Members? Enemy Territory

Welchen Typen zockt ihr am liebsten???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist einiges aber cool das es so server gibt, die das mitmachen.
Aber irgendwann ist die lust doch auch mal rum????

Der Wille zählt. ;) Stimmt, so nach 8 Stunden kommt ein Tief. Aber da es ein 10 MAP Cycle ist, geht die Zeit schon vorbei. Als Medic kannste dann aber alle Neuankömmlinge auf dem Server "plattmachen"

wieviel leute seit ihr in eurem Clan??
Wenn mal zeit ist können wir ja mal ein game machen.

Wie zockt ihr dann???
Ich kenne es so das 5 gegen 5 spielen oder so.

Wo viele Leute sind ist auch viel Gemetzel!!!

Wie kann ich eigentlich mit dem Covert versteckte Minen sehen??
Brauch ich da ein bestimmtes Level oder einfach Fernglas auspacken und draufhalten??

Und wenn dann einer eine Mine gesichtet hat auf welcher Karte kann ich das dann nachschauen(Welcher Button)???

sw-Morpheus schrieb:
Wo viele Leute sind ist auch viel Gemetzel!!!

Wie kann ich eigentlich mit dem Covert versteckte Minen sehen??
Brauch ich da ein bestimmtes Level oder einfach Fernglas auspacken und draufhalten??

Und wenn dann einer eine Mine gesichtet hat auf welcher Karte kann ich das dann nachschauen(Welcher Button)???

gemetzel bei 32 mann ? nö ... aber bei 64 is et abartig :fresse:

und zur frage ... meinsten das ernst ?

Fernglas auspacken und wenn du ne minie hast draufhalten ... dan taucht ne Minen Flagge auf ... die markierten mienen kannste mt stachel oder granate sprengen ...

Ne aber nur für alle die es noch nicht wissen sollten
Man kann ja auch mim FieldOps mit em Fernglas das Ziel markieren.

Wunderbar!!

Anarchy schrieb:
gemetzel bei 32 mann ? nö ... aber bei 64 is et abartig :fresse:

Jup, da muss ich zustimmen, mit 32 Leuten kann man noch sagen das man taktisch spielt und spielen kann, aber darüber ist das echt ein kunterbuntes durcheinander, vorallem wenn der Server dann nicht die Heavy Weapons limitiert hat. :fresse:

@me: Hauptsächlich Medic, wenns sein muss auch Field Ops, aber eher ungern.

Gelegentlich auch Soldier mit nem MG42, je nach Situation.

Aber wie schon geschrieben, fast sogut wie immer Medic, Team is egal, wird halt da reingegangen wo Platz ist oder wo Leute gebraucht werden.

sw-Morpheus schrieb:
Ne aber nur für alle die es noch nicht wissen sollten
Man kann ja auch mim FieldOps mit em Fernglas das Ziel markieren.

Wunderbar!!

ach so macht man den bösen artellerie support wo schon so viele draufgegangen sind :fresse:

hehe - lasst mich mal euren Spawn-rapen :banana:

oder erschiesst euch lieber selber wenn die Nena um die Ecke kommt :>

Hab gestern mal gemerkt dat es echt spaß macht per Airstrike MG schützen zu entfernen :d

Fernglas raus und 20 sec. später haste nen schönes "you killed" auf'm screen :d

... normalerweise bin ich ja immer Engi ...

Zuletzt bearbeitet:
hehe
Ich leg mich lieber hin im Infight oder "Selfkill" mich wenn ich zuwenig HP hab :teufel:

am besten ist aber immernoch Panzerfaust-Sniping :d :d Gibt da so ne große Costum Map... da schiest man das Teil ab und schaut mit Fernglas hinterher wie es auf den anderen zukommt ;)

Hi

ihr könnt mir ach ruhig mal schreiben oder warum seid ihr dann im Forum.
In welchen Clans werden denn noch Member gesucht???

Mit'm richtigen Artillery-Support machste mit etwas Übung gut und gerne 4-5 Mann/Wurf platt. Ebenso bei Artillery. Das ist echt die effektivste Waffe, wenn man weiß, wo man draufhalten muss.
Aber miter MP is es auch nicht schlecht. Ich will in den Waffen, die ich benutze immer die höchste Accuracy haben. :d Das ist immer mein Ziel. :d

wieso sollten rifle grenades sucken is schon ne kunst damit nen richtigen winkel ausrechnen zu können und demnach ist es auch völlig legitim sie gegen jeden enizusetzen. angenommen da steht einer bei oasis oben auf diesem weg da oben bei der rechten tankgun den kauf ich mir dann wenn ich da grad bei der tür voner linken tankgun steh und fertig is. covert zu sein erfordert auch einiges an skill man muss sich genauso wie der gegner verhalten und nicht auffallen, hat also auch was für sich. sani das hat mehr was mit noobs zu tun. hat mehr hp als alle anderen, kriegt xp wie sau und ist hinterher stark überlegen wenn er von nem halbwegs guten spieler gespielt wird. aber na ja alle klassen haben im grunde vor und nachteile also ganz locker. geniesse einfach das game:d

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sani und fieldop zu den einfachsten jobs zählen. beide können massig mit ihren kleinen paketen xps sammeln und werden schnell befördert. der sani gewinnt mit nem guten spieler und einigen beförderungen fast jeden zweikampf für sich, der field op plättet viele durch gezielte airstrikes.

deutlich schwieriger finde ich eng. und is auch so ziemlich der wichtigste beruf im spiel.

am schwierigsten finde ich persönlich den soldier gefolgt vom covert.

na ja covert find ich hingegen wiederum einfach. man sollte es sich da entweder auf maps wie fueldump zum ziel machen ziemlich viele gegner abzusnipern und auf maps wie goldrush sollte man sich verkleiden und direkt in der nähe des command posts verweilen und dort in diesem mittleren gang zum beispiel mit satchels zu warten viele latsche blöde rein also den ersten per satchel killen, wahrscheinlich kommt dann noch einer nach ums zu checken den hauste miter waffe um und klaust dir die rüstung. dann wird irgendwann auch mal wieder einer das cp aufbauen wollen du wartest hinter seinem rücken darauf das es fertig wird und killst den engi mitsamt cp durch nen gezieltes satchel. dat macht fun und bringt xp. ok man macht viel alleine aber im endeffekt hilft es dem team weil man die gegneranzahl von anfang an stark dezimiert.

zealot`grr schrieb:
rifle grens sind die wohl die waffe, die am wenigsten "aiming" erfordert ;) das hat nich viel mit "skill" zu tun.

WAT IS ? :fire:

Dann versuch mal das hier ohne zielen :

Fuledump, Allies, anfang der runde ...

du bist bei der kleinen brücke und willst die gerade bauen, da kommt doch nen Axis auf der anderen seite und steht mitten im nix auf freiebm feld ... meinste es is leicht den mit dem ersten schuss fliegen zu schicken :rolleyes:

Da schiesst man frei nach gefühl (was man zielen nennt) und wenn man nicht tifft dann eben normal ballern ... nicht ihne grund schaffe ich auch viele kills mit der Rifle ...

DAZU sind rifle Grens da ... nicht um in nem engen gang jemanden der mal 20m entfernt is die vor die füsse zu ballern ...

Zuletzt bearbeitet:
außerdem sind sie super um um die ecke zu schiessen oder sonst irgendwelche schußkombinationen zu performen, die ohne die rifle gar nicht möglich wären. der engineer ist aber wenn er nicht direkt mit dem ersten schuß trifft ziemlich aufgeschmissen, da er erstens ja ne zeit lang kein dynamit legen kann und außerdem kann man ihn während er ne neue rifle aufsetzt leicht killen. auch wenner auf großere distanz versucht jemanden mit dem normalen schuß der rifle zu eliminieren ist er im nachteil. mit ner mp 40 läßt sich einfach besser aus der distanz schiessen. somit sind die vorteile auch wieder mit gewißen nachteilen verbunden.

Also die Riflegranis gefallen mir auch nich so, aber Anarchy hat schon recht, aber was wirklich spass macht is mit der Garand normal zu töten, mahct viel mehr Spass als mit der Thompson, dagegen machts mit der MP40 mehr Spass als mit der k43 finde ich!

Gude,
folgendes ich motiviere unsere Spieler, Anzahl 5, ob sie gegen ein anderes Team am Wochenende bock haben auf ein Match.
Wenn ihr schon wisst, das ihr Zeit und Lust habt dann schreibt!!!
PS: Ihr könnt mir auch schreiben wenn ihr bei uns im Team mitspielen wollt.

Alsö schreib,schreibt,schreibt

auf jeden fall seb, nächsten samstag oder so bin ich mit dabei

wenn de daniel jetzt noch freigang :fresse: kriegt von seiner Frau dann könne ma jo zoggen

Zuletzt bearbeitet:
ich bin vorhin vorbeigekommen doch du warst nich da

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh