Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Jahr älter..:fresse:

- Pioneer DEH 2100 UB
- Blood Diamond auf DVD
 
mj: Danke :wink:

@beans: Alles Gute :wink:
 
Abitur :fresse:
heute mit allen Klausure durch und werd wahrscheinlich mit irgendwas im Bereich von 1,5 durchkommen :wink:
 
Glückwunsch

@ Beans


Alles Gute
 
Dann war die Mathe LK Klausur nicht so schwer wie viele befürchtet haben? :d
 
wie früh ihr fertig seid
bei mir geht es am 4.3 mit deutschLK los, gefolgt von wipoLK am 11.3 :fresse: 23.3 noch p3 erdkunde und abends feiert der jahrgang ab ;)
 
Bei mir ist Anfang März erstmal Vorabitur.
 
Danke für die Glückwünsche :d
Bei uns fangen die Abiprüfungen erst Ende April an..:confused:
 
Hatte gemerkt, dass mein 2 Jahre alter Media Markt Gutschein läuft heute abend um 20uhr ab..(seit wann laufen die ab? -.-)..bin hingerannt und hab mir noch The Witcher Extended Edition gekauft..^^
 
wie früh ihr fertig seid
bei mir geht es am 4.3 mit deutschLK los, gefolgt von wipoLK am 11.3 :fresse: 23.3 noch p3 erdkunde und abends feiert der jahrgang ab ;)

Meine Vorklausuren sind gerade erst vorbei....
Meine letzte Abi Klausur hab ich am 8.5 Chemie LK
und dann kommt noch die münliche...
In welchen Bundesland ist man denn so früh fertig?
 
Hamburg :)
Der Kiez war gestern dermaßen voll und heute vermutlich auch :d
 
wir waren letztes jahr erst im mai fertig und die bayern glaub ich sogar noch später...

@topic:
2 wochen urlaub in montreal, kanada, morgen früh um 10.30 gehts los :banana:
 
3 Cebit karten For free :d :)
Papa sein dank
 
"Fantastic Four [Blu-ray]"
"Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer [Blu-ray]"
"The Sixth Sense [Blu-ray]"
 
Anmeldung zur Lan-Nation im August ab Donnerstag :banana:
 
Mein Sandisk Cruzer Micro 16GB Usbstick von Conrad ist gerade gekommen. :banana:

sandisk_micro_usbsticktp9m.png


Auf der Rechnung steht zwar 20,14 EUR, aber mit der Gutschrift werden nur 3,24 EUR vom Konto abgebucht. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh