Members? Enemy Territory

Welchen Typen zockt ihr am liebsten???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CS war mir immer immer zu anspruchslos...
Und die Leute die CS spielen auch :fresse:

Am besten fand ich aber immer die Community und die Leute die mit gefährlichem Halbwissen um sich schlagen - im vollen Glauben immer Recht zu haben - und in richtigen Momenten unqualifizierte Antworten abzugeben...

Aber wie ich sehe hat sich das bis heute nicht verändert :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Boah ey, jetzt geht das schon wieder los! :kotz:

Vll. die ganzen 12 Jährigen Community-Member, ...

wie vor zwei wochen auf de lan hier bei uns. wir voller Ansprüche auf die lan gefahren mit dem ziel zocken bis wir umfallen. Der erste schock kam als ich vorfuhr und mein kumpel der schon 5 minuten vorher dort angekommen war zu mir meinte: hier sind lauter kinder von höchstens 14 jahren. :fresse: hab ich mir gedacht!!!! Aber trotzdem war ich der meinung: es wird noch werden, wenn die restlichen 30 freien Plätze besetzt sind (mit erwachsenen, die kein cs spielen). Ernüchterung kam um 12 Uhr wo immernoch ein haufen kiddies da waren und wir die einzig wenigen waren die schon das 20. Lebensjahr vollendete hatten. Gut hatten wir halt zu dritt enemy gezockt :fresse:.
ich hatt natürlich, da ich kaum zum spielen kam (hatte ja keine große auswahl) für die wahrscheinlich größte auslastung des netzwerks gesorgt, wo ich nach gut 4 stunden einen downloadvolumen von 45 GB hatte und bei mir schon etwa 55 GB gezogen worden sind. mit dickem grinsen über diesen rekord kam ein paar minuten später ein noch dickerer Stromausfall :fresse:, und ich hab keine Screens gemacht. hat doch tatsächlich ein noob (wie hätte es auch anders sein können) die kabeltrommel nicht ausgerollt und etwa 50 pcs dranhängen gehabt :fresse:, lol hab ich mir gedacht.

Aber alles in allem waren die härtesten sprüche der lan folgende

Spielt ihr auch cs? von einem viezehn jährigen
und
Wie wollt ihr schon fahren? gleich fängt doch das cs turnier an! :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: da war für mich das wochenende gelaufen!!!!! :fresse: :fresse: :fresse:

McSoar schrieb:
Boah ey, jetzt geht das schon wieder los! :kotz:

Vll. die ganzen 12 Jährigen Community-Member, ...
jo geht mri langsam auch aufn sack.

@anarchy das mit der bank und den mg´s ist auch für nen engi mit rifle schwer zu knacken. wir machen das meist so das zwei mit mg drin sind und vorne hinter der tür steht nen sani. dann werden die mg-leutz blitzschnell wieder revivet und dann kannste deine rifle sonstwo hinstecken^^. aber ansonsten mach ich´s auch so wie du einfach rifle ine linke ecke. franke haut eine ine recht und rein da:d

@ewald: deswegen geh ich nicht auf lans sind eh nur cs-zockende kiddies da und wenn man nach et fragt sagen die: das ist doch dieser film mit dem außerirdischen den fand ich voll die härte:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
da empfehl ich dir mal die c-maxx bzw. die c-maxx enlarged.

Saugeile lan auf der fast nur rtcw oder ET gespielt wird.
Die Atmo ist top und die orga endgeil. Altersdurchschnitt ca. 22.
Also fallen schonmal 99% der CS commu wech :fresse:

Bzw. die Bankdefense hat wenig sinn - man muss den Gegner halt schon vorher abfangen :p

Zuletzt bearbeitet:
MorBiuZ schrieb:
da empfehl ich dir mal die c-maxx bzw. die c-maxx enlarged.

Saugeile lan auf der fast nur rtcw oder ET gespielt wird.
Die Atmo ist top und die orga endgeil. Altersdurchschnitt ca. 22.
Also fallen schonmal 99% der CS commu wech :fresse:

Bzw. die Bankdefense hat wenig sinn - man muss den Gegner halt schon vorher abfangen :p
das wär mal ne lan für mich, werd ich mir merken. in welchem Bundesland wird die veranstaltet?

Ach ja und mit der Bankdefense is ja schon klar, dass man besser die Gegner vorher stoppt doch wenn schon ziemlich lange gezockt wurde und der Gegner kommt so 8 Minuten vor Schluß erst zur Bank dann bringt es durchaus Sinn. Es dauert bei den meisten Teams recht lange bis die checken das Alleingänge um das Gold zu holen nichts bringen, zumindest auf Pubs. Jeder läuft wie blöd einfach in die Bank rein und lässt sich von den MG´s niedermetzeln.:d

auf public bringt es sehr viel ein mg dort zu installieren, weil die wie rigo sagt immer solo dort vorbeischauen.
in einem cw kommen in grush meist 5 gegnerische sanis entgegen in der bank da hilft auch kein mg mehr.
am besten ist dann immer schönes verminen.

c-maxx is schon ne geile lan nur sind es ungefähr von uns(rigo und mir) 250km bis dort.

also mal zur bank defense auf pub isses mir schon oft passiert das ich bei der achse war und die allies den tank innerhalb von 3-4 min runter gefahren haben und sich an der bank dann die zähne ausgebissen haben 3 medics + 3 sold´s in der bank is verdammt schwer zu knacken

Aber was mich am meißten nervt gibts jetzt net mehr so oft auf public servern sind mörser typen

Ich meine wie langweilig hockste in der ecke oder im busch und schießt die scheiße weg bis de irgendwann von nem covert oder so abgestochen wirst da is doch null fun

im clan kann ichs ja grad noch so verstehen auch wenn ich sach der fops noch 3*besser is

Bin am mittwoch abend auch dabei ewald kommste heut mal vorbei

Hab mir bei giga mal das neue hl2 video gezogen ich meine is ja egal wanns kommt
da is am ende nen kurzer ausschnitt zu cs2 basierent auf der hl2-engine sieht fein aus jedenfalls das was man erkennen kann
Keine falschen schlüsse bei abs kein cs´ler
Aber wenn cs2 so aussieht sehne ich mich nach nem neuen castle wolfenstein hat da mal jemand was gehört bitte bitte bitte schreiben
Ich meine kann net sein das die scheiß kiddies ein spiel mit ner besseren grafik wie wir spielen (aber bis hl2 dauerts ja noch ein bisl)

Levithan300 schrieb:
Ich meine kann net sein das die scheiß kiddies ein spiel mit ner besseren grafik wie wir spielen (aber bis hl2 dauerts ja noch ein bisl)

das ist wahr, aber bis der großteil der kids mit den aldi pcs ausgerüstet, die von den eltern bezahlt sind auf in die lan ziehen, wird ein weilchen zeit vergehen in der wir noch et zocken können. Vor allem weil hl2 dieses jahr bestimmt nicht mehr rauskommt

Ewald schrieb:
das ist wahr, aber bis der großteil der kids mit den aldi pcs ausgerüstet, die von den eltern bezahlt sind auf in die lan ziehen, wird ein weilchen zeit vergehen in der wir noch et zocken können. Vor allem weil hl2 dieses jahr bestimmt nicht mehr rauskommt

die laufen doch jetzt schon immer auf den lans rum.
:grrr:
neben 30cs servern gibt es meist grade mal 2 oder 3 et server.
quake darf man erst garnicht spielen, weil die kleinen ja endlich mal geile spielen sehen würden.
hoffentlich etabliert sich et mal als lan game auf den ganzen lans, weil immer noch nicht auf allen lans et tuniere angeboten werden und wenn welche stattfinden sollen melden sich meist nur 2teams.

Also cs spiele ich nur so kurz wenn's mir lanweilig is, denn einfach Leute killen is doch zum einschlafen und es wird ja nur noch gecampt, boah ey echt schlimm und seit das super schild da is is es noch noobiger, da schläfste gerdae ein. In ET musst du schnell sein musst ne gute Taktik haben, einfach alles. Mann mann

jo - et ist verdammt schnell geworden und mit dem passendem movement kann man schon sehr geile jumps machen..

Bei CS find ich das movement nicht annähernd so schnell... und gecheatet wird mir da auch zu oft.

In ET sind die Klassen perfect balanced. Aber Teamplay ist wie gesagt alles.
Ich hoffe ID arbeitet nach d3 an ET 2. Kaufen würd ich es mir auf jeden Fall. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
guden ich hoffe euch gehts allen gut.

Levithan wir könnten heute abend ein 4 vs 4 match machen, wenn die anderen kommen
müsste nur langsam mal bescheid wissen.
denke das daniel nicht kommt.

sorry hätt ich das gewuss währe ich vorbeigekommen :wall: . aber auch nur bis 24 uhr, da bin ich fast vorm computer eingepennt :fresse:
und die anneren beiden waren ja saufen, sind mir aber en paar unnötige leutz dort rumgelaufen, die ich nicht sehen muss :kotz:
hab halt sacred gespielt bis ich eingepennt bin :)

So wenn keiner mehr was zu meinem thema schreiben will dann sagt es mir.
Dachte es gibt noch ein paar normale die nicht cs spielen.

MOVE

ewald du bist ne null. Ich bin müd, ich muss morgen schaffe gehen, :heul:

kaffe junge

schöner, heißer, schwarzer, leckerer Kaffee

Was is dann mit dem Fisch????
ZoooooooooooCkkkkkkkkkkennnnnnnnnnn

samstag zogge ma, und du affekopp dich nehm ich mal mit uffn bau da kannste danach gleich ne woche in die reha-klinik :fresse:, als erfahrener ex-zivi wirste bestimmt eine kennen

ja toll un was is es is samstag und wer is net da

schwach nur noch schwach

schnauze, konnt net komme stand unter starkem alkoholeinfluss :fresse:

doch musst erstmal den recher transportieren und um 12 uhr war ich schon total platt, und für 2 stunden zocken schlepp ich den rechner net umher

aber ich gelobe besserung!

Wie schauts bei euch am samstag abend sollen wir zocken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh