Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein komplettes Schlafzimmer für meine erste eigene Wohnung, nächste Woche ist das Wohnzimmer dran
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
logitech_rumblepad_2.jpg


Sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man jahrelang immer mit einem Thrustmaster 360modena Upad Force gezogt hat ;)
 
500 Euro auf Pump? Wärs nicht sinnvoller gewesen, nochn Weilchen zu sparen um dann den kompletten Preis aufeinmal hinzulegen?

@L0rd_Helmchen: dito, genau mein Reden. Ich sehe schon seit Jahren keinen Grund mehr, irgendwas bei MM oder Saturn zu kaufen, es sei denn ich muss es aus irgendwelchen Gründen sofort haben und der Mehrpreis ist sekundär wichtig.


Meine neueste Anschaffung ist übrigens das letzte Puzzleteil für meine renovierte Küche:
http://i.pricerunner.com/prod/17_15_8_3_1043367l/100x100/Privileg_2400_White.jpeg

*mega freu* wird morgen per Spedition geliefert - gekauft selbstverständlich online :d (lokaler Händler und Saturn wollten 100€ mehr dafür sehen.... aber nicht von mir!)
Dann haben 25 Jahre von Hand abspülen endlich ein Ende *hrhrhr*

Bitte entferne den Hotlink umgehend :grrr:
 
2 ed hardy t-shirts
1 ed hardy zipper
1 billabong zipper
1 g-star t-shirt
3 boxershorts von hilfiger

mal sehen wann der erst kommt "bah ed hardy ist doch nur was für prollos oder sonstiges"
 
'Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy, und warum kotzt er auf Shirts?'
 
Wie ich diese "Ed Hardy Hasser" hasse! unglaublich... wenns euch nicht gefällt oder ihrs euch nicht leisten könnt is doch eure sachen, aber regt euch net so auf auch wenns hier vllt spaß war, solche Sprüche kommen hier immer wieder

@Topic: Schwarzweiße Schuhe von Puma
 
Ein Lebensjahr mehr auf dem Konto :)

In Verbindung damit folgt
1 Luftbett für die Gäste (damit die nicht immer auf meinem kleinen Sofa schlafen müssen)
und
cimg02123eg2.jpg

2 Samsung SpinPoint F1 1000GB HD103UJ
und noch ein paar Kleinigkeiten


Und auch eine Abschaffung :(
Einer meiner Crucial Ballistix hat sich verabschiedet. Mal schauen, ob ich über die Garantieabwicklung einen neuen Riegel bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern:
1x Peak Performance Polo
1x A&L Sweatjacke
1x No Excess T-shirt
1x Alberto Hose

Für 150€, insgesammt 120€ gespart :drool:

€: alles Gute auch :)
 
Danke euch allen :wink:

Ebenfalls bestellt (als Geburtstagsgeschenk von mir für mich :d)

Samsung LE-40A656A
lcd-tvle-40a656a-83994rldf.jpg


Hoffentlich taugt das Ding was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Squidee

Sieht gut aus. Ich will auch einen. :fresse:
 
AMD Phenom II X4 940 Black Edition
1000GB Samsung HD103UJ SpinPoint F1
2x2048MB Kit OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
Sharkoon SilentStorm 450W
Midi Cooler Master Elite 330
Samsung SH-S223F/BEBE black SATA Dual Layer ReWriter

Frisch aus dem Midnight-Shopping von Mindfactory, dazu kommt nochn Gigabyte GA-MA790X-DS4 und dann sollte der Rechner erstmal wieder gerüstet sein für die nächste Zeit.
 
1600 MSPoints für den US Account

Xbox Live Arcade Games aus dem US Marktplatz (Tetris Splash und Spongebob Underpants ....)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh