Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LoKi2k schrieb:am besten machste alles mit etwas seife, wasser und einer zahnbürste sauber. danach einfach das board 20 minuten bei 50-70 °C in den backofen. fertig
(das ist mein ernst)
IcyRocket schrieb:...Isopr......was? Kann ich auch Nagellackentferner nehmen?
Aus Wiesbaden (PH Wert 6-7)LoKi2k schrieb:also das mit dem "normalen" wasser sollte auch kein problem sein, solange du nicht aus einer region mit sehr hartem wasser kommst. kölnern würde ich das nicht unbedingt raten. ansonsten kann man es aber noch nach der reinigung mit destilliertem wasser abspülen.
@steffel:
ob das wasser leitet ist net so schlimm. man sollte es halt nur vermeiden das board in eingebauten zustand und unter spannung zu reinigen
@rocket:
zur not kannste du auch mim board duschen gehen. (auch mein ernst)
hi,IcyRocket schrieb:wieso feigling?
Mensch der Junge is bestimmt im Urlaub sei es Ihm gegönnt!!Schnurrkater7 schrieb:He Icy haste dein Board immer noch im Ofen drinne?Hier wirste schon schwer vermißt!
das ist kein angriff auf euch freaks nur so ne single frage ? =))
bsp : AMD Athlon 4400+ X2 100,8 punkte 600€
AMD Athlon 4800+ X2 108,8 punkte 1000€
hätteste mal sagen müssen: zum eigenverzehrIcyRocket schrieb:So hab mir nun mal Isopropanol (so heißt es in der Apotheke) geholt. 80ml kosteten gerade mal 1,11€. Die fragten mich aber gleich für was ich es verwenden will.
Werd jetzt mal alles damit renigen und hoffen das dann alles wieder funzt.
MB war defekt..Warhead schrieb:hätteste mal sagen müssen: zum eigenverzehr
würd mich auch interessieren obs geklappt hat!