Merch, Supporter-Badge und Shopping-Club: Das Hardwareluxx Premium-Angebot

Wollte mich schon beschweren und mit Anwalt drohen, weil ich keine bekommen habe! Hatte das Drohschreiben schon fertig laminiert!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann man diese Torte erlegen?

Und wie kann man ihre Freundschaft erhalten edler Herr?
 
Warum willst Du deine Frau auf die Teller legen? :hmm:
 
ich hab 1 Tasse auch schonmal grob positioniert, muss ich bei Gelegenheit mal hübsch machen

Anhang anzeigen 951447


BTW: gestern bei einem Luxxer gewesen und Tasse bekommen (zur Benutzung), heute bei einem Luxxer gewesen und Tasse bekommen (zur Benutzung) :d
Besten Dank Jungs, so muss das sein :bigok:
 
Die Taschentücher passen wunderbar zur roten XX Tasse :fresse2:
 
Falls noch nach Ideen gesucht wird: Mir fehlt irgendwie ein brauchbarer kleiner Kalender hier auf dem Schreibtisch.
Da was mit dem Luxschriftzug, hätte was :d
Wenn dann noch alle wichtigen Termine wie CES, Gewinnspiele, neue Supporter Badge beantragen, Launch neue GPUs etc etc. grob drin stehen würden. Das hätte etwas :)
 
@dbode Frage: Anhang anzeigen 962424 wieso steht da 2024, da sind doch erst die ganzen Billigheimer dazu gekommen :fresse: :d
Wir in den Sauren Apfel Beißer sind seit 2023 dabei! Nun sind wir gleichgestellt mit dem schnöden Volk :eek:

Bleibt das so? Wie sollen denn da die Babber gesammelt werden? Ich will da ne 2023 stehen haben! :fire:
 
Wer genau ist "ihr"?
 
Sehe ich auch so.
Allerdings wurden dennoch monatliche Rabatte versprochen und da wird leider bisher nicht wirklich geliefert.
 
Ich habe den Support auch nicht wegen den Angeboten abgeschlossen.
Aber wenn es angekündigt ist, dann sollte schon geliefert werden.
 
Ich hätte schon Interesse an den Angeboten,, wenn es denn welche geben würde.
 
Zu dem Shopping Club wird es bald Neuigkeiten geben.
Wie ich bereits gesagt habe, waren die Hersteller im Dezember nicht wirklich "willig", da mitzumachen. Eine Aktion ist in Kürze aber schon geplant (es geht nur noch um den Startschuss) und ich bleibe am Ball für weitere danach.

Ehrlich gesagt gestaltet sich das aber als komplizierter als erwartet. Einige Hersteller haben, als wir das Konzept angekündigt haben, laut "hier" gerufen und wollten mit machen und sind jetzt bereits rausgefallen. Fand ich persönlich schade, aber muss Euch ja nicht kümmern ;)
 
Weil man sonst kein Selbstwertgefühl mehr hat? Dachte ihr unterstützt weil ihr es gerne macht und nicht wegen einem lächerlichen Badge als Statussymbol.
Nicht mal das schnöde Volk antwortet, nur immer die, welche ihre Meinung anderen unbedingt erzählen müssen. :ROFLMAO:
Wer das grinsen beim lesen nicht sieht, aber was sag ich.. nicht mal schnödes Volk.

Die Angebote sind mir egal, aber passieren sollte da schon was. Ich denke so einige haben das schon als Spenden begünstigendes Mittel mitgenommen.

Aber um mal zum Kern der Sache zu kommen. Eigentlich sollte da nicht jeder die gleiche Jahreszahl stehen haben, außer es gibt nicht "wie angekündigt (war da nicht was?)" jedes Jahr ein neues Symbol?
Dann wäre das natürlich egal und das Bild könnte man sich auch sparen, da so die Sammelwut nicht befriedigt wird.

Und nun dürfen die Leute "Dachte ihr unterstützt weil ihr es gerne macht" denen das Luxx nicht mal ein paar Euro wert ist, Ihre Meinung weiter kundtun. (y):ROFLMAO:
 
Zu dem Shopping Club wird es bald Neuigkeiten geben.
Wie ich bereits gesagt habe, waren die Hersteller im Dezember nicht wirklich "willig", da mitzumachen. Eine Aktion ist in Kürze aber schon geplant (es geht nur noch um den Startschuss) und ich bleibe am Ball für weitere danach.

Ehrlich gesagt gestaltet sich das aber als komplizierter als erwartet. Einige Hersteller haben, als wir das Konzept angekündigt haben, laut "hier" gerufen und wollten mit machen und sind jetzt bereits rausgefallen. Fand ich persönlich schade, aber muss Euch ja nicht kümmern ;)
Finde ich dann aber von den Herstellern ziemlich daneben. Da könnt ihr dann auch nicht viel dafür, müsst aber bei uns Rede und Antwort stehen 😕
 
Aber um mal zum Kern der Sache zu kommen. Eigentlich sollte da nicht jeder die gleiche Jahreszahl stehen haben, außer es gibt nicht "wie angekündigt (war da nicht was?)" jedes Jahr ein neues Symbol?
Dann wäre das natürlich egal und das Bild könnte man sich auch sparen, da so die Sammelwut nicht befriedigt wird.
Da wir im Oktober gestartet sind, hatte ich eigentlich vor, ab Oktober dann den 2025er-Badge zu nehmen.
 
Ich wäre auch dafür, dass die ersten den 2023 Badge bekommen oder es müsste da ne goldene 250 stehen :P
 
Da wir im Oktober gestartet sind, hatte ich eigentlich vor, ab Oktober dann den 2025er-Badge zu nehmen.
Also nix für Sammer/Herrscher der Ultimativen Tassen/Es brennt 2 mal User.
a102.gif
 
Da wir im Oktober gestartet sind, hatte ich eigentlich vor, ab Oktober dann den 2025er-Badge zu nehmen.
Ist doch seltsam. Einfacher wäre das Jahr des Mitgliedschaftsstarts angeben. 😊
 
Ich muss gestehen dass ich noch keine der Soßen angerührt habe und so wie das hier manchmal klingt sollte das wohl auch gut überlegt sein 🤪

Sollte ich aber wohl demnächst mal nachholen, dass ich auch mal mitreden/-schreiben kann
 
Genau richtig… die andere Sauce ist nicht scharf und kommt auch geschmacklich nicht an die Fire2 ran.
Ich esse aber auch gerne mal eine Habanero.

Werde jetzt die Fire2 nachbestellen, da meine Flasche schon alle ist.
Finde beide gut, kommt halt immer bisschen auf das Gericht an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh