Merch, Supporter-Badge und Shopping-Club: Das Hardwareluxx Premium-Angebot

Das hat so den Touch von einer Bahncard 150 Premium, wo es eine DB AG Tasse, ein Aufkleber und einen kleinen Kuchen gibt, aber die 1. Klasse tabu ist für 160€ im Jahr :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch die Exklusivität steigern, wenn z.B. nur noch 50 Plätze frei sind.. Win Win quasi!

Edit: Ja, ich weiß, ab 1.1.24 kann es jeder haben..
Naja der Sinn ist doch, das Portal irgendwie auch weiterhin finanzieren zu können. Also macht eine Limitierung absolut keinen Sinn und wenn man die Limitierung sehr hoch ansetzt, kann man sich das auch gleich sparen.
Andere Portale wie zb Gamestar haben auch Premium Accounts für deren Webseite. Dort ist es aber eine klare Dienstleistung, hier ist es eher Supporten.

ps: Die Tassen fürs nächste Jahr müssen deutlich größer. 350ml müssen es schon sein, damit man sich einen Kaffee mit Milch damit machen kann.

Was passiert eigentlich mit den Abonnent Sticker, wenn man Supporter wird? Gibt es dann beides oder wird der gute alte Abonnent Sticker gelöscht? Das wäre natürlich schade.

edit: Gesehen. Man bekommt dann beides. Sehr n1. :fresse2:
 
Mit der Tasse würde ich mich nicht im Büro blicken lassen. Das rote XX ist schon sehr "fragwürdig". :d
 
Mit der Tasse würde ich mich nicht im Büro blicken lassen. Das rote XX ist schon sehr "fragwürdig". :d
Ich sehe das eher als klares Statement. 8-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Angst vor der Tasse hat sollte seinen moralischen Kompass mal neu ausrichten :P
 
Auf der Baustelle zählt da auch keiner nach ob es 2 oder 3 'X' sind, kannste glauben :fresse2:

wenn die bis 2 gezählt haben hast Du schon die ersten Sprüche sitzen und die ersten Kollegen liegen im Dreck vor lachen, aber zum Glück läuft man ja nicht allzu oft mit der Tasse über die Baustelle und da würde sie ja auch nicht alt werden oder nicht lange genug da sein :hust:
 
Moin!
ich bin ein Opfer des Geissen-Spruchs 8-)

Meine Finanzministerin hat leider meinen offiziellen Antrag und Bewilligung dieser Supporter-Mitgliedschaft abgelehnt.:sneaky:
Auch der Hinweis auf die tollen Tassen kam leider eine Abfuhr mit dem Hinweis "Ich kann dir deine übrigen Tassen gern um die Ohren hauen"o_O.
Das mit dem Shop wurde dann nicht mehr angesprochen, da der Haushaltsplan für 2023 bereits im negativen ist und für 2024 über 90% gekürzt wurde.

Für 2024 sind natürlich Anträge auf neue Verhandlungen angesetzt, eine Rückmeldung blieb aber bisher aus:fresse:.
In der Opposition lebt es sich eben deutlich schwerer :coolblue:

Aber ich bleibe euch treu und falls es mal eine günstige Alternative gibt, wird mein Antrag vielleicht eher bewilligt :angel:


P.S. Ja im Ernst, die Möglichkeiten bieten für mich atm keinen Anreiz, da obiges doch mehr Wahrheit statt Dummfug enthält und rein aus Liebe sind 90€ doch zu viel :hust:
Im übrigen ein guter Ansatz, der sicher ausbaufähig ist! 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreditkarte und Überweisung kann ich anbieten.
 
Als Alternative fände ich die Überweisung am besten.
 
Auf der Baustelle zählt da auch keiner nach ob es 2 oder 3 'X' sind, kannste glauben :fresse2:

wenn die bis 2 gezählt haben hast Du schon die ersten Sprüche sitzen und die ersten Kollegen liegen im Dreck vor lachen, aber zum Glück läuft man ja nicht allzu oft mit der Tasse über die Baustelle und da würde sie ja auch nicht alt werden oder nicht lange genug da sein :hust:
Auf dem Bau ist sowas aber auch noch lustig und keiner fängt gleich an mit irgendeiner neu modernen Keule, das man das nicht mehr bringen kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was wäre denn da Euer Favorit? Kreditkarte? Apple Pay? Oder ganz oldschool: Überweisung?
Überweisung ist der Klassiker. Da man den Betrag hauptsächlich eh spendet, ist das Thema Sicherheit durch Überweisungen auch eher egal. Muss nur jemanden die Zahlungen zuordnen :banana:
 
Mit PP finde ich ein "modernes" schnelles Verfahren vorhanden: das passt.
Wie schon oft gesagt: Mit Überweisung zusätzlich, fängt man dann wohl 99% aller Bedürfnisse ab.

Nichtsdestotrotz hätte ich Apple Pay verwendet, wenn verfügbar. Ist aber eher ein "Luxxusproblem" so etwas noch zu integrieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf der Baustelle zählt da auch keiner nach ob es 2 oder 3 'X' sind, kannste glauben :fresse2:

wenn die bis 2 gezählt haben hast Du schon die ersten Sprüche sitzen und die ersten Kollegen liegen im Dreck vor Neid, aber zum Glück läuft man ja nicht allzu oft mit der Tasse über die Baustelle und da würde sie ja auch nicht alt werden oder nicht lange genug da sein :hust:
*fixed*

Das Lachen ist doch nur ein versteckter Ausdruck des Neids, egal ob mit 2X oder 3X.
Alles tausendmal besser als 1X. :p
 
4 mal X ist eine gültige Unterschrift. 😅
 
Ich denke, dass HWLX auch daher erstmal nur PayPal verwendet, weil PayPal die Adresse (Lieferadresse) uebermittelt.
 
Weine der printed auch nach. Hat immer Spaß gemacht Korrektur zu lesen 😉

Unterstütze trotzdem sehr gerne!

Mein innerer Monk hat aber etwas gegen das CSS Layout des badges. 🫠Verstehe aber, dass es da viele Variablen gibt (Name, Rang, System, ex-printed...)
 
5% bei Alternate, Mindfactory, Caseking ect währe sehr interessant gewesen.
Da wo Leute wirklich Hardware neu kaufen.
So fertig Systeme haben mich noch nie interessiert.
Schade...
 
5% bei Alternate, Mindfactory, Caseking ect währe sehr interessant gewesen.
Da wo Leute wirklich Hardware neu kaufen.
So fertig Systeme haben mich noch nie interessiert.
Schade...
Es kommt ja noch mehr und bleibt ja nicht beim MIFcom-Angebot. Vielleicht überzeugt dich ja dann eines der nächsten Shopping-Angebote ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh