Members? Enemy Territory

Welchen Typen zockt ihr am liebsten???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Also wenn du mit der MP40 etc. spielst, dann ist die Klasse völlig irrelevant, wenn du aimen kannst. Die K43 sollte man schon halbwegs taktisch bedienen, denn es bringt nix, mit aufgesetzter Granate in den Nahkampf zu springen, um dann festzustellen, dass man zu langsam in den normalen Schussmodus kommt.
Allerdings würde ich nicht sagen, dass eine Klasse besonders schwierig bzw. einfach ist. Alle sind recht gut ausgewogen. Etwas ist es natürlich von der Map abhängig, aber 90% hängt vom Spieler ab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mcsoar

stimmt ist meiner meinung auch so, das die charaktere sehr gut aneinander angepasst sind. nur je nach level ist der eine oder der andere etwas beforteilt, nur kommt das mehr auf den Spieler an.

wenn es um xp geht ist der medic klar im vorteil, weil er alleine durch das wiederbeleben ordentlich xp bekommt.
bei den anderen klassen kommt es primär auf das aiming an.
für jeden kill bekommt man immerhin 3xp points und das summiert sich dann recht schnell.

ja und mit jeden 30 sekunden in denen man überlebt und jemanden verletzt oder umlegt bekommt man nochmals 3 bis 7 xps dazu, aber hast du mal auf seawall als einziger medic gespielt, da sammeln sich die xps wien sau wenn die amis nicht schaffen die assault ramp zu bauen und den forward bunker zu schnappen

najo - seawall kann man dank dem neuen ETpro 3.1 jetzt auch "hinten" planten - alles andere ist unausgeglichen und nicht wert zu spielen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
@MorBiuZ
wie, von hinten planten, etwas die tür aufsprengen oda wie oda wat

Captain Veltins schrieb:
jo die alte seawall map war wirklich unfair.
entweder haben die allies gewonnen, wenn sie hintern reingegangen sind oder die allies kamen nie nach oben.

Hä ?

Also hinten kann man normal nicht rein OHNE uniform ...

Und die assault ramp bekommt man schnell gebaut wenn 2-3 coverts den ganzen bereicht mit rauch einnebeln ... mit richtigem teamwork geht das schon ...

das is wahr aber erst mal so weit kommen wenn oben einpaar leute airstrike schmeißen dann is ruckzuck feierabend

:d :shot:
Hi Leute!
Ich hab mir mal euren Forum durchgelesen. Man da bekommt man ja wieder richtig bock auf ET zu zocken. Hab ja immer mit
:hail:Clan ALC :hail: gezockt. Hat auch viel fun gemacht. Allso ich find auch Sani ist am einfachsten. Engin fand ich schon ein bischen schwieriger aber na ja. Allso man bekommt schon mal wieder bock auf Et.

Also - dank ET pro 3.0.1 kann man hinten sprengen - was das ganze natürlich interessanter macht.

Ansonsten nimmt man 2 Cov Ops die sofort nach dem Bau der Assault-Ramp das ganze kurz sprengt [satchel]... ein fähiger PFler und ein LT. der Aris plantet = 0 Chance für die Allies.

und das mit dem Rauch halte ich nicht für effektiv :wink:

MorBiuZ schrieb:
und das mit dem Rauch halte ich nicht für effektiv :wink:

Ausprobieren ... was du davon hält is nicht besonders wichtige :rolleyes:

PS : Bei rurnieren is es verboten die rampe per Stachel zu sprengen weil des unlogs is ... das teil is viel zu kein und ist auch unfair ...

PPS : 1-2 Sniper erledigen die Coverts mit stachel bevor die legen / zünden können ...

naja Anarchy - nachdem ich schon seit Anfang an aktiv ET spiele - und mit meinem Clan auch die internationale Ebene vertrete... Denke ich schon einschätzen zu können was "effektiv" ist und was nicht...

1. Das mit dem Rauch klappt nicht - Aris gehen trotzdem durch.
2. Tja - sad but true | die satchel können die ramp in 2 sec sprengen.
3. Das andere Team hat ja hoffentlich ein Medic - und ein Sniper schafft es nicht 2 Cov ops wegzumachen (wobei die gerne auch snipern können) :haha:

Aber es geht nicht darum ob man die map halten kann oder nicht. Da in den ganzen Ligen nur Stopwatch gespielt wird... kommt es nur auf Geschwindigkeit an.

aber ich denke ihr geht gerade eh mehr vom public rocken aus :p

Da können mer und ewig mit theoretischen kram bewerfen ... das bessere Team wird gewinnen ... und selbst wenn die Allies den Bunker eingenommen haben is es alles andere als leicht die Gun zu sprengen :rolleyes:

Es kommt immer aufs team an, wenn die allies stark überlegen sind dann kommste nicht mal vom respawnpunkt raus, das selbe gilt für die axis

Ich hab mal erlebt das die Allies bei Goldrush nicht mit dem Panzer aus dem ersten Spawn raus sind ... wurden von den Axis RICHTIG allegemacht :-[

naja die "Balance" der Teams spiel auch eine wichtige Rolle. Egal - Hauptsacher der Spassfaktor stimmt.... "schonmal mit nem schweren MG in der Bank gesessen" ?! :lol:

deshalb hass ich die engis - wobei was sehr schön ist... Bei rush nicht erst zum tank rennen sondern erstmal runter zum 2 Spawn der Axen und da mal kurz 12 Minen legen :asthanos:

MorBiuZ schrieb:
deshalb hass ich die engis - wobei was sehr schön ist... Bei rush nicht erst zum tank rennen sondern erstmal runter zum 2 Spawn der Axen und da mal kurz 12 Minen legen :asthanos:

klar ist doch die beste takka.
vielleicht auch noch barriers vermienen.
dann reparieren die allies schnell den tank und rushen oben zur brüstung vor und machen dort ordentlich druck.
dadurch haben die axis keine chance die barriers aufzubauen.

das entscheidende bei dem spiel ist die taktik und nicht das rumgemetzel. zumindest gilt dieses für cw.

Naja die "beste" Takke sei mal dahingestellt. Mit 5 mates rushen macht keinen Spass ggn 6 campende Axis die schon auf "Heady" höhe warten ;)

klar - Taktik und Teamplay ist alles... aber ein gewisses aim ist auch von Vorteil :shot:

Zuletzt bearbeitet:
mir ham mit unserm clan mal auf ner lan gegen einen andern clan gezockt 5geg5
in goldrush ham wir die in 6 minuten alle gemacht, nach dem wechsel kamen die in 6 minuten mit dem tank gerade mal in die durchfahrt, und mein kumpel hat in diesen 6 minuten zirka 45 kills gemacht weil die immer den selben weg gelaufen sind

na ja das beste bei goldrush ist doch einfach tank rushing mit 2 leuten. dann abuste in 30 sekunden den tank auf dann fährste los und währenddessen baut nen anderer nen paar minen vor die 2te tankbarrier die erste is eh keien gefahr mehr da biste her mit dem tank da.

Hmm, es gibt da noch was, was mich an ET stört: Die Ränge bzw.Beförderungen, die sind Total falsch benannt. Vor allem bei den Generälen :eek: , also das hätte man für meinen Geschmak besser machen können, aber da ich ja sowieso nich mehr auf viel Xps SPiele is es mir langsam egal.

war mir nie aufgefallen. ist aber auch scheiss egal, hauptsache das spiel ist gut.

na ja das beste bei goldrush ist doch einfach tank rushing mit 2 leuten. dann abuste in 30 sekunden den tank auf dann fährste los und währenddessen baut nen anderer nen paar minen vor die 2te tankbarrier die erste is eh keien gefahr mehr da biste her mit dem tank da.

wenn alles mal so einfach wäre...... Aber ggn nubs ist die takke mal ganz schön :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh