Meinungsaustausch War Thunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tierspread ist aber noch etwas krass. Einem Tier IV kann ich als Tier II absolut nicht schlagen. Der zieht mir davon und kurvt mich aus :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol?

gerade die Low tiers kurven jeden High Tier aus

ps. die Japaner sind auch richtig geil
der T2 jäger rockt, gibt bisher keinen wendigeren Jäger
 
Hm, also ich komm mit den Tier 2 der Deutschen gegen Spitfire und co nicht an. Die ziehen mir einfach weg. Nichtmal mit Leistungsreserve komm ich da hinterher.
 
So viele Tier 2 gibt es nicht ;) Hab alle 4 drin (gehabt)
 
Mit den Doppeldeckern säge ich jeden Fighter ab der dumm genug ist in den Infight zu gehen... die Kurbelt man aus während die durch die niedrige Geschwindigkeit keine Energie zum Manöverieren haben...


Mann sollte nur aufpassen das man kein Boom´n´Zoom Opfer wird - dagegen kann mer mit den kleinen Kisten fast nix machen ^^


€dit: Sagt mal wo werden denn die Replays gespeichert? Will mal Razor seinen Overkill anschaun ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die meisten Russen beherrschen das garnicht

ab T4 bekommst 2 herrvorragende Jäger bei den Deutschen,
HE-112 B-0 und die M.C. 202 (der BF-109 extrem ähnlich)

Windows/Benutzer/Dein Name/Dokumente/My Games/War Thunder
 
Zuletzt bearbeitet:
Die B-0 ist ein fast perfekter Jäger - auch durch die Kanonen hervorragend zum Artillerie, AAA und Panzerfahrzeug-Jagen geeignet.

die M.C. 202 ist nen sehr guter Boom´n´Zoom Jäger - allerdings hapert es etwas an der Bewaffnung. Dadurch muss man zusehen das man den Motor/den Piloten gleich erledigt wenn man runterzieht... ich mag beide :)
 
Falsches Replay Razor ? HE110 ist für mich kein Tier 2..
 
Hier mal nen lustiger Kamikaze-Run von mir... ging net anders... die letzte Bodeneinheit (glaub war ne Artillerie) war so blöd hinterm Berg und meine Ju-87 schon zu schwer beschädigt um noch nen 2. Anlauf zu machen :fresse2:

http://www.sendspace.com/file/6m5w2i

thx @Razor für die Info :wink:
 
Habs mir gerade so mal angeschaut - fliegst nicht schlecht :)

Aber auf nen schon brennenden Gegner weiter reinhalten? ;) find ich net so pralle...

Was ich lustig fand wo du mit deiner B-0 gegen die, denke mal war ne 109er, in den Bergen gekurvt bist und alle beide in die Felsen rein :fresse2: - ist mir schon so oft passiert ^^
 
ka warum ich da so lang geschossen hab, der war wohl noch nicht als kill registriert

Russen sind nämlich gemeine Killstealer
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa - war gestern auch geil... Ich scheiße nen Gegner zusammen weil der meine Heinkel im Kamikaze Style runtergeholt hat... Kurz darauf bin ich mit meiner 110 bei ihm in den Bomber gekracht weil mir nen eigener mitten im Angriff das Höhenruder weggeschossen hat :wall:

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Moin...habe mir mal die Beta geladen, hänge aber noch bei den Einstellungen. Fliegt Ihr im Acarde Modus? Habe nur Mouse+ Tastatur und noch ziemliche Probleme mit der Steuerung. Am liebsten wäre mir eine Steuerung ala BF3 (ich weiss, keine richtige Sim). Komme mit dem invertieren der Mouse nicht klar. Außerdem mal die Frage. Kann man auch Gunner spielen, z.B. in Bombern? Was ist mit Panzern und Schiffen? Steuerbar, oder kommt das erst noch?
 
Panzer und Schiffe kommen erst noch.

Ich empfehle Dir dringend erstmal die Tutorials zu spielen, vor allem Landungen auf dem Flugzeugträger wirst Du/Ich als "Anfänger" nicht ohne einmalige Anweisung schaffen.

Arcade reicht erstmal, es ist kein Arcade im Hawks-style und kannst trotzdem problemlos abstürzen (mach mal Sturzflug bis Du richtig schnell bist und versuch die Nase hoch zu ziehen :) ).

Maus + Tastatur soll ganz gut funktionieren. Ich kenns nur mit Gamepad (Katastrophe!) und Joystick (geiles Feeling auch ohne FF).
 
Die Ansichten kann man mit den F Tasten verstellen. Gunner war glaube ich F5 oder F6. Panzer und Schiffe kann man leider noch nicht steuern.
 
Hmpf, also das mit den Tiers stört mich immer noch sehr massiv.. Die zersägen mich ohne Ende. Bei gleichem Tier ( +1/2 ) geht es noch.. Aber wenn dann die Tier 7/8 Zerstörer ankommen, hab ich nichts mehr zu melden :( Frustiert etwas, auch wenn es sonst gut gefällt.
 
Dann werde ich mich mal durch die Tutorials "kämpfen". Ist aber schon schwierig zu steuern, alles so "friggelig"!
Wenn ich Gunner bin: fliegt denn der Zossen automatisch, und später steuert man dann die Schiffe und Panzer und kann die Flieger mit Flak bearbeiten? So in etwa das Szenario *sabber*?
 
Ich seh dem späteren Szenario gemischt entgegen, die Flugzeuge werden dann auf jeden Fall dominieren..

Welche "Partei" ist eigentlich am Besten auf Jägerpiloten zugeschnitten ?
Bei den Deutschen hat man ja leider viel kreuz und quer. Bomber/Jabo ist nicht so unbedingt meins..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Autopilot fliegt das Flugzeug weiter wenn du in der Bordschützenperspektive bist. Im Bombenschützenmodus kannst du zumindest horizontal selber steuern um die Bomben besser platzieren zu können.

Obwohl es noch keine konkreten Aussagen dazu gibt bezweifle ich, dass Flugzeuge und Panzer zusammen Sinn machen. Ein Bombentreffer und der Panzer ist hinüber. Wenn ich sehe wie schnell Bodeneinheiten in entsprechenden Spielmodi weg sind glaube ich nicht an gemischte Boden/Luft-Gefechte.

Was ich wirklich genial finde ... Aracde hin oder her ... Jäger die nicht zum Kurven taugen erfordern erschreckend viel Umsicht. Es passierte mir schon häufig, dass ich nach erfolglosem Zielanflug einen feindlichen Jäger hinter mir hatte und ihn einfach (trotz überlegener Flugleistung) nicht schnell genug abschütteln konnte. Eben dies macht die ganzen "kleinen" Doppeldecker auch so gefährlich.
Von daher sind schneller Anflug + schnelles Verschwinden eine kleine Wissenschaft für sich. Möglichst keinen Speed verlieren aber einen kurzen und präzisen Feuerstoß setzen wird selbst im Arcademodus notwendig um wirklich erfolgreich zu spielen.

Habe gestern einen echt netten Fight in der Bf109E3 gegen eine F-4 gehabt. Sie hat ein Ziel verfehlt aber die Geschwindigkeit gehalten und wollte sich "schnell und tief" verdrücken. Meine E3 war auch grad über 500km/h also dachte ich mir hinterher. Wir dürften annähernd gleichschnell gewesen sein denn ich kam nicht unter 600m heran. Obwohl die F-4 kaum den Kurs gewechselt hat habe ich einfach nicht getroffen.

@MC 202
Mit der bin ich bisher sehr gut unterwegs gewesen. Die Bf109 ist zwar vom Spielprinzip ähnlich aber mMn flugtechnisch in allen Belangen (auch Kurven) überlegen. Bei der MC202 wirkt das Vehalten doch recht "steif".
 
Zuletzt bearbeitet:
Update :-)

€dit: Es schneit!!! :banana: und es gibbet nen Weihnachtsbooooom :P

€dit2: Rofl, eben nen eigenen Fighter mit ner Bombe getroffen :wall:



LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin...habe mir mal die Beta geladen, hänge aber noch bei den Einstellungen. Fliegt Ihr im Acarde Modus? Habe nur Mouse+ Tastatur und noch ziemliche Probleme mit der Steuerung. Am liebsten wäre mir eine Steuerung ala BF3 (ich weiss, keine richtige Sim). Komme mit dem invertieren der Mouse nicht klar. Außerdem mal die Frage. Kann man auch Gunner spielen, z.B. in Bombern? Was ist mit Panzern und Schiffen? Steuerbar, oder kommt das erst noch?

einfach mal die Tutorials spielen, dafür gibts sogar ein wenig Echtgeldwährung nach abschluss

---------- Post added at 14:25 ---------- Previous post was at 14:24 ----------

Hmpf, also das mit den Tiers stört mich immer noch sehr massiv.. Die zersägen mich ohne Ende. Bei gleichem Tier ( +1/2 ) geht es noch.. Aber wenn dann die Tier 7/8 Zerstörer ankommen, hab ich nichts mehr zu melden :( Frustiert etwas, auch wenn es sonst gut gefällt.

ausweichen schonmal probiert?
hatte noch nie große Probleme mit den High Tiers, außer mit der IL-2 die dich innerhalb von 1ner Sekunde zersägt

alle 3 spielbaren Fahrzeugtypen werden nur im World War Modus einzug halten, also sozusagen ohne HUD und UI, da darf man erstmal am boden suchen, bis man nen Panzer erwischt, da es keine Markierungen gibt (also sehr realistisch), so sieht im Moment der Stand der Dinge aus.

wem das nicht zusagt, kann ja immernoch Arcade spielen, also die Fahrzeugtypen seperat
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito :)

So langsam werde ich auch mit den einfacheren He-112ern warm... mit der B-0 und B-1 ist es ja regelrecht einfach, mit der V-5 und A-0 isses net so easy :fresse2:

Naja, bald lvl 6 da gibbets die erste 109er - wobei ich immer mehr Gefallen am Bomberdasein gewinne...

Sagt mal, die Ju-88 hat doch nen Otto vorne am MG... hat der schonmal bei euch gefeuert? Hab mich heute sogar mal hinter ne angeschossene Spitfire geklemmt und der hat nicht einmal geschossen um die Runterzuholen :motz:
 
die Bomber Gunner sind derzeit verbuggt, die Feuern teilweise garnicht, ist aber bekannt.

die BF-110 ist leider verbuggt, verliert die komplette geschwindigkeit wenn man das Seitenruder benutzt, was, wenn man mit der Maus spielt, aunausweichlich ist
 
Zuletzt bearbeitet:
die Bomber Gunner sind derzeit verbuggt, die Feuern teilweise garnicht, ist aber bekannt.

die BF-110 ist leider verbuggt, verliert die komplette geschwindigkeit wenn man das Seitenruder benutzt, was, wenn man mit der Maus spielt, aunausweichlich ist

Okay, das erklärt zumindest warum ich mit dem Ding gnadenlos unterliege trotz eigentlich vorhandener Motorpower.
Wird wahrscheinlich wirklich Zeit, dass ich mal abseits der deutschen Flieger schaue... Bin mir nur unsicher welche. Japan fällt aus, das kommt mir nicht ins Haus. Schwanke zwischen Briten und Russen..

Zu dem Anderen: Haha, klar versuch ich auszuweichen. Aber gerade der Beaufighter und die TU 2 z.b. zersägen mich meistens in der ersten Salve und ich kaue ewig auf denen rum ( die BF 110 mal ausgenommen, die hat einigermaßen Feuerpower ).
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade Briten und Russen finde ich nicht so toll, meine Top 3 ist grad folgendes:

1. Deutschland
2. Amerika
3. Japan

achja die Hurricanes sind derzeit verbuggt, wenn man zu fest am Seitenruder reißt, gerät sie ins Trudeln und ein Absturz ist vorprogrammiert

Russen sind solala, schlechte Bomber gute Attack Planes (IL-2) mäßige Jäger (kaum bewaffnung im Mid Tier bereich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es wie bei WoT: Deutsch und alles andere ist mir egal.

Kann man eigentlich MP-Matches mit Freunden machen? Also nicht die Missionen sondern die "Battles"


Sent with Hardwareluxx app
 
Bomber interessieren mich kaum.
Die deutschen Jäger in den unteren Tiers sind auch unterbewaffnet.
Naja mal schauen. Die Amis haben paar wenig Jäger, weiß nicht ob das den Aufwand für mich lohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh