Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24xRed Bull
3x Käseleberkäsesemmel
4x TKP Diavolo
2x Chesterfield Blue
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Linksys-RMA-Nummer :heul:
 
Versandbestätigung von Aquacomputer für die Rücksendung meines Aquaero.
Mal sehen, ob es ein neues ist oder ob mein altes repariert wurde.
 
Eine neue Rückleuchte für die alte Schüssel:



Mir ist letzte Woche ein kleines Mißgeschick "passiert". Die Schürze fehlt nocht. Hätte nicht gedacht, dass DHL heute im Rheinland ausliefert.
 
meine neuste anschaffung: ne crucial rma nummer xD

du hast ballistix zurückbekommen? die schweine :fresse:

'Unfortunately, the replacement will not be Ballistix as we don't do DDR Ballistix anymore.' bekam ich auf meine rma anfrage

Hrhr :d
Waren wohl die letzten im Lager, die ich bekommen habe. Dann bin ich aber froh, das ich mir mit dem Ausbau und Versand nicht noch ein paar Tage Zeit gelassen habe :fresse:
 
Nach dreitägigem Berwerbungsverfahren, eine Einstellung als Materialbewirtschaftungsfeldwebel beim Bund. Verpflichtet auf 12 Jahre, ab 1.10 geht es los
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

Anschaffung :

Tevii DVB-S2 Karte für HTPC

sn850801yt8r.jpg




I30R6
 
0,7 L Absolut Rasberry :d

Das wird mal eine Semesterabsch(l)ussparty ;)
 
Sie gehört dir ja auch solange du bezahlst.

Oder solange wie der DRM-Server in Betrieb gehalten wird ;)
Wobei es ja in der Richtung auch einige Besserungen gab. Trotzdem hab ich aber lieber noch ne CD in der Hand.

damits nicht zu OT wird: hab vorhin noch ne neue Zahnbürste, Shampoo und Waschmittel gekauft
 
Neue Sig., nachdem meine letzte mal wieder zu groß war.
 
In der DIFF-1-Klausur, die ich letztens noch nachschreiben musste (2. Versuch wars, wenn man den 3. nicht besteht, ist man raus ausm Studium), hab ich ne 1,7 geschrieben :banana:
 


1 von 4 CDs von CD-WOW ist angekommen :)
 
glückwunsch was genau machst du da und was haste vorher gemacht?

Und zwar mache ich da eine ausbildung zum Bürokaufmann, meine Grundausbildung ist auf 38 Tage verkürzt. Das genaue Tätigkeitsbild habe ich jetzt nicht im Kopf, kann ich aber nachher mal nachschauen. Und ja bisher bin ich Schüler, aber in 3 Monaten ist ABI:coolblue:
 
wow, nette karriere die du da hinlegst, hätt ich auch gern gemacht wenn ich nicht t3 wäre und abi hätte (hab nur realschule)
 
Zuletzt bearbeitet:
Conrad USB Stick ist gerade gekommen, leider haben die da keinen der Gutscheine gewertet, sogar Versandkosten durfte ich bezahlen, was kann ich jetzt tun? Nichts?

Ist ja nicht schlimm, dass ich ihn nicht für 3 euro bekommen habe aber bisschen was sparen geht immer.
 
wie du musstest zahlen? ich musste bis jetzt nichts zahlen. habe erst nur die gratis steckdosenleiste und den widerstand erhalten. der usb stick kommt nocht. bis auf die 3€ musste ich aber nichts zahlen. (habe direkt überweisung gemacht)
 
naja, habe zum Stick noch Druckerpapier bestellt, und auf beiden Rechnungen stand, dass der Betrag abgebucht wird und es waren immer die normalen Preise.
 
Habe per NN bestellt, (auch den Stick) der Wiederstand kam und auf der Rechnung waren die ganzen Gutscheine verrechnet, heute kam ne Mail, dass der Stick rausgeht mit 20,34€... Mal sehen was der Posstbote haben will...


@T:



2x die Taschenlampe, einmal in schwarz, die hat mein Dad heute zum Geb bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh