Members? Enemy Territory

Welchen Typen zockt ihr am liebsten???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

sw-Morpheus

Neuling
Guden Tach,

ich suche auf diesem Wege Spieler, die gerne Enemy Territory zocken.
schreibt mir in welchen Clans ihr zockt, auf welchen Surfern ihr am liebsten spielt und ob es für dieses Spiel eine ClanLiga gibt.

Sollten sich genug verrückte finden die das Spiel auch bis zur Vergasung spielen würde ich einen Clan aufbauen, wo wir dann in einer Clanliga, wenn es so etwas gibt, zocken können.

Schriebt mir all euren Mist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
loool, du hast zu viel zeit :fresse:
morje komm ich mal kurz vorbei um die mittagszeit 3uhr rum

es werden sich nicht viele hier im thread melden, schau dir nur die anderen threads an, auserdem heist das server (mehrzahl: servern) und nicht sufer :fresse: lol

gruß von mir, und danke fürn link

Für Rechtschreibfehler übernehm ich allerdings keine Garantie...

Ich spiel schon ET, hab aber keine favourite Servers, bin auch in nem clan mit ner ultra scheiss homepage :fresse:, hab seit 2monaten nich mehr gespielt und Liga sind wir auch nicht ......so :)

wir spielen auf dem #ownitsch server, ziemlich coole leute dort
warum hast du schon lang nich mehr gespielt?
wie viele seid ihr im clan,Bonzo?

ich spiel et auch nur noch ganz selten , damit man wenigstens auf lans wieder lust auf das spiel hat, sonst schleicht sich schnell wieder son cs gefühl ein.

das problem is nur das alles mit der zeit mal langweilig wird auch das gute alte et.:fresse: ich zocks alleine auch nicht mehr nur noch wenn wa ne lan machen ansonsten bleiben wa primär moddingclan;)

Unser Clan zockt so im Schnitt aller zwei tage, wir haben auch einen eigenen Server. allerdings mit Passwort. Wer gern mal gegen/mit uns zocken möchte -> PM oder hier im Thread melden

Hmmm ... ich bin auch eher selten am zocken aber das gilt generell für alle games ...

Wenn ich dann mal ET zocke is e auf nem NEXUS Server ... aba bald sollt ich mal paar mehr custom maps zocken denn die orginalen kann ich jetzt scho zu gut ;)

solle mir uns vielleicht mal auf nem server treffen so übernächstes Wochenende, diese woche geht net, Brauereifest :fresse:
also wir sind fünf mann,

Wir sind zwölf, wobei da maximal immer 6 Mann online sind. Also fünf paßt schon. Wie wäre es also nächsten Sonntag abend?

Moje, ich muss mal meine leutz befragen ob die eventuell dieses wochenende schon heiss auf ein mätch sind. meld mich bei dir mit einer PN.
Nehmen wir dann euren Server??? Wie heißt der??? Schick mir mal deine ICQ nr.

Bis Denn

Also diesen Sonnat abend steht imho schon ein anderer Clanwar an. ICQ: 141949511
Server heißt AvH-Clanserver und ist ein closed 16-Slot-Server.

Willige zum Zocken sollten sich fast jeden Abend finden, außer Freitag und Samstags bzw. vor Feiertagen.

Ewald schrieb:
wir spielen auf dem #ownitsch server, ziemlich coole leute dort
warum hast du schon lang nich mehr gespielt?
wie viele seid ihr im clan,Bonzo?

Na also wir hatten vor 2monaten ein War gegen ultra noobs die nicht mit ihrem server umzugehen wussten und die map nach dem sieg immer wieder angefangen hat obwohl wir sw spielten...... hat extrem genervt und dann haben sie auch behauptet gewonnen zu haben... mussten mal ein bisschen erholen und in der Schule war auch viel los.

Wir sind zurzeit 6

Anarchy schrieb:
Hmmm ... ich bin auch eher selten am zocken aber das gilt generell für alle games ...

Wenn ich dann mal ET zocke is e auf nem NEXUS Server ... aba bald sollt ich mal paar mehr custom maps zocken denn die orginalen kann ich jetzt scho zu gut ;)

Kann da nur temple3 empfehlen war mal meine Lieblingsmap, aber d-day map da is auch noch voll ok

*püühüü* ich würde ja gerne ne runde ET mitspielen, nur lässt mich T-Com im stich :( T-DSL ohne FP ping ist gift für nen alten csler ;)

sucht euch lieber bestehende clans.
selber gründen ist verdammt hart, weil es noch nicht so eine grosse lobby, wie bei cs, gibt und dir dann keinen member zu kommen.
es gibt genügend clans, die member suchen und den server gesponsort bekommen.

aber viel glück dir und euch.

Eine ganz andere dumme Frage: Wie verhält sich der Dienstgrad unter dem Namen??
Wann steigt man auf??? und kann ich ein selbsterstelltes Thema wieder schließen???

der dienstgrad steigt mit deiner postzahl an, im off-topic gibts nen thread zu den genauen abstufungen.

selber closen geht glaub ich nicht...

Rifle Engis sucken mal derbst - aber immernoch besser als Covert nubs :shot:

Ich spiel ET atm jeden Tag (ausser WE) und ungefähr 3-4h.
Auf ner 3 map komm ich locker auf ca 1000 XPs
Bin oft als Nickfaker: "Nena_auf_koks" oder ":]" unterwegs.

Ach ja... such dir lieber einen bestehenden Clan.... Die ET Szene stirbt langsam aus. :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
lol 1000 XP ich mal in 20 minunten auf 320 gekommen, aber das war in den besten zeiten, jetzt komm ich höchstens auf 200 in einem spiel

MorBiuZ schrieb:
Rifle Engis sucken mal derbst - aber immernoch besser als Covert nubs :shot:

Ich (Mr. Evil Engineer) versau dir das Game ... und das mach ich gerne :d

Ich schau mir immer den Top Scorer vom gegnerischen Team raus und baller den ab sobald ich ihn sehe :d

visit www.team-autger.de

dort spielt mein bruder.ist nen richtig guter clan.sein nick ist ZYL.

wendet euch an den clan für eine match,sind immer offen dafür und haben nen haufen public server.

ich selber spiel et net.bin csler

Ewalddddddd

was is lod kimste net mehr vorbei????
Peter is ach do.
Solle ma noch a runde zocke???

Dann musste ja immer mich töten! :d

Ich spiel im Moment bis zur Vergasung. Eigentlich alles Klassen, aber am liebsten FieldOps und CovOps (Rifle). Da ich immer die große Campaign zogge, spiel ich meißt eh alle Klassen durch, und meißtens bin ich auf den games.skynet.be Servern unterwegs. Die sind schnell und hochverfügbar. Im Clan spiel ich nicht, da wenig zeit.

Wir (Clan) spielen meistens auf dem LGND 2 ET SERVER.

PS: Gebt mal bei google den als Suchbegriff ein und "Seiten aus Deutschland" . 1. Ergebnis ;)

PPS: IM Anhang mal mein XP Rekord online...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh