SchneeLeopard
Legende
Das hat so den Touch von einer Bahncard 150 Premium, wo es eine DB AG Tasse, ein Aufkleber und einen kleinen Kuchen gibt, aber die 1. Klasse tabu ist für 160€ im Jahr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja der Sinn ist doch, das Portal irgendwie auch weiterhin finanzieren zu können. Also macht eine Limitierung absolut keinen Sinn und wenn man die Limitierung sehr hoch ansetzt, kann man sich das auch gleich sparen.Würde auch die Exklusivität steigern, wenn z.B. nur noch 50 Plätze frei sind.. Win Win quasi!
Edit: Ja, ich weiß, ab 1.1.24 kann es jeder haben..
Da fehlt ein X ^^Mit der Tasse würde ich mich nicht im Büro blicken lassen. Das rote XX ist schon sehr "fragwürdig".
Ich sehe das eher als klares Statement.Mit der Tasse würde ich mich nicht im Büro blicken lassen. Das rote XX ist schon sehr "fragwürdig".
Ja ich wäre sonst auch dabei gewesen ....schade dass es nur per PP geht
Was wäre denn da Euer Favorit? Kreditkarte? Apple Pay? Oder ganz oldschool: Überweisung?Ja ich wäre sonst auch dabei gewesen ....
Mit Paypal zusammen alles 3?Was wäre denn da Euer Favorit? Kreditkarte? Apple Pay? Oder ganz oldschool: Überweisung?
Auf dem Bau ist sowas aber auch noch lustig und keiner fängt gleich an mit irgendeiner neu modernen Keule, das man das nicht mehr bringen kann.Auf der Baustelle zählt da auch keiner nach ob es 2 oder 3 'X' sind, kannste glauben
wenn die bis 2 gezählt haben hast Du schon die ersten Sprüche sitzen und die ersten Kollegen liegen im Dreck vor lachen, aber zum Glück läuft man ja nicht allzu oft mit der Tasse über die Baustelle und da würde sie ja auch nicht alt werden oder nicht lange genug da sein
Überweisung ist der Klassiker. Da man den Betrag hauptsächlich eh spendet, ist das Thema Sicherheit durch Überweisungen auch eher egal. Muss nur jemanden die Zahlungen zuordnenWas wäre denn da Euer Favorit? Kreditkarte? Apple Pay? Oder ganz oldschool: Überweisung?
*fixed*Auf der Baustelle zählt da auch keiner nach ob es 2 oder 3 'X' sind, kannste glauben
wenn die bis 2 gezählt haben hast Du schon die ersten Sprüche sitzen und die ersten Kollegen liegen im Dreck vor Neid, aber zum Glück läuft man ja nicht allzu oft mit der Tasse über die Baustelle und da würde sie ja auch nicht alt werden oder nicht lange genug da sein
Überweisung bitte.Was wäre denn da Euer Favorit? Kreditkarte? Apple Pay? Oder ganz oldschool: Überweisung?
Überweisung ist so 90er Style.Überweisung bitte.
Es kommt ja noch mehr und bleibt ja nicht beim MIFcom-Angebot. Vielleicht überzeugt dich ja dann eines der nächsten Shopping-Angebote5% bei Alternate, Mindfactory, Caseking ect währe sehr interessant gewesen.
Da wo Leute wirklich Hardware neu kaufen.
So fertig Systeme haben mich noch nie interessiert.
Schade...
Das könnte bei dir ja immerhin klappen 🙃 Ich müsste schon 65km anfahren :-DIch würde es mir auch gern holen, aber ich zahle nur in Bar.
/s