Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den aktuellen Memtest Versionen werden die Fehler auch noch rot in der Liste markiert.Kaner schrieb:wie seh ich bei memtest das mein speicher defekt ist
hab es mal 1 stunde laufen lassen errors waren es 0 aber
bei pass stand 2
Kaner schrieb:also heisst wenn bei error 0 ist und bei pass 2 erstmal gesagt das alles ok ist richtig?
jedoch sicher kann man erst nach 12 stunden sein
-De$troyeR- schrieb:ne sicher kann man garnicht sein! memtest ist auch nicht sicher...mein vorheriger oc-wear pc4200 speicher sollte laut memtest 260mhz @ 2,5-3-3-5-1t @ 2,5volt machen! booten konnte ich erst bei 260mhz @ 2,5-3-3-5-1t @ 2,6volt und superpistable war er erst ab 260mhz @ 2,5-3-3-7-1t @ 2,75olt. primestable hab ich ihn nie bekommen da er inkompatibel war....soviel zu memtest!
MFG -De$troyeR-
Was hat Memtest mit Prime zutun? Herzlich wenig.....MemTest86 testet Deinen Ram in einer DOS ähnlichen Umgebung, damit sind Fehler auszuschliessen die durch Softwarefehler (Windows) entstehen.Und daher ist MemTest86 als sehr gut zu betrachten, wenn man seinen Speicher testen will. Und Prime? Prime testet überwiegend Deinen CPU. Also, hat Dein Primestable in der REgel sehr wenig mit Deinem CPU zutun. Prime-Fehler kommen in der Regel vom CPU.-De$troyeR- schrieb:ne sicher kann man garnicht sein! memtest ist auch nicht sicher...mein vorheriger oc-wear pc4200 speicher sollte laut memtest 260mhz @ 2,5-3-3-5-1t @ 2,5volt machen! booten konnte ich erst bei 260mhz @ 2,5-3-3-5-1t @ 2,6volt und superpistable war er erst ab 260mhz @ 2,5-3-3-7-1t @ 2,75olt. primestable hab ich ihn nie bekommen da er inkompatibel war....soviel zu memtest!
MFG -De$troyeR-
Kann auch die Graka zu heißt werden, wenn es immer nach einiger Zeit abstürtz.t freezen überhaupt ein speicher fehler?