Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes: jetzt wollen wir den Witz auch hören.

@Topic:
CeBit Karte für 0,00€
Samstag gehts dahin.

Bin Samstag auch da :)

Joke:
Eine Frau will ihren Mann heiss machen und legt sich nackt auf den Fussboden und macht Spagat auf den Fliesen im Flur. Als der Mann nach Hause kommt und sie aufstehen will merkt sie, das sie sich mit ihrem besten Stück an den Fliesen festgesaugt hat. Der Mann holt einen Klempner. Der Klempner meint, dass es nur die Möglichkeit gäbe die Fliesen zu zerschlagen. Darauf der Mann: " Geht nicht, viel zu teuer, die Fliesen hier kosten pro Quadratmeter 45 Euro." Darauf fängt der Klempner an die Frau zu befummeln. Mann:" Was machen sie denn da? " Klempner: "Na ich mach sie ein bisschen feucht, dann können wir sie in die Küche schieben, da sind die Fliesen billiger."

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein neues Schlafzimmer (Bett, Schrank und 2 Nachttische) wurde soeben geliefert, endlich nichtmehr auf der Couch pennen :) :) :) :) :) :)

Hatte vorhin auch 2 Chickenburger + eine Salami-Laugenstange von der Schulischen Cafta.

:drool:

kriege mein board nachdem ich es zur reparatur eingeschickt habe nicht mehr zurück da es angeblich nich repariert oder getauscht werden konnte :hmm:
neupreis waren mal 105€ aber mir werden jetzt nur 57€ gutgeschrieben, obwohl nutzungsentgelt laut einem entscheid des BGH nicht mehr rechtens ist. mal sehen was sich noch rausholen lässt, aber ich werde da nich mehr bestellen - war nich der erste ärger mit denen...

T:
rund 20 liter super für 1,139€/l :)

kriege mein board nachdem ich es zur reparatur eingeschickt habe nicht mehr zurück da es angeblich nich repariert oder getauscht werden konnte :hmm:
neupreis waren mal 105€ aber mir werden jetzt nur 57€ gutgeschrieben, obwohl nutzungsentgelt laut einem entscheid des BGH nicht mehr rechtens ist. mal sehen was sich noch rausholen lässt, aber ich werde da nich mehr bestellen - war nich der erste ärger mit denen...

Ich habe nen Board eingeschickt weil ich es nichtmehr wollte.
Angeblich pins verbogen, mix schickts zu Asus, die stellen aber keine fehler fest, ich bekomme das Board zurück mit dem Hinweiß, dass der Fehler (welcher? :d) nicht repoduzierbar war. Naja... ne 'freundliche' mail zu Mix geschickt und habe ne Gutschrift über die volle höhe des Preises erhalten und vorhin neu bestellt, anderes Mainboard und noch paar andere Sachen.

am freitags 2 weisheitszähne rausoperiert bekommen
seitdem sieht meine nahrung so aus
und hab nen neuen täglichen freund dazu bekommen -.-

DSC00576.jpg

Also ich pernsönlich mag RAHMschnitzel mit Pommes lieber ;D

ich liebe diese milchbrötchen auch. x3 Milchbrötchen FTW

nix da milchbrötchen, ich will brioche :> mit schoko drin :drool:

werd ich mir jetzt holen.

@T: 3 in 'ner KA...

RockShox Federgabel -und Dämpferpumpe beim Bike-Dealer des Vertrauens für 25€

Linksys WAG200G-DE aus der RMA, endlich wieder W-Lan :)

neuer haarschnitt

endlich nach 2 monaten mal wieder den friseur besucht :d

Anschaffung: Forum Account löschung beantragt :) Machts gut hardwareluxx ich bin weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh