Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
paar Kabelkanäle...
verärgerte Freundin...
dementsprechend ein Wochnende für mich :banana:
 
2 Engineering Samples des neuen intel Xeon "Genocide" sockel 771 in 32nm....

die lieben hamn netterweise passendes mod bios für mein skulltrail beigelegt, damit laufen sie wunderbar:) muss halt permanent das fenster und kellertür offen stehen lassen:(

teste den mal bitte unter CS:S so auf nem vollem public Server, in nem Bereich wo gerade viel los ist.
 
Ich oute mich :fresse:



Immer wieder schön einen aufmerksamen Freund zu haben, der auch zuhört wenn man was erzählt und auf welche CD man sich freut :d
Lag heute im Briefkasten :love:
 
Was zur Hölle ... ?
Ein hässliches FSK-Siegel auf 'ner CD. Hübsch. :fresse:
 
Tjaaa... Deutschland und Jugendschutz, eine traurige Geschichte.

@Topic: [Vorbestellung] Nightwish - Made In Hong Kong (And In Various Other Places)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen:



heute gekauft.

Nicht für mich;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap. Aber nur für dicke Eier, also nix für Dich;).

Ja ich esse nur Eier vom Kaisers, die vom Norma sind schlecht!

So ein teil habe ich letztens aber wirklich mal gesehen in so nem 1 Euro laden :d
Da konnte man 2 Eier reinstecken und nach einanders das andere teild drüberstulpen und beide Eier waren auf :p

Meine neuste Anschaffung;

1x Ebay Magazin, kriege es immerhin kostenlos, bin ein ausgewählter Kunde hahaha
 
Interessant, dann bin ich wohl auch auserwählt...

@lego: Soll das da oben etwa ein Sessel sein? Ist ja furchtbar :fresse:
 
Da kann man sich reinsetzen und auf der Ablage sein NB positionieren. Sehr gemütlich.
Kann man zusammenklappen und hat ne Kugel im Raum stehen. Toll:hmm:, ist aber ein feines Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man sich reinsetzen und auf der Ablage sein NB positionieren. Sehr gemütlich.
Kann man zusammenklappen und hat ne Kugel im Raum stehen. Toll:hmm:, ist aber ein feines Teil.

Nett, nur der Spiegel in der ablage und ein Fernseher fehlt noch :d

Es gibt ja auch so nen Sessel der sieht so ähnlich aus, da ist dann noch ne 5.1 Anlage verbaut und bei Bässen vibriert der Sessel :d
 
Unter gemütlich stelle ich mir irgendwie eher was flauschiges mit angemessen dimensionierter Rückenlehne vor, aber nunja, wenn's gefällt^^

@Topic: Logitech UltraX Black
 
Vielleicht ist das als Todesstoß für AMD zu verstehen :fresse:

@Topic: [Vorbestellung] Nightwish - End of an Era (Blu-Ray)
 
28,44L SuperPlus zum Sonderkostenpreis von 34,38 für den guten v8 :>
 
Samsung SPF-105P - Digitaler Fotorahmen
Für Mutter zum Geburtstag

DIGITUS DA-70227 Hub 7 Anschlüsse USB2.0
(DA-70227)
Für Playstation 3
Logitech Ultra-Flat Keyboard PS/2, USB Schwarz
Ebenfalls für PS3
 
clusterpic03S350O.jpg


6x6x6.... ^^ 6CPU 6Board und 6x6GB RAM leider war der innerhalb von fast zwei Wochen nicht Lieferbar....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh