Meine Wakü

würd keine zugeschnittene kaufen, zahlste 30€ mehr aber sonst schon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann ich meine platten dämmen? die sind ohne dämmung schon sehr sehr heiß! ich will aber nicht viel dafür ausgeben
 
bei noiseblocker kostet die zugeschnittene nicht mehr. hab beim kauf extra auf den preis geschaut
 
mal ein paar fragen zur installation der wakü:

geht der original kühler der graka schwer herunter?
muss ich ausser dem kühler noch was von der graka entfernen?
halten die plastikstifte den twinplex aus, oder sind sie zu schwach?
was istn der maximale biegeradius der pur-schläuche?
kann man die schläuche gut biegen wenn man sie mit dem fön erwärmt?
 
1. bei mir warns nur die stifte ging ganz gut, wenn ses geklebt ham ist scheiße
2.ne
 
man, ich hasse das ac-forum. ich hab mich jetzt zwei mal registriert und kein einziges mal ein passwort zugeschickt bekommen :wall:
 
bei ac sind aber schon auch sehr viele leute, die derbe ahnung haben, also das wird wohl keiner verneinen....
 
jedes mal wenn ich im ac-forum mein passwort anfordere bekomm ich keines und wenn ich mich neu registrieren will, sagen die immer diese mail adresse wird schon von jemand anderem verwendet :wall:

was istn die schönste gehäusefarbe für einen big tower?
mir gefällt schwarz am besten
 
jo schwarz ist auf jeden fall das beste, alles andere haste dir nachn paar tagen übergesehen, silber geht schon noch
 
@zero
schreib ma an dino email......

silber hab ich....schwarz wollt ich.....aber am geilsten...hm.....das braun-rot von chieftec
 
das braun-rote passt überhaupt nicht in mein zimmer...ich schätz mal ich werde das schwarze nehmen
 
schwarz ist echt des beschte am geilsten ist schwarz eloxiertes Alu mmhhhh;)
Maus Tasta und Drucker ist bei mir auch schwarz, hab n Faible dafür
 
das geld für ein alu-gehäuse hab ich ned...

glaub ihr ist es möglich bei der bestellung folgendes zu ändern, denn im set sind die standardanschlüsse:

für die aquatube einen geraden und einen gewinkelten anschluss
für den radiator zwei gewinkelte anschlüsse
 
das is überhaupt kein problem-......ich hab damit erfahrung
einfach dazuschreiben....und wenn du sichergehn willst, schreibst dann auf deine bestellbestätigung einfach noch ne mail zurück, ob alles klar geht
 
danke

was meint ihr, sollte ich eine 1046er oder eine 1048er eheim pumpe nehmen?
 
na, das ging j schnell :d
so, mal überlegen ob ich noch fragen hab....*denkdenkdenk*
 
achja, die reihenfolge der verkabelung (eigentlich verschläuchung)...

von der pumpe zur aquatube (damit ein ordentlicher strudel entsteht), dann zum radiator, vom radiator zu cpu, nb, gpu und wieder zurück zur pumpe
passt das so?
 
is absolut egal....
das einzige ist: aquatube vor der pumpe....ansonsten einfach so, wie dus am besten verlegen kannst
 
wieso aquatube vor der pumpe? sprudelts dann auch noch so cool?

wie kann man eine heiße(!) festplatte gut und günstig dämmen?
 
Original geschrieben von -ZERO-

für den radiator zwei gewinkelte anschlüsse

achja, die reihenfolge der verkabelung (eigentlich verschläuchung)...

von der pumpe zur aquatube (damit ein ordentlicher strudel entsteht), dann zum radiator, vom radiator zu cpu, nb, gpu und wieder zurück zur pumpe
passt das so?

1. Du weisst schon, dass der Airplex EVO gewinkelte Rohre hat?

2. Verschlauchung

3. Viel Spass beim Befüllen!
Bissl Wasser rein in den AT, fliesst zur Pumpe, Pumpe anmach, wasser stroemt in AT. Und immer weiter so!
AT immer vor der Pumpe! Rest ist (wie schon selbst hier 10mla gesagt) egal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh