Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Left 4 Dead ( PC )
- KZ2 vorbestellt ( PS3 )
- Wireless Les Paul bestellt ( PS3 )

und ein Doppelsieg im Biathlon vom Landertinger und Sumann :d:d:d

ole ole ole
flaggen21.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die neue Printed und der 16GB USB-Stick von Conrad ist eben angekommen.

Mein Stick "wollte" gerade ankommen! Der Postbote wollte 20 öcken von mir!
Ich hab die Annahme verweigert.
Das kann doch wohl nich sein oder?
Auf der ersten Rechnung steht -16,9€ dann kann man doch nicht einfach 20€ Nacnhahme verlangen oder?
Wie soll das denn verrechnet werden?! Hat da jemand ne Ahnung?
Hab bei der Hotline angerufen aber da is natürlich Samstags niemand da der mir helfen kann.....

Auf der ersten Rechnung steht -16,9€ dann kann man doch nicht einfach 20€ Nacnhahme verlangen oder?
Hab bei der Hotline angerufen aber da is natürlich Samstags niemand da der mir helfen kann.....

Bitte sehr

1. Jahr mehr aufm Buckel
2. Das obligatorische Geld dazu
3. Ne Jacke und ein T-Shirt von meiner Freundin sowie ein schwarzes Schafplüschtier :love:
4. Süßigkeiten en Mass von Eltern meiner Freundin + DUschset :d

Nachher gehts weiter bei meinen Eltern ;)

jawoll KFC?

son Eimerchen hab ich auch letztens genascht!

das gab es hier mal vor ewigkeiten, aber dann lange nimmer. Könnten hier eigentlich ne Menge Geld machen, vermisse die regelrecht :d

Meine Anschaffung sind gestern 9 Punkte im Mathe test was der 3. beste Test war. das geht eigentlich agr nich weil mathe und ich nich für einander gemacht sind aber es sollte wohl so kommen :d

- Geld, Süßkram und ne neue Zimmerpflanze :banana:
- 1Pkt in der Mathe-Ex, die zum Glück wegen des miesen Schnitts annulliert wurde :d

Tja, was seid ihr auch alle so paranoid und bestellt per Nachnahme. ;)

Auch einmal den Cruzer von Conrad und dann noch nen neuen Anzug, von 200€ auf 99€ runtergeserzt und davon dann nochmal 50%.
Gezahlt habe ich 38€ oder so, wie das zustande kam weiß ich nicht :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh