SchroetKommando
Enthusiast
Dann mal auch von mir viel Glück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xxmartin schrieb:Stepping weiß ich sogar schon:
CCBWE 0524 RPMW
xxxxxxxxxx0084
OC-Ergebnisse kommen dann in den X2 Sammelthread, ein paar Benches (ich hoffe, daß ich zumindest bis 2800 MHz mit Wakü mitziehen kann) kann ich gern hier rein posten.
7-zip, DivX Coding und TMpegEnc sind so die Appz, wo ich mir die deutlichsten Vorteile bei meiner täglichen Arbeit vom X2 erwarte. Der Rest wird sich dann finden.
Absolut meine Meinung.Shadow86 schrieb:Cache ist eben durch nix zu ersetzen, nur duch noch mehr Cache!
man man manch einer scheisst das geldxxmartin schrieb:Absolut meine Meinung.![]()
Die Post war fleißig. Neu, versiegelt, OVP.![]()
Gleich einbauen und testen.
P.S.
Der Boxed-Kühler sieht ja wirklich mal hammerkrass aus ... riesengroß und mit den ganzen Heatpipes. Aber Wakü rockt mehr. *g*
HanSolo78 schrieb:@icy
sag mal.. hat der DC auch neue interne Verbesserungen?
Weil die SuperPi 1M Zeit @2800MHz is ja mal recht gut.. ich hab bei 2800MHz, Speicher 1:1 @ 2,5-4-3-5 grad mal 30,7 Sek oder so.
Mikee schrieb:Ich habe im Moment den Thermalright XP-90C + 92mm Papst Fan drin und mit dem kann ich meinen 3200+ recht gut OC'en. Also ein bischen möchte ich den X2 dann auch hochfahren. Würde das gehen?