Meinungsaustausch War Thunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachladen, der rote Balken zeigt die Hitzeentwicklung des MGs an, falls du es übertreibst bekommst ne Ladehemmung und musst vorzeitig nachladen
Motorausfall oder kaputt?
nein geht nicht heller, umso steiler du runtergehst, umso heller wird es auch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Motor wird mir schwarz angezeigt. kA, ob des dann kaputt bedeutet oder aus. Eher ersteres nehm ich mal an. Im Grunde ist man dann ja eh im Eimer, gurkt aber noch rum oder lässt sich einfach abstürzen
 
Motor Schwarz = zerstört, kannst nurnoch notlanden, falls du es schaffst, gibts 1k exp
 
Toll, mein S2 FF ist scheinbar unter die Räder gekommen.. Nirgends mehr zu finden bei meinen Eltern. Ich wusste, ich hätte ihn gleich beim Umzug damals mitnehmen sollen :wall:
 
Hm, Frage mich ob du das real auch tun würdest... Ich fliege immer so wie ich es in real auch tun würde - lieber nen kill weniger und heil nach Hause als nen kill mehr und tot...


Außer letztens bei nem Russen der mir auf die ketten ging... Habe immer die gegnerischen Basen eingenommen durch landen mit meinen Bombern nachdem ich am Boden alles weggeräumt hatte... Und bin dann ausgestiegen weil ich eh nicht mehr hätte starten können ohne wegrasiert zu werden - schrieb der beim zweiten mal doch echt "haha loser Idiot" ? Glaube der ist noch nie so oft nacheinander von einer D-5 stuka weggehauen worden :fresse2:

Lustigerweise haben wir dann sogar dadurch gewonnen weil der keine Flugzeuge mehr hatte... Tjoa mit dem falschen angelegt...

Bei sowas könnte ich blöd werden...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Wann genau nimmt man eigentlich n Flugplatz ein? Muss man bestimmte Meter drüber rollen? Irgendwie funzt das manchmal nicht so wie ich denke.


Sent with Hardwareluxx app
 
Mir ist das halt in den ersten Matches immer mal passiert, weil ich die AAA guns zu spät beim Anflug aufs Ziel gesehen hab. Hin und wieder ist mir auch mal einer frontal reingeflogen. Ist eher weniger meine Idee gewesen ;) Denn eigentlich spiel ich schon eher vorsichtig und lebe meistens bis zum Rundenende.

Die extra badges geben echt fett XP. Gestern abend noch eine sehr coole Runde gehabt mit max air targets, boden und meisten assists ;D

Bald lvl3 und am überlegen, ob ich die erste stuka nehmen soll oder das Teil im H51 baum, wovon man schon mit rang 2 eins bekommt. Irgendwie sind die für ihren Speed sehr behäbig. Sehe da kaum vorteile gegenüber dem Doppeldecker
 
Wann genau nimmt man eigentlich n Flugplatz ein? Muss man bestimmte Meter drüber rollen? Irgendwie funzt das manchmal nicht so wie ich denke.


Sent with Hardwareluxx app

du musst kompletten Bodenkontakt haben, mit allen "Rädern" so 200-250kmh je nach Flugzeug ist so der Richtwert.

---------- Post added at 12:26 ---------- Previous post was at 12:24 ----------

Mir ist das halt in den ersten Matches immer mal passiert, weil ich die AAA guns zu spät beim Anflug aufs Ziel gesehen hab. Hin und wieder ist mir auch mal einer frontal reingeflogen. Ist eher weniger meine Idee gewesen ;) Denn eigentlich spiel ich schon eher vorsichtig und lebe meistens bis zum Rundenende.

Die extra badges geben echt fett XP. Gestern abend noch eine sehr coole Runde gehabt mit max air targets, boden und meisten assists ;D

Bald lvl3 und am überlegen, ob ich die erste stuka nehmen soll oder das Teil im H51 baum, wovon man schon mit rang 2 eins bekommt. Irgendwie sind die für ihren Speed sehr behäbig. Sehe da kaum vorteile gegenüber dem Doppeldecker

die HE-112 ist auf jedenfall deutlich besser als die HE-51, auf die Datenblätter brauchst meist nicht gehen, da sie veraltet sind im Gegensatz zu den meisten FMs
 
Die 112 mit 2x MG und 2x 20mm Cannon ist ziemlich nett..

Die He110 soll laut Blatt 500+ Sachen machen. Komme ich aber nicht mal ansatzweise ran. Die Teile sind wohl eher für Bomberhunting nehm ich an, oder? Für den Dogfight sind die doch viel zu behäbig.
 
die HE 110 ist im Moment verbuggt, sobald man das Ruder benutzt (was auf jedenfall mit Maus + Tastatur passiert) verliert man ohne Ende Geschwindigkeit

aber ansonsten ein Monster was die Bewaffnung angeht.
 
Sehr gut als Bomberjäger und für BaZ :)

Sollte man aber in nen Dogfight kommen, ist man am hintern... Wie bei den meisten deutschen ^^

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher komm ich echt gut klar mit den deutschen. Entweder die Leute sind blöd wie sonst was oder s liegt am low Tier.

Kann man Mgs und Kanonen getrennt schalten? Meine ich hätte ne Option gesehen.
Wenn jemand mal Bock auf ne Gruppe hat, sprousaTM ist mein Nick. Stell mir das ne Ecke cooler vor als 3er Company in wot.
 
Einfach nur in die Einstellungen gehen und ändern...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
alle deutschen FMs sind fertig, und müssen nurnoch in das Spiel eingetragen und per Patch aufgespielt werden.
 
FMs?

Ich hab mir gestern mal die Fighter der anderen Nationen angeschaut. Inwiefern kann man denn überhaupt die Modelle vergleichen? Meine HE112 mit 2x 20mm cannon und 2 mgs müsste doch einer Hurricane mk3 hoffnungslos in der Bewaffnung unterlegen sein. Die Hurricane hat glaub 12 MG und ist in Dogfights ne ganze Ecke wendiger. Ergo muss man für eine bestimmte Spielweise eigentlich eher einen bestimmten Tree nehmen?
 
Flugmodelle oder flightmodels.

Weiterhin sind kanonen aufgrund ihrer explosiv oder zerlegemunition wesentlich effektiver als Massenweise MGs...

Schau dir mal die Russen an - die zerlegen mit 2 MGs und einer 31mm Kanone alles was Bomber ist im besten Fall mit einer granate :)

Für eine bestimmte Spielweise nen bestimmten Baum? Eher ist es so das du deine Spielweise an das Flugzeug anpassen musst.

Mit einer HE 112 kann man gegen hurricanes ohne Probleme im dogfight gewinnen. Bei einer spit gehen die Probleme los ;)

Zum Spiel: muss mal recherchieren ... Die steigrate der 262 kommt mir doch sehr wenig vor...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
FMs?

Ich hab mir gestern mal die Fighter der anderen Nationen angeschaut. Inwiefern kann man denn überhaupt die Modelle vergleichen? Meine HE112 mit 2x 20mm cannon und 2 mgs müsste doch einer Hurricane mk3 hoffnungslos in der Bewaffnung unterlegen sein. Die Hurricane hat glaub 12 MG und ist in Dogfights ne ganze Ecke wendiger. Ergo muss man für eine bestimmte Spielweise eigentlich eher einen bestimmten Tree nehmen?

HE112 hat noch ein "dummy FM" ist aber trotzdem wendiger als ne Hurricane + Spitfire

---------- Post added at 20:00 ---------- Previous post was at 19:59 ----------

Flugmodelle oder flightmodels.

Weiterhin sind kanonen aufgrund ihrer explosiv oder zerlegemunition wesentlich effektiver als Massenweise MGs...

Schau dir mal die Russen an - die zerlegen mit 2 MGs und einer 31mm Kanone alles was Bomber ist im besten Fall mit einer granate :)

Für eine bestimmte Spielweise nen bestimmten Baum? Eher ist es so das du deine Spielweise an das Flugzeug anpassen musst.

Mit einer HE 112 kann man gegen hurricanes ohne Probleme im dogfight gewinnen. Bei einer spit gehen die Probleme los ;)

Zum Spiel: muss mal recherchieren ... Die steigrate der 262 kommt mir doch sehr wenig vor...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

auf die Datenblätter brauchst meistens noch nix geben, sind veraltet und müssen noch aktualisiert werden.
 
Okay, weil 20m/s sind bissel mager...

Aber das eine Spit nicht so wendig ist wie eine 112 kann ich fast nicht glauben... Habe mit Hurrys keine Probleme, Spits können aber direkt zum Problem werden wenn man den kleinsten Fehler macht - also weit her kanns nicht sein.


Hab jetzt endlich die F-4 Varianten der 109 - Horrido sage ich da nur :d

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
gab nen neuen Patch

Fixed an issue when a squad used to fall apart afeter one battle;
Fixed the problem with the chat which used to get blocked till next relaunch;
Removed invisible walls that were discovered in some locations;
It's now possible to pass tutorial missions with TrackIR;
Fixed several graphic artifacts;
Improved FXAA antialiasing.

Update: the logs of balance changes is as follows:

Reward for destruction of ground vehicles was doubled in Historical and Realistic battles;
Combat duration reward now multiplies by 1,4 in Historical battles;
Repair costs were rebalanced:

- Germany:
Low ranks: no significant changes for fighters; dive bombers got a 10-40% price drop;
Middle ranks: Bf.109G-2 is now 3 times cheaper to repair; Bf.109G-6 - 1/3 cheaper from the previous values; other fighters' costs increased for 5-30%; heavy fighters changed both ways; He-111H-6 bomber is now 1/2 times more expensive to fix.
High raks: no significant changes.

- USSR
Low ranks: fighters got more affordable (10-50% drop); assault planes - 10-30% rise; bombers generally got a 20-40% price reduction;
Middle ranks: 5-40% rise for fighters; IL-series assault planes +10-20%; 8-9 ranks bombers +10-50%, 10-14 ranks got a 15-50% price drop;
High ranks: MiG-15 is now 13% more expensive to fix; MiG-9 on the contrary will be 30% cheaper.

- Britain
Low ranks: Spitfires and Hurricanes got much more affordable (for some of them - up to 100% and more). other fighters are now slightly more expensive; heavy fighters +30-40%; light bombers +30%, heavy bombers got a 30-50% reduction in price;
Middle ranks: Typhoons +60% to previous repair cost; others are way more affordable now; Beaufighter Mk.21 20% drop; Wellingtons -50%; Mosquito +50%;
High ranks: Wellington Mk.III got +100% rise, Wellington Mk.IV +400%

- USA
Low ranks: all fighters got +/- 30% change in repair costs; light bombers's prices will rise for 5-20%, heavy ones will get a 50% discount;
Middle ranks: F4U-1c is 50% cheaper to fix, others became slightly more expensive; B-17 bombers are all balanced now (E - 20%; G +10%)
High ranks: B-24 change is -4%; F-86A-5 got a 10% rise in costs.

- Japan
Low ranks: fighters got +10-50%; H6K4 bomber received a 30% drop; other planes got from +30 to +50%;
Middle ranks:15% price reduction for A6M5 fighers; others got 20-30% rise in repair costs.

FYI:
Low ranks: 1-7
Middle ranks: 8-15
High ranks: 16-20
 
Zuletzt bearbeitet:
mh. Low rank 1-7 find ich schon happig.

Spielt ihr eigentlich mit joystick? Und wenn ja, was könnt ihr empfehlen? Man verliert teilweise so extrem geschwindigkeit, wenn das mouse aim das ruder einsetzt
 
Hab aus Spaß mal die Amis anfangen und mit Level 1 die erste Buffalo geholt - junge in ihrer Klasse ist die unschlagbar, baz ohne Ende :d

Erstmal ne 9er Abschussrunde hingelegt wo der nächste nach mir gerade mal 4 hatte ^^


Bloß... Langsam hasse ich die Leute die nachts spielen. Vorhin mühsam mit meiner mc 202 ne Yak-9T zerlegt nur um danach von einem eigenen mit voller Absicht TKed zu werden... Geil...

Wünschte ich hätte sein Kyrillisch lesen können...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
mh. Low rank 1-7 find ich schon happig.

Spielt ihr eigentlich mit joystick? Und wenn ja, was könnt ihr empfehlen? Man verliert teilweise so extrem geschwindigkeit, wenn das mouse aim das ruder einsetzt

Hab mir den für 16 Euro bei Amazon Warehouse geholt:
Bei AMZN ansehen: PC, PlayStation 3 - T.Flight Stick X USB http://amazon.de/dp/B000U1OOH4

Hab keinen Vergleich. Finde ihn super.


Sent with Hardwareluxx app
 
@Pirate: Die Amis hab ich gestern auch mal begonnen. Ein Kollege von mir hat es sich auch mal runtergeladen und spielt des als alter Simulationfan mit Joystick und Track IR System. Wenns nicht über 100€ für den Spass wären, würde ich mir das auch überlegen. Geiles System und voll integriert. Die Buffalo find ich auch extrem gut. Gute Bewaffnung und das Teil ist echt sackenschnell. Kann bald die Thunderbolt kaufen, die sollte noch ne Ecke drüber liegen. Leider gibts sonst im low tier bei den Amis nicht soviel auswahl.

@razor: Ich schwanke zwischen dem und dem Logitech Extreme 3d. Sind beide ähnlich teuer.

Ich hab hier auch noch einen Sidewinder Pro, den man angeblich per gameport zu USB adapter unter win7 wieder flott bekommen soll... Ggf. teste ich das erstmal.
 
Track IR hab ich via facetrack NOIR über Webcam gemacht. Finde das ist überbewertet. Es fühlt sich nicht realistisch an, weil man die Augen nicht bewegen darf.


Sent with Hardwareluxx app
 
Tjoa... mit TrackIR ist es bockwurst weil es die Kopfbewegung und nicht die Augenbewegung erfasst...

Mittlerweile ärger ich mich meinen 4er verkauft zu haben :wall:
 
:lol:

Du kontrollierst die Kopfbewegungen im Spiel mit leichten Kopfbewegungen in der Realität - wo istn da das Problem? :confused:

Du sollst net 1:1 verwenden, da isses klar das du das nicht brauchst... :shake:
 
Tjoa... mit TrackIR ist es bockwurst weil es die Kopfbewegung und nicht die Augenbewegung erfasst...

Mittlerweile ärger ich mich meinen 4er verkauft zu haben :wall:

Findest du? Ich fand das extrem angenehm. Je nach Einstellung bewegt man den Kopf ja nur max 25-30 grad und schaut dabei komplett über die Schulter nach hinten. Wüsste jetzt nicht, wie es mit Augenerfassung besser sein sollte... Jedes Mal, wenn man auf dem Bildschirm rumschaut, wird das Bild dort hin gelenkt. Dann lieber den Kopf leicht bewegen, Ziel sehen und die Maschine rüberziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh