Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
26 Zoll ist der
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
26" für 500,-? Ganz schön teuer...
 
Ein Video :wink:

Sonst noch nen 20er Öttinger gemischt, 10 Brötchen und diverse Aufschnitte und Käse.
 
Wucher oO
Da sieht man mal dass sich im Endeffekt die 0%-Aktionen hinten und vorne nicht lohnen...

Ganz ehrlich. Hab keine Ahnung, was Fernseher normalerweise kosten. Nur die 26" Geräte für 300 - 400 Euro hatten ein echt beschissenes Bild. Hab ja extra direkt verglichen (gleiches Programm, gleiche Bildeinstellung).
Soll mir in diesem Fall auch wumpe sein. Geiz ist nicht immer geil. Muss nicht bei jedem Teil, was ich mir kaufe, in erster Linie auf den Preis schauen. So konnte sich zumindest ein MM-Mitarbeiter bezahlt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich. Hab keine Ahnung, was Fernseher normalerweise kosten. Nur die 26" Geräte für 300 - 400 Euro hatten ein echt beschissenes Bild. Hab ja extra direkt verglichen (gleiches Programm, gleiche Bildeinstellung).
Soll mir in diesem Fall auch wumpe sein.
Meine zukünfte Anschaffung 32LG3000 kostet mich im Netz 399€ inkl Versand per Nachnahme, im Saturn & MM wollen die dafür 499€ :stupid:
 
Wer bei Mediamarkt kauf ist selber Schuld.
Im Inet zahlt man für den selben Schund immer 20% weniger.
Dafür muss ich Tage warten, bis ich das Objekt der Begierde in der Hand halte.
Ich kann nicht vor Ort testen.
Bei einem Defekt habe ich keinen Vor-Ort-Service.
Gerade bei Bildschirmen gehe ich bei einem Onlinekauf das Risiko ein, ein Gerät mit Pixelfehlern zu erwischen.

Ne sorry. Ich kaufe die meisten elektronischen Geräte auch online. Aber keine Bildschirme und erst Recht keinen Fernseher. Das is sowieso keine Anschaffung für nur max 1- 2 Jahre, sondern für mindestens 5 jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine zukünfte Anschaffung 32LG3000 kostet mich im Netz 399€ inkl Versand per Nachnahme, im Saturn & MM wollen die dafür 499€ :stupid:
Wo bestellst du den?
Mein Cousin sucht nämlich auch was in der Preisregion ;)
 
Dafür muss ich Tage warten, bis ich das Objekt der Begierde in der Hand halte.
Ich kann nicht vor Ort testen.
Bei einem Defekt habe ich keinen Vor-Ort-Service.
Gerade bei Bildschirmen gehe ich bei einem Onlinekauf das Risiko ein, ein Gerät mit Pixelfehlern zu erwischen.

Da hast du natürlich recht, ich hab vor Ort (Promarkt, Saturn, MM) getestet und kaufe jetzt im Netz, ich hab keine 100€ zu verschenken. :-[
Ich würde auch lieber vor Ort kaufen... aber naja nun

BTT :d

@Lun@tic: http://geizhals.at/redir.cgi?h=spec...zhals_at&key=1715b8e8f1dd2d8f12cbac4e8721f126
 
Danke,war zu faul,mal selbst zu schauen :fresse:
 
Da hast du natürlich recht, ich hab vor Ort (Promarkt, Saturn, MM) getestet und kaufe jetzt im Netz, ich hab keine 100€ zu verschenken. :-[
Ich würde auch lieber vor Ort kaufen... aber naja nun

Sorry. Aber genau das finde ich assozial. Das sind auch keine verschenkten € 100,- Das ist bezahlter Service, den du nie in einem Online-Shop bekommst.
 
Was für ein Service? Beraten lassen kann man sich nicht, die meisten Leute da sind doch eh komplett unfähig, ich kenne viele 16-jährige die mehr Ahnung von Technik haben...
Und was anderes, als das Gerät im Garantiefall zum Hersteller zu schicken, können die da auch nicht machen. Also hat man da auch keine Vorteile.
Nichtmal die Bildqualität kann man im Discounter vergleichen, die Geräte sind einfach nur aufgestellt und nicht kalibriert. Deswegen haben da auch so viele Geräte ein mieses Bild... glaubt ihr echt, dass so viele Hersteller einfach Schrott auf den Markt werfen? Das einzige was man vielleicht sinnvoll vergleichen kann, ist Design/Größe usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor das hier noch eskaliert:


Wir können das gerne über PN, Profilnachrichten, Mail, ICQ weiter besprechen ;)
 
Nönö, muss nicht. Ich bin glücklich mit meiner neuen Glotze. Rest ist mir :wayne:
Einstellung zu billig billig ändert sich sowieso später, wenn man älter wird.
 
500 Euro auf Pump? Wärs nicht sinnvoller gewesen, nochn Weilchen zu sparen um dann den kompletten Preis aufeinmal hinzulegen?

@L0rd_Helmchen: dito, genau mein Reden. Ich sehe schon seit Jahren keinen Grund mehr, irgendwas bei MM oder Saturn zu kaufen, es sei denn ich muss es aus irgendwelchen Gründen sofort haben und der Mehrpreis ist sekundär wichtig.


Meine neueste Anschaffung ist übrigens das letzte Puzzleteil für meine renovierte Küche: Ein Geschirrspüler

*mega freu* wird morgen per Spedition geliefert - gekauft selbstverständlich online :d (lokaler Händler und Saturn wollten 100€ mehr dafür sehen.... aber nicht von mir!)
Dann haben 25 Jahre von Hand abspülen endlich ein Ende *hrhrhr*
 
Zuletzt bearbeitet:
In erster Linie gings mir darum, dass ich es prinzipiell für unsinnig halte, für ein Entertainment-Gerät eine Finanzierung zu machen. In der heutigen Zeit ist das leider normal geworden, was mMn der falsche Weg ist.
Zweitens sollte man bedenken, dass der Laden eine 0% Finanzierungsmöglichkeit nicht aus Gefallen für den Kunden anbietet, sondern dahinter knallhartes Marketing steckt. Die Preise sind bereits von vornherein entsprechend höher kalkuliert. Kleines Beispiel: Gerät XY kostet EK 400 Euro. Laden 1 und Laden 2 kaufen die Geräte also ein. Während Laden 1 das Gerät für ~475 Sofortkauf anbietet, kannst du bei Laden 2 das Gerät für 500 Euro kaufen oder - und jetzt kommt die Waffe namens Marketing- "nur bei uns für kurze Zeit: die 0% Finanzierung!" - finanzieren. Der erste Gedanke ist dann natürlich "hey cool, ich darf finanzieren ohne dass es mich mehr kostet". Und genau das ist die Illusion.
 
das ist klar, aber wenn er den preis ok findet... aber wenn du die zinsen mit einrechnest kommst du am ende auf vielleicht -10€.
 
Zuletzt bearbeitet:
btt please

Sonst ist hier bald mal wieder dicht

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

btt please

Sonst ist hier bald mal wieder dicht
 
Juuuuuungs --> :btt:
 
Zwar eher ne Abschaffung aber hey:

1x Wahlzettel in die Urne eingeschmissen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh