmal mitnehmen
 
so, ich hab jetzt auch mal bei conrad zugeschlagen und mir ein hdmi kabel bestellt:

XBOX HDMI 3m

Leider konnte man den Versandkosten-Gutschein nicht noch hinzufügen,aber
so passt das auch...
 

Anhänge

  • conrad.jpg
    conrad.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh