[Sammelthread] Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

So ich hab mal vieles auf maxed out mit meiner 970er, wow einfach gut das Spiel läuft. Top so sollte es immer sein, für den PC echt top umgesetzt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

So gehts mir nachdem ich MGS 5 gespielt habe :d Er babbelt zwar über GTA^^ aber das ganze muss man sich nur mit MGS denken:xmas:
 
Kotz mich ja fast an das MGS diesmal auch für den PC erschienen ist, sonst hätte ich mir die PS4 Version zugelegt und gut.
Nun muss ich nach vernünftigen Keys schauen, die nun wo es erschienen ist und alles alle hoch loben, teuer geworden sind :motz:
 
inwiefern kotzt dich das an oO?

das spiel läuft absolut grandios auf dem pc, schaut super aus, und ist günstiger als auf der ps4.
 
Kotz mich ja fast an das MGS diesmal auch für den PC erschienen ist, sonst hätte ich mir die PS4 Version zugelegt und gut.
Nun muss ich nach vernünftigen Keys schauen, die nun wo es erschienen ist und alles alle hoch loben, teuer geworden sind :motz:

Da soll mal einer deine Logik verstehen
PC: 45€
PS4: 60€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps4 70€ ? :stupid:
Hätte zwei gebraucht Spiele für ca. 15€ gekauft und diese bei Gamestop eingetauscht und nen Zehner drauf gelegt.
Wäre ich bei maximal 40€, wenn nicht weniger.
Dazu hätte ich eine Hülle und Blu Ray.
 
und 1080p pixelmatsch :fresse:
 
Gibt es schon ein sweet fx für das Game .
 
Ich glaube Knochenfabrik hätte lieber ein PS4 only, da er dann ein Schnäppchen gegenüber den anderen "Leidensgenossen"gemacht hätte, wo die PS4 Version im Schnitt 59 Euronen kostet.
Dadurch dass es auch für PC erschienen ist, und dieses nun die Technisch bessere Version ist, und manche hier das Spiel im Schnitt für 37 Euro bekommen haben, ist er nun auf sich Sauer, dass er es nicht auch vorher gekauft hat.
Mir war das aber irgendwie klar dass der Preis nicht bei ca 35 Euro bleibt, sondern Steigen wird sobald gute Reviews erscheinen, und davon ging ich einfach mal aus nach Ground Zeroes und nachdem dieses Game das letzte seiner Art wird und dann auch noch von Kojima.
Der denke ich alles geben wollte, damit es auch eine Glanzleistung auf dem PC wird.
So in etwa war es ja auch bei GTAV, wo Anfangs die Keys noch günstiger waren und sogar dieser Brasilianischer Händler, wo ich auch noch eins ergattern konnte...weiß nicht waren es ca 28 Euro?!?
Egal, ich denke nach dem Batman desater und anderen, haben wohl viele erstmal warten wollen, wie das Game denn so wird, und wo keine wenig Nachfrage usw...

Ich würde sagen Pech gehabt... :shot:

Sorry :heuldoch:

PS: Aber wie gesagt, nichts gegen dich Persönlich :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich wie die Händler hier herumschupfen mit den Preisen. Die PC Retail Fassung is echt eine verarsche, das ist die VP und der CD Rohling gar nicht wert. ergo: Verschwendung von Ressourcen (700mb Rohling mit nur 9mb bespielt :d )

So gesehen habe ich mir schon lange kein Spiel mehr auf DVD gekauft, meistens bei Sales nur noch als Download.
 
Die 9,99€ Aktion von Gamestop ist sicher kein Geheimnis mehr, läuft ja schon Jahre.
Wer da nicht drauf zurück greift und 20€+ bezahlt ist selber Schuld.
Das es technisch so glatt läuft überraschte mich aber tatsächlich, darum auch das lange zögern.
Mir ist es einfach bis jetzt fremd Pc Spiele für über 35€ zu kaufen und dann nicht mal einen materiellen Gegenwert zu bekommen, sondern nur den Key.

War aber auch nicht schwer zu kombinieren Sherlock :bigok:
Und nein werde solche Beiträge sicher nicht Persönlich nehmen, dann wäre das Netz der falsche Ort für mich.
 
und 1080p pixelmatsch :fresse:

Leider hast Du auch auf dem PC Pixelmatsch, wenn man dass so nennen darf. Mieses AF was man nicht verbessen und ändern/erzwingen kann, Kantenflimmern dank unfassbar schlechtem FXAA und teils gruselige Texturen. Da ist es wirklich nur der Preis der einen entscheidne lässt, ob PS4/One oder PC. Grafisch kann ich nun nicht sagen, dass der PC da unbedingt wie Lead Plattform aussieht...
 
Die 9,99er Aktion ist prinzipiell nicht schlecht, aber oft stehen nur neue Games drauf die selbst vor kurzem noch 60€ kosteten, das wär für mich dann ein Defizit, weil ich selten Spiele tausche oder verkaufen würde. Darum gleich die PC Fassung sprich den Key geholt, und bin nicht enttäuscht worden.

Bin echt positiv überrascht wie gut das Spiel am PC werkelt. Grafisch sieht es wie ein DX9 / 10 Spiel aus eher wie ein DX9, aber Grafik zählt da für mich weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hast Du auch auf dem PC Pixelmatsch, wenn man dass so nennen darf. Mieses AF was man nicht verbessen und ändern/erzwingen kann, Kantenflimmern dank unfassbar schlechtem FXAA und teils gruselige Texturen. Da ist es wirklich nur der Preis der einen entscheidne lässt, ob PS4/One oder PC. Grafisch kann ich nun nicht sagen, dass der PC da unbedingt wie Lead Plattform aussieht...

weiß nicht was es an den texturen auszusetzen gibt.

kann schon sein dass das AA bescheiden ist, interessiert auf dem pc dank downsampling aber auch eigentlich garnicht^^
 
Ich warte, bis ichs für maximal 25 kriege. Ich zahl keine fette Kohle mehr nach dem Arkham Knight Mist. Da müsste jetzt mal der Patch langsam erscheinen dann fang ich da an :)
 
fette kohle :fresse: ?

arkham knight gab es zum release für 10 (zehn!) euro :fresse:
 
Wird jz noch für teilweise 17€ und weniger gehandelt :d Einfach kaufen wer will :d

Batman ist der größte Fail für PC Spieler, den am Ende musste man einräumen, das dass Spiel noch gar nicht fertig war:fresse2:
 
Ja Arkham Knight hab ich für 17 besorgt. Das ist nicht viel Kohle, deshalb hab ichs auch nicht zurückgehen lassen. Jetzt kommt bald der Patch und dann passt das sicher.

Aber diesen Konamilappen spendier ich jetzt keine 35+ das muss nicht sein.
 
Vor allem wenn du die CD Fassung vorbestellt hattest, (jetzt kommt der eigentliche Witz :d xD) so hattest du nur das Spiel bekommen, kein extra Boni. Hattest du das Spiel bei Steam vorbestellt, gab es GZ kostenlos dazu. Eigentlich ist es Beschiss, Konami wird da sicher wieder eine Ausrede finden, wie so oft :d
 
Also ich sag mal so: für das Spiel an sich würde ich locker 17 Ötzen zahlen kein Thema. Denn bereit bin ich fürs Spiel.
 
Leute Leute ... was is los? :hmm:

Ich finde das Spiel, auch wenn der Einstieg bissel zäh ist, absolut genial! Besonders die ganzen 80er Songs auf den Kasetten die man überall findet :d... da kommen Erinnerungen hoch! Der Pixelbrei stellenweise ist echt nicht schön, dass geb ich zu aber da kann man mit DSR schön nachhelfen.
 
Grafisch bis auf ein paar Texturen ist das Spiel der absolute Hammer. Weil einfach der Stil genial ist. Und aufm PC in 4k :drool:

Schade dass das Spiel auch noch für PS3/360 mitentwickelt wurde...sonst wäre Grafisch nochmal mehr drin gewesen.
 
Ich geh bei Gamestop vorbei was sehe ich? Eine CE Edition von MGS 5 mit der bionischen Hand, gleich gekauft und jz weiter verkaufen :d
 
@Supermax2003
"Aber diesen Konamilappen spendier ich jetzt keine 35+ das muss nicht sein."

Was hat denn bitte Konami mit Warner Brothers zu tuhen?
Batman=WB
MGS=Konami

Ich mein OK, der Bockmist mit dem Steam Installer auf ner CD
Und der DLC Wahn, aber den hat ja jeder Publisher zZ (Außer GoG)
Aber MGS ist doch ein wirklich Geiles Spiel, da verstehe ich nicht wieso du da nur 17 Euro bereit wärst zu zahlen?

Anyway, anderes Thema

Sagt mal, kann man irgendwie ein zweites Profil anlegen? Denn ein Kollege wollte morgen oder übermorgen vorbei kommen, und dann möchte ich es mit ihm von Anfang an zocken.
Jetzt gibt es aber nur die möglichkeit die "Data files" zu löschen, schön und gut, aber dann ist ja alles von mir weg^^
Weiß jemand ob es da irgendwo eine Möglichkeit gibt? Finde nämlich nichts. :(

Könnte zwar noch den Saveordner ausschneiden, und im Offline Modus zocken, finde das aber irgendwie umständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat nicht zufällig jemand von euch noch nen Nvidia-Key übrig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh