Members? Enemy Territory

Welchen Typen zockt ihr am liebsten???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
ich hab jetzt pfingstferien die nächste woche ich hab immer zeit:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So für alle die keine Lust mehr auf CS haben!!!

Auf der Seite findet ihr unter Downloads das Spiel, den Patch,Maps,....

www.enemy-territory.com

Ich wünsch euch viel Spass und schreibt mir was ihr vom spiel haltet

Guden tach,
es ist schon lange her das jemand was in diesem Beitrag geschreiben hat.
Habt ihr keine Lust was zu schreiben???

Folgendes ich würde gerne mal eure besten Bilder aus ET sehen.

Welche Maps zockt ihr am liebsten??
Also bei mir ist es so, das ich , ist schwer zu sagen, kommt auch aufs team und auf die seite an. also ich glaube ami in oasis.
Spielt ihr nur die sechs standart maps oder spielt ihr auch andere??
Ich zocke am liebsten die stnadart Maps aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen.

SUCHE LAN-PARTYs in Rheinland-Pfalz!!!! Wer kann mir weiterhelfen; ABER nicht da wo die Kiddies rumhängen und CS spielen.

ALSO schreibt Grüsse Morph

also ich zock am liebsten goldrush entweder als engi auf amiseite oder covert auf achsenseite. macht einfach spass den scheiss command post immer wieder zu zerdeppern. na ja ich zock überwiegend die standardkarten aber so witzige sachen wie dieses weihnachtskarte müssen auch mal sein:d

Supply_Depot | TC_Base | Caen - wird offiziell in Ligen gespielt.

Ich finde die maps sehr geil obwohl ich natürlich auch viele Standardmaps zocke... Viele maps wurden erst durch bani und etpro 3.1 richtig spielbar in Clanwars.

Lieblingsmap: Radar,Goldrush und Supply_Depot

ach ja für alle die kein Bock mehr auf Public haben....
Joint mal #et.gather im irc - dort treffen sich die unterschiedlichsten Leute und sobald 12 Leute zusammenkommen findet ein 6on6 statt.

Spielniveau is relativ hoch :wink:

Gruss

MorB

Zuletzt bearbeitet:
der thread ist 2 jahre alt wo haste den denn her?

ka aber ich finds geil
ET ftw
würd mich mal interessiert was jetzt so bei euch abgeht
seid ihr immer noch mein lieblingsspieler auf dem level so und so ist der und der
oder
respawn as eng@rifle grush spawn2

Jaja ... et ...

Das schöme alte Game , das ich früher jeden Tag gezockt habe :P

Leider bin ich schon seit ca. 1 Jahr inaktiv , war aber eine schöne Zeit damals ;)

Vielleicht fan gich ja wieder an hehe

just me

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh