Meinungsaustausch War Thunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte es wie bei WoT: Deutsch und alles andere ist mir egal.

Kann man eigentlich MP-Matches mit Freunden machen? Also nicht die Missionen sondern die "Battles"


Sent with Hardwareluxx app

noch nicht aber bald

---------- Post added at 19:27 ---------- Previous post was at 19:26 ----------

Bomber interessieren mich kaum.
Die deutschen Jäger in den unteren Tiers sind auch unterbewaffnet.
Naja mal schauen. Die Amis haben paar wenig Jäger, weiß nicht ob das den Aufwand für mich lohnt.

wenig Jäger, die bestehen fast nur aus Jägern

gibt einmal Navy Jäger (Hellcat Wildcat) und die normalen Air Force Jäger (P-40 P-51)

am besten mal die Release Trees angucken, da solltest fündig werden
http://warthunder.com/en/game/releasetree/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, so stehts doch aktuell aber noch nicht im Spiel oder ?
Mit Tech-Tree-Versprechen hab ich es nicht mehr so, ich glaube nur das, was Ingame ist, du weißt ja warum ;)
ABer vielleicht schau ich sie mir doch mal an. Die Amis haben ja zumindest was Waffen angeht das Motto: Mehr hilft mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar "nur" .50 ( Mal so eine Patrone gesehen ? Da will ich nicht das Ziel sein :d ), aber dafür viel.
Das stört mich bei den Tier 3 der Deutschen so massiv. 2x 12,7 mm.. Oder einmal 20 mm.. Wie will man damit Hit&Run machen..
 
also die 12,7ner sind super (sind mit den .50ern vergleichbar) und mit der einzelnen 20mm muss man halt extrem gut zielen, ab damit aber bisher mehr runtergeholt als mit 2x 7,7mg
 
Ja, mit den 12,7er nicht unmöglich. Mehr als 2 wären aber trotzdem schon schön, gerade auf Bombern kaust du sonst sehr lange rum. Da gefällt mir die BF 110 ( ja klar, ist auch ein Zerstörer ) gut, die hat mal Kraft. Jäger ? Ein guter Feuerstoß und ist weg oder zumindest leichtes Futter da verwundet. Sowas mag ich eher :d
 
naja selbst mit Kanonen beißt man sich an Bombern die Zähne aus, reine Glückssache ob man Crits landet (was in WT was gutes ist!)

aber wenn man sie lange genug bearbeitet, werden sie früher oder später Bewegungsunfähig und stürzen ab.

wenn du es "realistischer" willst spiel historical battles da ist n Flieg gleich runter bei nem Feuerstoß
 
Die hurricane finde ich bei den Briten total Hammer - komme damit bestens klar :)

Hat zwar nur MGs aber halt gleich 8 davon :fresse:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ist auch net schlecht, bisschen langsam, wie alle Briten aber ganz nett, wenn das getrudel nicht immer wär

edit: haben wohl die Hurris gefixt, kein getrudel mehr
trotzdem sind mir die Briten zu langsam

Guns Targeting Distance, hat wohl in Arcade keinen Einfluss!
 
Zuletzt bearbeitet:
meinehurricanemkii8iyar.png


Mein Absoluter Multi-Role Liebling momentan :)
 
Selbstverständlich :) (Ist ja logisch)

Ich führe aber auch desöfteren Bodenangriffe durch und helfe auch Bombern gegen Zecken... nebenbei gesagt lassen sich mit den Raketen auch wunderbar Bomber vom Himmel fegen ohne ewig drauf rumkauen zu müssen :shot:

An und für sich sollte man in dem Setup Dogfights vermeiden... sprich runtertauchen, nen Straferun auf Bodenziele oder nen Luftziel unterhalb machen und dann direkt die Leistung wieder nutzen um den Arsch wieder auf "sichere" Höhen zu kriegen... ergo Boom n Zoom in Reinform ;)

Wenn mal wirklich nen Dogfight unvermeidbar ist muss man halt Raketen/Bomben zünden und die Flaps in Combatstellung bringen - meistens klappts dann auch mitm Kurven ganz gut solange man kein Ass auf der Gegenseite hat (oder ne IL-2 die Eiskalt mal von *unten* hochrotzt und einen mit ner Salve beide Flügel wegrasiert :motz: - ist das einzige Flugzeug was mir bisher negativ vom Balancing her aufgefallen ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
balancing in diesem Sinne wirds hier nie geben, da alle Flugzeuge historisch korrekte Eigenschaften bekommen

und wenn du BaZ fliegen willst, lass die Finger von den Briten, die sind nämlich gerade in Dogfights stark, dafür sind ihre Jäger recht langsam
 
Die Spit ist in Dogfights ziemlich stark, richtig. Gerade die alte Hurry can man aber gerne auch mal in andere Rollen reinquetschen.

Mit ihr muss man sowieso fliegen wies der Gegner nicht erwartet, denn sobald man damit gegen ne 410er (hier stand erst die 112er - obwohl die viel langsamer und damit eigentlich für ne Hurry nen leichtes Ziel ist) oder 109er Antreten muss sieht man schnell alt aus... €dit: Die MCs sowie die HE 112er dagegen sind kein Problem - die kann man schön "BaZ"en (die Abkürzung dafür ist mir neu)

Daher... die alten Briten konnten sich auch net raussuchen mit welchem Flugzeug sie kämpfen mussten - da musste man das nehmen was da war :p
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Hurricane find ich nicht so toll, baut viel zu langsam Speed auf und Diven kann man auch nicht.

ps. in Sachen Wendigkeit kommen die Briten aber nie an die Japaner ran

Japaner sind am wendigsten, bauen gut Speed auf sind aber kaum gepanzert.
deshalb haben die Japaner bei mir nen Vorzug gegenüber den Briten.

achja einige Deutsche Flugzeuge sollten auch noch Raketen bekommen
http://www.bredow-web.de/Drohnen_un...-4_-_Kramer_X4/ruhrstahl_x-4_-_kramer_x4.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabelgelenkte Raketen? Viel Spaß ^^

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Sage ich doch ^^

Wenigstens haben wir jetzt nen Spiel gefunden haben wo wir uns einig sind :)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
wenn Panzer und Schiffe kommen dann ruf mich mal bitte, Flieger find ich :sleep:
 
Ist echt schön finde ich, das Panzer und Schiffe noch dazu kommen finde ich umso schöner :)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
echt schade dass die BF-110 derzeit unspielbar ist, ohne Joystick, sobald das Seitenruder einsetzt, verliert man den ganzen Speed :wall:

aber verdammt die HE-112 B und die MC 202 Folgore sind 2 richtig feine Jäger
 
Man kann sie eigentlich sogar sehr gut spielen - einfach rollen bevor du rumziehst... Ich komme mit ihr bestens klar :)

Die 202 ist halt richtig schön für baz aber sonst kann man sie vergessen imo... Die 112 ist aber richtig schön - da gebe ich dir Recht :)

€dit: So, die erste Spit steht im Hangar... weiß net - find die Hurry besser bisher :coffee:

€dit2: Alter Falter sind die Briten teuer in der Reparatur :eek:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun endlich die Tier 3 He112 mit der Kanone. Damit geht endlich mal was :)

Ich habe aber immer noch Probleme mit:
- genaues zielen auf den Gegner. Es ist mehr ein Hin- und Her wackeln des Fadenkreuzes über dem Gegner und Feuerstöße wenns ungefähr passt. Was kann ich dagegen tun? Macht es Sinn, die Linearität der Achsen zu verändern? Also die ersten 30% des Joystick-Weges in weniger Bewegung umzusetzen um genauer zu werden? Oder ist das Übungssache?

- Ich sehe teilweise vor lauter rot blinkenden Bodenzielen manchmal den gelockten Gegner nicht. Kann man das ausstellen?

- Ich kann trotz Coolie-Hat nicht genau nach hinten gucken (180°). Ist das so Sinn der Sache?

- Flaps immer auf Combat? Merke nicht wirklich einen Unterschied.

- Ist es sinnvoll im Dogfight bei Kurven den Speed rauszunehmen und dann wieder zu beschleunigen?
 
Ist alles Übungssache :)

Genaues dranbleiben schaffst du nicht mal mit der Maus, wenn nen Gegner so linear fliegt macht er gewaltig was verkehrt :)


Btw wenn du so viele Bodenziele hast zerstöre doch welche davon?

Gepanzerte Fahrzeuge, Artillerie sowie Flakstellungen kannst du selbst mit BordMGs killen - ist zwar weniger Futter für die Bomber aber so kümmern die sich wenigstens um die wichtigen Ziele wie Bunker oder mittlere und schwere Panzer...

Flaps auf Kampf habe ich nur wenn ich unvermeidbar im kurvenkampf gefangen bin - sie machen ein paar Grad wendigkeit aus, die können dir im Falle des Falles aber das Leben retten.

Wenn du allerdings gegen nen DoppelDecker nen kurvenkampf anfängst bist du selber schuld... Da heißt die Devise wegsteigen und wieder angreifen wenn man genug Dampf hat.

Die machen einen gnadenlos nieder

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziehs mir auch grad mal. Bin mal gespannt. wäre eigentlich auch eher der Tank/Bootchen spieler. Mein geliebter Sidewinder "Rüttel" Joystick läufts ja wegen des Gameports nicht mehr wirklich heutzutage :(
 
Das wird noch richtig lustig ;)

Bin bei den deutschen mittlerweile bei der ersten 109er angekommen... Holla die Waldfee geht das vorwärts ;)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Hab da mal nen paar Fragen.

-Der rote Balken, der im Kreis ums Fadenkreuz läuft ist die Hitzeanzeige der MGs? Ist der 20 secs Lockout dann das NAchladen oder das warten aufs Abkühlen?
-Wenn mein Motor ausfällt, wie bekommt man den wieder an?
- kann man das Bombenkreuz irgendwie heller bekommen? Teilweise geht das am Boden extrem unter.

Paar Sachen sind noch ein bissel gewöhnungsbedürftig. Manchmal zerfetzt es mich direkt nachn paar Treffern, eben flieg ich mit komplett durchlöcherten Tragflächen, rauchendem Motor usw noch ewig rum. Hab mir eben die Rang 2 Karre gekauft. Die ist schon bisserl cooler. Wobei mich die Stukkas ja am meisten reizen und die Flying fortress ff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh