[Sammelthread] Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ein geiles spiel ey,
läuft mit 50fps auf ner r9 290 in 4k o.o
 
Hat einer von euch schon nen Spielstand aus GZ importiert?
Habe meinen zwar aus GZ hochgeladen, jedoch kann sich TPP nicht mit den Servern connecten, da diese wahrscheinlich gewartet werden, laut Meldung, und man solle doch auf der offiziellen Seite nachschauen.
Jedoch finde ich dort auch keine Infos und eine kurze Suche bei Google ergab auch nichts.
Hat jemand von euch Infos?
 
Jungs also ich muß auch sagen, bin gerade aus dem Prolog raus und es läuft einfach grandios, sieht dabei so Mega Geil aus (finde ich zumindest) und die Inszenierung ist auch riiiichtig Fett. Zwar gefällt mir Persönlich der Flamen Mann (will nicht Spoilern, wenns einer nicht weiß) nicht ganz zu sehr, da ein wenig zu Overpowered, ich mein Anti-Helden mit Gewissen Fähigkeiten sind ja schön und gut, halt so wie auch bei X-Man oder so, aber das ist dann schon Dämonen gleich, naja...
Dennoch, wenn man sich drauf einlässt ist es OK.
Ansonsten, Effekte wie Rauch, Freuer usw. , wenn diese auch so im Open-world Teil so Geil sind, Hut ab, ist schon recht cineastisch...
So kurz was futtern und weiter daddeln...endlich mal ein Spiel was wieder richtig Laune macht, obwohl der Anfang mMn schon harte Kost ist, und dann noch mit David Bowies "Man who sold the World" untermalung... (wird die Jüngere Generation wohl nichts mit Anfangen können)...
So bin raus für einige Zeit.

:bigok:
 
... und dann noch mit David Bowies "Man who sold the World" untermalung... (wird die Jüngere Generation wohl nichts mit Anfangen können)...
:bigok:

Da hast du allerdings Recht, fand ich richtig geil! :popcorn:

Hab jetzt mal im Nvidia-Treiber DSR aktiviert und bin von WQHD auf 4K, sieht noch besser aus und läuft absolut geschmeidig (50-60FPS+GSYNC). Mit'm XBox Controller macht es auch rigendwie mehr Spaß :fresse:
 
also ich hab hier im forumdeluxx nen key für 25€ bekommen.

bei mydealz wurden mir sogar welche für 20 angeboten.
 
Wie hier im Forum, wer vertickt denn hier billige keys? Und warum? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komm mit der steuerung für pc nicht klar. man kommt mit nem controller definitv besser aus.
 
Jo werde auch noch mal ein wenig mit dem DSR spielen. Aber so wie es ausschaut bleibt es wohl bei mir in 1080p aber dafür alles auf Maximal Einstellung. Es sei denn wenn ich Schatten,AO usw. ein wenig weniger einstellen kann, ohne die Grafik wirklich zu schmälern, dann würde ich schon ganz gerne mindestens 2560x1440 verwenden. Hab ja im Tweak-Guide schon geschaut, und bei einigen Sachen fällt High gegenüber Very High nicht wirklich ins Gewicht, kostet aber manchmal sogar bis zu 10FPS, wie bei der "Effect" einstellung. Naja mal schauen...
Aber mal was anderes, was ist denn das für ein Hohn?!
20150901_215437.jpg
31.08.? Das Spiel wurd doch Heute erst freigeschaltet...ist das so ein Ami ding, haben die dann noch den 31.08. gehabt als es bei uns freigeschaltet wurde? Wenn ja....grrrrrrrrrrr
Oder stehe ich da jetzt total auf dem Schlauch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jmd sagen ob die Steam Version nur in englisch ist?^^ Hab meins von einem Keyseller, will mich ja nicht beklagen das es in englisch ist, nur ich finde da nix zum umstellen, falls es möglich wäre :d Zumindest beim kauf stand dabei das es multilanguage ist :) Wenn nicht ises ja doch auch wurst, die MGS davor waren bei mir weil es importe waren auch immer in englisch hehe.
 
Sprachausgabe gibts nicht auf deutsch, nur die Untertitel sind auf deutsch.

@SaureGurke: Das große Problem ist derzeit, dass man keine Verbindung zu den Servern aufbauen kann, somit also nicht online gehen kann und auch keine Belohnungen bekommt und man kann den Spielstand aus GZ nicht importieren.
 
Sagt mal. Ist es normal das die y Achse der Maus oder des Controllers nocht passt ? Wenn ich nach oben drück gugg ich nach unten. Das is ja mal homo
 
Ok danke für die Info, auch deutsche Texte hab ich nich :d Naja englisch ftw :banana:
 
Schau mal in den Optionen, da gibts ne Einstellung zur y-Achse zum Invertieren.

Bei mir hats endlich mal geklappt das er sich mit dem Server verbinden konnte. Gleich mal den GZ-Spielstand importiert :d

@SkizZlz: In den Einstellungen sollte man die Textsprache einstellen können, so wie damals bei GZ auch.
 
Oke muss ich nochmals gucken, schade das mein keyseller nicht GZ kostenlos wie steam dazu gibt.
 
Jetz nimmer, schau mal auf g2play, da gibts Russen Keys für 34,99€ würd ich aber nicht nehmen wann nur die ROW Keys.

Oha geil Mad Max für 16,49€ + extra dlc :d Gleich gekauft :d 50€ bei Steam sind ein Wucher O:
 
Zuletzt bearbeitet:
50€ lol da ist ja das Game beim Saturn in Össi noch billiger mit 44,90€ (und da bekomme ich noch ne fesche DVD Box dazu) :fresse:

Habe mit MGS5 auch mal zugelegt, komme aber erst heute Nacht mal zum Download..... grrrrr :fire:
 
WoW sind die Preise gestiegen....bei G2A waren die Keys vorgestern noch für 36,99 + irgendwelche Märchensteuer und noch irgendwas...ohne Märchensteuer hätte ich plus rabattcode ca 37,XX Euro gezahlt...
Heute kostet es bei G2A auch ~50 Euro, fast wie bei Steam aber halt ohne GZ.
Zum Glück hab ich vorgestern noch einen Nvidia Code für 30 bei der Bay geschossen...hehe
Muss aber auch sagen dass das Spiel es auch verdient hat...riiiichtig Geil., Gerade die erste Nacht, und die Lichteffekte und alles riiichtig Smooth :eek: :hail:

@Naeramarth
Also wenn ich das Spiel starte zeigt er mir auch an dass ich eingeloggt bin, und danach kommen erst zwei Fehlermeldungen.
Naja, wie gesagt, ich hoffe das Konami das Nochmal ändert mit dem 31.08 Bonus...mittlerweile denke ich echt dass sie es um 14 UHr gestern releasen wollten, aber irgendwas nicht richtig Lief, und diese Bonus Meldung noch veraltet ist, hoffe das klärt sich auf.

So jetzt aber wirklich, ich muß spöööööööööölen :bigok:

Achja doch noch was. Der Schwirigkeitsgrad ist ja mal doch nicht von schlechten Eltern. Hab jetzt die erste Mission nochmal neu gestartet. Erstemal vergessen, die Soldaten auszuquetschen, und dann immer Alarm ausgelöst usw...Jetzt nochmal Neu. Mäöchte ja nen guten Schnitt haben :hwluxx:
 
Ey Gürckchen :d

Ja gestern hatte ich zugeschlagen 36€ der Key heute 50, ist sehr gefragt das Game aber seine 50€ ises meiner meinung auf jeden Wert. So ich muss auch wie du sagst wieder spöööööölen :d
 
So 10h heute gesuchtet :fresse: Das einzige was mir wirklich auf die Nerven geht, ist dieses Renngeräusch. Jaja blabla es ist ein Schleichspiel und man rennt eher selten, aber wenn man es dann ml tut, dann nervt mich das schon dezent :d
 
und was willst du jetzt?

solltest dir von der kohle vllt lieber nen duden kaufen.

edit:
wer weniger frech ist darf mir eine nette pn schreiben und kriegt dann von mir die namen von 2 mydealzern die ihre codes für 20-30€ verkaufen.

edit2:
grade 8 pn beantwortet, jetzt bitte keine mehr schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh