[Sammelthread] Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ajo stimmt, bei uns der MM hats auch lagernd, grade online nachgesehen. Gamestop die bösen Schweinderl :P
 
Bestellt bei gameware.

Heute bekommen :)

Steuerung für mich gewöhnungsbedürfig, Schwierigkeitsgrad auch, schon lange nicht mehr geschlichen^^

Grafik gefällt mir sehr gut, Soundkulisse und Musik sehr genial. Alleine der Prolog, unfassbar, richtig episch :bigok:
 
haha wie ich es hasse immer auf die Freischaltung warten zu müssen :d
Aber wenns dann mal so ist und man doch sieht wieviel besser die BQ am ende ist freut man sich doch darüber ^^
 
Ich dachte das Spiel wird heute um 14 Uhr freischaltbar sein? Haben die alle wieder scheisse erzählt?
 
Es war immer vom 1.Sep die rede ;)
 
Leute die nicht wissen, wofür die Systeminfo gedacht ist und in einem Satz eine Verallgemeinerung und Kraftausdrücke verwenden, ohne sinnvolles Statement, sind sowieso nicht ernst zu nehmen.
 
Ich dachte das Spiel wird heute um 14 Uhr freischaltbar sein? Haben die alle wieder scheisse erzählt?

Dieser Herr hier hat das Gerücht in die Welt gesetzt - Twitter -

1. Sep. 6 Uhr kann man in DE das Game auf Steam ziehen ... der Timer auf Steam gibt nur an wie lange der Pre-Order Bonus noch verfügbar ist.
 
Na endlich, ziehe mit 10MB/s, server scheinen zu funktionieren :fresse:
 
Du hasts gut, bei mir gehn leider maximal 1,3MB/s durch die Leistung... also noch über 4 Studen 20 Minuten warten :fresse2:
 
Bin zwar noch am laden, aber Steam erstellt ja schon temporär die Daten und die haben 21,5 GB
 
Ist der Download jetzt wirklich die vollen 28 GB schwer?

bei mir sinds nur 20,3 GB, keine Ahnung wie groß der Day1 Patch ist, in 3min weiß ich mehr :fresse:


Edit:
Konnte sofort loslegen, keine Updates oder sowas, auf wiedersehen :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, 20 ist noch Ok. Bei 30 wäre mal glatt das halbe Volumen verbraucht.....
 
Das Spiel ist schon klasse, habe mir auch die komplette Story von mgs durchgelesen.

Ich kann es nur immer wiederholen, schon allein das Intro ist genial. Muss aber ehrlich gestehen, dass der Schwierigkeitsgrad schon knackig ist, wenn man so wie ich, schon länger nichts wirlklich anspruchsvolles gespielt hat.

Bisher konnte ich nicht viel negatives entdecken.
 
Weiß einer wie man die Kantenglättung erzwingen kann? Find die Haare von Snake net so prall :-/ ... ansonsten find ich das Game/Musik Hammer! :)
 
Hab uch vor bloodborne ewig nichts gezockt, da ging ea mir auch so. Mgs werd ich vielleicht auch noch zocken, dazu muss ich aber auch die story auffrischen da ich nur teil 1 auf der ps und tts auf dem cube gespielt hab.
 
Ich sitz hier glaube ich seit zwei Stunden mit offenem Mund vorm Bildschirm. Man ist das gut bisher.


Muss weiter suchten :fresse:
 
Mit welchen Games ist es ungefähr vergleichbar, so vom Gameplay her? Ist der Schwierigkeitsgrad wählbar?
 
Weiß einer ob SLI/Crossfire Unterstützung bei der Engine vorhanden ist?
Also von Nvidia kam ja gestern ein Gameready Driver raus, mit SLI Profil. Ground Zeroes lief schon sehr gut. Ich schau mal ob ich mir den neuen drauf packe oder noch mit dem älteren weiterzocke... gleich gehts Los...habs mir erstmal gemütlich gemacht.

Ergo ja Sli funktioniert, crossfire weiß ich nicht.

EDIT: Gerade mal kurz geschaut, bevor ich etwas falsches sageund siehe da, mit dem alten Treiber habe ich kein SLI!!!
Na mal schauen, wie es mit dem neuen auschaut.

EDIT II Ok alles läuft super mit SLI...habe nur den blöden Balken von Nvidia selber probiert, aber der ist komplett ausgefüllt...

- - - Updated - - -

@Tigerstyle
Kannst ja noch den Performance Guide von Nvidia dazu packen, ist auch sehr nütlzlich für Leute die bei dem Game einiges einstellen müssen, um eine gute performance zu bekommen...

http://www.geforce.com/whats-new/gu...e-phantom-pain-graphics-and-performance-guide


:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh